E91 Kauf

BMW 3er E91

hallo leute

bräuchte mal eure meinung zu dem auto.

http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...

danke schon mal

MFG Andreas

42 Antworten

ach ja, der wagen soll 15t€ kosten. welche felgen sind denn die 156er?

Zitat:

Original geschrieben von Finky_1976

ach ja, der wagen soll 15t€ kosten. welche felgen sind denn die 156er?

15t€ ist schon besser, fahr ihn aber erstmal Probe, ob dir der MOtor gefällt ist die große Frage.

die 156er ist das kleinere Übel, bloß nicht die aufziehen lassen.

http://www.google.de/search?...

diese und die auf deinem Wagen passen überhaupt nicht auf den e9x, die sehen viel zu mickrig aus.

Also ich hab die Felgen auch drauf weis net was Ihr habt ich find die schick...... besser als die 156 find ich die sind echt langweilig! Ich hätte ja gern schöne bezahlbare org. 3er 17 Zoll Felgen... hab da welche auf so einem edition gesehen von Schubert...Nen BMW Händler in meiner Region hier die Felge wäre was für mich
http://www.schubert-motors.de/start/img/20Jahre_Sonermodell.pdf
nur wie heist die?

Zitat:

Original geschrieben von Eagle_86

diese und die auf deinem Wagen passen überhaupt nicht auf den e9x, die sehen viel zu mickrig aus.

Wobei die 156er vom Design her noch echt hübsch sind gegenüber den 154ern. Letztere sind echt die hässlichsten Felgen, die BMW für den E9x im Angebot hat.

Edit, @hoelly10:
Du bist er erste, der die schick findet! Dann weiß ich wenigstens wer die Dinger immer bestellt. ;-)
Die von dir gesuchte 17" sieht mir stark nach der V-Speiche 188 aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 1337Car

Zitat:

Wobei die 156er vom Design her noch echt hübsch sind gegenüber den 154ern. Letztere sind echt die hässlichsten Felgen, die BMW für den E9x im Angebot hat.

Edit, @hoelly10:
Du bist er erste, der die schick findet! Dann weiß ich wenigstens wer die Dinger immer bestellt. ;-)

Da stimm ich euch beiden echt voll zu..Die 154 ist sowas von potthässlich. Das BMW dieses Ding auf so nem schönen Auto anbietet, oder angeboten hat, ist ne Frechheit.

Deswegen haben wir es auch immer mit dem zitierten" Kuchen"- ein Freund von mir meinte, die Felgen sehen aus wie "Kuchenbackformen" 😁

Jede 17" sieht schicker aus auf dem E9xx.. Und teilweise bekommt man die auch schon ziemlich günstig.

@TE: 15k klingen fair für das Auto...Aber ohne die Felgen! 🙂😁

naja, erstmal bleiben die 154er drauf und wenn ich mir neue besorge, werden die als winterfelgen genommen. ich fahre nachher mit meiner frau zum händler und werden eine probefahrt machen.

hatte da ein paar 19" M felgen gesehen die mir gefallen (Felgen Styling 269).
muß ich da eigentlich viel umarbeiten?

Normalerweise musst Du gar nix umarbeiten. Draufstecken und fertig.
Am Einstieg, B-Säule sieht man die zulässigen Grössen, auch in der Übereinstimmungsbescheinigung.
Originale BMW-Räder müssen nicht eingetragen werden, sofern die Grösse dransteht.
Bei mir sind alle bis einschliesslich 19" zugelassen.

Gruss.

Zitat:

Original geschrieben von 1337Car

Nein, das ist nicht die v-Speiche 188. Die Felge habe ich drauf, die sieht anders aus, die ist etwas eingedrehter. Die gesuchte Felge ist die mit den geraden Speichen, das ist die V-Speiche 285, die beim90/91 ab 325d oder ab 330i serienmäßig verbaucht ist.

http://www.google.de/search?...

Zitat:

Ich finde ihn zu teuer.

Generell ist hier jedes Auto erstmal zu teuer, ungeachtet des Zustands.

Zitat:

Original geschrieben von Bako85

willste nicht eher nen 320d oder 318d?

Es könnte auch ein 318i sein.

Hi zusammen,
ich benötige auch mal eure Hilfe.
Suche dringend ein neues Auto, meins ist schon verkauft.
Bin auf der suche nach einem 320d. Folgende habe ich bei mobile gefunden.
Leider habe ich keine Ahnung ob die Angebote fair sind.

320d Touring

oder

320d Touring

Besten Dank schonmal

Zu teuer 😁 😎 😁

Spaß beiseite,

Der silberne hat zumindest schonmal die pflegeleichtere Farbe... Wäre meine Wahl...

Zitat:

Original geschrieben von chris230379

Zu teuer 😁 😎 😁

Spaß beiseite,

Der silberne hat zumindest schonmal die pflegeleichtere Farbe... Wäre meine Wahl...

Wollte ich auch schreiben. Der silberne ist echt total in Ordnung, auch preislich durch die Automatik, Xenon und Navi hat der auch die teuren Sachen drin. Hat auch den neuen Motor mit 177ps.Außerdem hat der 20.000km weniger gelaufen als der schwarze und mir persönlich gefällt der silberne besser, aber das ist Geschmackssache

Zitat:

aber das ist Geschmackssache

so is et

so, sind uns mit dem händler nicht eing geworden.

haben uns jetzt einen jahreswagen einer aunderen marke gekauft. meine frau wollte den jetzt haben. einen i30cw in rot

Zitat:

Original geschrieben von Finky_1976

so, sind uns mit dem händler nicht eing geworden.

haben uns jetzt einen jahreswagen einer aunderen marke gekauft. meine frau wollte den jetzt haben. einen i30cw in rot

Na , da hast du aber mal so richtig zugeschlagen ;-) ! Von BMW zu einem Hyundai gewechselt . Dein neuer hat dann unter 10t€ gekostet !? Kollege von mir hatte sich einen Re-Import i30cw nagelneu für 12,5t€ gekauft . Na dann viel Spass mit dem neuen und im Hyundai-Forum :-) !

Deine Antwort