E91 Kauf
hallo leute
bräuchte mal eure meinung zu dem auto.
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
danke schon mal
MFG Andreas
42 Antworten
Daran sieht man mal wieder bestens, wie Frauen denken...😁
Und mit dem Kuchen wirds auch nix...🙄
@Te: Gute Fahrt mit dem Teil..Und viel Erfolg beim Wiederverkauf! 😉
Zitat:
Original geschrieben von Zeiti0019
Daran sieht man mal wieder bestens, wie Frauen denken...😁Und mit dem Kuchen wirds auch nix...🙄
@Te: Gute Fahrt mit dem Teil..Und viel Erfolg beim Wiederverkauf! 😉
Leute ! Was ist denn jetzt mit dem Kuchen ;-) ? Wird wohl wirklich nix werden !!!
Zitat:
Original geschrieben von MZ-DJ-1970
Leute ! Was ist denn jetzt mit dem Kuchen ;-) ? Wird wohl wirklich nix werden !!!
Och menno... 🙁😁
Ähnliche Themen
Muss nochmal stören ;-)
Bin nach wie vor auf der Suche und habe folgendes gefunden und mich soweit schon mit dem Verkäufer auf einen Preis von 19700€ + 1 Winter alte Winterreifen geeinigt.
Die endgültige Entscheidung wird gefällt nachdem ich eure Meinungen gehört habe, da ich selber von BMW noch nicht so die Ahnung habe und daher nicht weiß ob es ein faires Angebot ist.
320d touring
Kann man anhand der Fahrzeugnummer, die man auf einem der Bilder sieht, bei BMW nachfragen ob dieser Wagen schon
irgendwelche Schäden oder Ähnliches hatte? Ich weiß das es bei VW möglich ist.
Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Achja bei erfolgreichen Kauf kann ich euch gerne nen Kuchen backen :-)
Einfach zum Vergleich das gleiche Fahrzeug mit ungefähr der selben Ausstattung bei Autoscout und mobile.de eingeben und suchen . Der hier ist wohl von privat . Bei 20000 € würde ich auf Nummer Sicher gehen und nur beim "seriösen" Händler kaufen ! Ansonsten ist das angebotene Fahrzeug Ausstattungstechnisch in Ordnung !!!
Zitat:
Einfach zum Vergleich das gleiche Fahrzeug mit ungefähr der selben Ausstattung bei Autoscout und mobile.de eingeben und suchen . Der hier ist wohl von privat . Bei 20000 € würde ich auf Nummer Sicher gehen und nur beim "seriösen" Händler kaufen ! Ansonsten ist das angebotene Fahrzeug Ausstattungstechnisch in Ordnung !!!
Wieso? Wegen Garantie?
Hab grad ziemlich den ähnlichen gekauft, allerdings BJ 2008
und hab gleich viel bezahlt, finds für den schon n bisschen teuer.
mfg
edit: und ich find auch bei dem Preis sollte man beim Händler Kaufen, meiner hat mir noch neue Winterreifen auf wunsch Alus, Vignette, Service,... dazugegeben.
Zitat:
Original geschrieben von redinho
Wieso? Wegen Garantie?Zitat:
GENAU !
Zitat:
Original geschrieben von redinho
Muss nochmal stören ;-)Bin nach wie vor auf der Suche und habe folgendes gefunden und mich soweit schon mit dem Verkäufer auf einen Preis von 19700€ + 1 Winter alte Winterreifen geeinigt.
Die endgültige Entscheidung wird gefällt nachdem ich eure Meinungen gehört habe, da ich selber von BMW noch nicht so die Ahnung habe und daher nicht weiß ob es ein faires Angebot ist.320d touring
Kann man anhand der Fahrzeugnummer, die man auf einem der Bilder sieht, bei BMW nachfragen ob dieser Wagen schon
irgendwelche Schäden oder Ähnliches hatte? Ich weiß das es bei VW möglich ist.Vielen Dank schonmal für eure Hilfe.
Achja bei erfolgreichen Kauf kann ich euch gerne nen Kuchen backen :-)
Also back mal den Kuchen: Das Auto sieht auf den Bildern echt gut aus. Drinstecken tut man sowohl beim Händler, als auch von Privat nicht. Wenns brennt kann man auch ne separate Garantie abschliessen. Wenn der Wagen i.O. ist, Probefahrt ok..Gut verhandeln - Würde ich dieses Ding auch von Privat nehmen!
So..Hin jetzt..Und Kuchen backen danach! 😁
Der BMW ist sehr schön ausgestattet, die Laufleistung moderat. Ich würde den nehmen, auch wenner von privat ist. Bei der Laufleistung kommt sowieso noch nix dran, und bis er 100000 hat, is die Garantie des Händlers wahrscheinlich lange abgelaufen...
Zitat:
Original geschrieben von solidsnake160
Hab grad ziemlich den ähnlichen gekauft, allerdings BJ 2008
und hab gleich viel bezahlt, finds für den schon n bisschen teuer.mfg
edit: und ich find auch bei dem Preis sollte man beim Händler Kaufen, meiner hat mir noch neue Winterreifen auf wunsch Alus, Vignette, Service,... dazugegeben.
Und der 2008er müsste auch schon den "stärkeren" Motor haben !? Also für´n 2006er 20000 € ist echt viel Geld !!!
Mir fällt es da echt schwer eine Entscheidung zu treffen...
Ich versuche mal den Preis weiter zu drücken.
Vllt schaffe ich es ja auf 18500-19000€ zu handeln.