E91 335 Xi Touring (Bilder)
Servus
Letzten Samstag konnte ich meine neue Fahrmaschine beim Freundlichen nach rund 2 Monaten abholen - die Freude ist natürlich riesig - das Teil macht einfach riesig Spazz!! Da der X einwenig hoch auf den Beinen steht habe ich noch Sportfedern von Hartge eingebaut, so dass er nun ähnlich tief (hoch) steht wie der normale 335i Touring - gegenüber dem ursprünglichen Zustand also 3 cm - hier gibts Bilder meiner Fahrmaschine - viel Spazz
http://www.e90post.com/forums/showthread.php?p=1094626#post1094626
25 Antworten
klar ist es geschmacksache aber wir als 335er fahrer legen doch wert drauf dass einer unserer kollegen nicht billig rüber kommt, und das tut er ohne xenon nunmal 😉
335er ohne Xenon, no comment sorry, total unverständlich, allein schon wegen der Optik...
ansonsten geiles auto
woke
Da kann ich mich dem Gros hier leider nur anschließen.
Auf jeden Fall Glückwunsch zu diesem 1a-"Bayern-Express"!
Aber Xenon hätte auch nach meiner Meinung schon dran gehört.
Greetz 😉
Jungs, regt euch nicht auf. Ich hab schonmal einen aktuellen A8 sowie eine aktuelle S-Klasse ohne Xenon gesehen.
DA staunt man einfach nur 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von OHV_44
Hallo,
sry auch von mir ! 😠
Aber Deine Aussage kann ich leider nicht nachvollziehen, denn es gibt bei unseren Wagen nur EIN must-have und das befindet sich vorn unter der Haube ! 😁
Aber was sagt mein Kumpel immer : De gustibus non est disputandum ...Gruss Micha
Xenon ist ein absolutes Sicherheitsmerkmal.
Wer nachts mehr und besser sieht, fährt sicherer,weil er früher Gefahren sehen kann.
Wenn ich Autos ohne Xenon Nachts fahren muss, schaue ich alle 2 Minuten auf den Lichtschalter, ob ich nicht mit Standlicht unterwegs bin.
Hat eigentlich der 3er ohne Xenon auch die Standlichtringe ? Also ich möchte mein Xenon nicht mehr missen.. Suuuper Licht !!!
Fällt keinem irgendetwas anderes an dem Auto ausser dem nichtvorhandensein eines Xenonlichtes ein?
Total unerträglich das immer wieder wiederholte Geheule hier.....
😕
Ein wirklich schönes Auto. Und "X" macht sicherlich verdammt viel Spass 😁 Grats!
MfG,
RR77
gediegenes Teil😁 Viel spaß damit😉 Xenon muss der ja eigentlich schon haben, aber ist ja deine Sache..
Zitat:
Original geschrieben von Sam1980
Xenon ist ein absolutes Sicherheitsmerkmal.
Wer nachts mehr und besser sieht, fährt sicherer,weil er früher Gefahren sehen kann.Wenn ich Autos ohne Xenon Nachts fahren muss, schaue ich alle 2 Minuten auf den Lichtschalter, ob ich nicht mit Standlicht unterwegs bin.
Hallo Sam,
... ROFL ! 😁
Wenn wir von Standard H7 reden, muss ich Dir sogar noch Recht geben ! 😮
Ansonsten siehe meinen Eingangssatz ! 😉
Hatte in meinem Dicken Xenon mit "Kurbenlicht" verbaut ! Von beiden muss ich sagen : Ei woz nott ämjusd ...
... man könnte auch meinen, die Qualität war und ist äusserst bescheiden und solange die dafür von mir Geld haben wollen, sage ich NEIN, zumal ich nachts sehr selten auf unbeleuchteten Strassen fahren muss !!!
@316limo
nö, hat er nicht ! Du meinst doch nicht diese gelblichen rundlichen Lichter vorne drin ??? 🙁
And btw : lieber einen 35er ohne als einen ... ! Und glaube mir, dass die von mir sehr geschätzten Vorausfahrer auf der AB durch meinen nicht marginalen Geschwindigkeitsüberschuss auch ohne Xenon immer noch rechts rüber gehuscht sind ! 😛
Gruss Micha
P.S. jetzt zerreisst mich ...
Gratulation zum schönen Wagen, der erste XI der vernünftig
aussieht. Viele der XI sehen aus wie Geländefahrzeuge.
Xenon kann man ja noch nachrüsten. M-Packet sieht auch
gut aus, das einzige was mit bei Aussenfarbe Schwarz und
M-Paket nicht gefällt sind die dunklen Leisten.
Viel Spass.
Erst einmal schicker Wagen 😁, mir sagt das M-Paket von hinten auch nicht so zu, obwohl ich es hoechstwahrscheinlich auch ordern werde 😁. Ich glaube, dass es ihm hier nicht um die 900 Euro fuer die Xenon's ging, sondern einfach, dass ihm die normalen Leuchten besser gefallen haben... Und wenn man schon etwas bezueglich der Leuchten sagt, dann geht das vielleicht auch mal ein bisschen netter...
Einfach laecherlich... Der Großteil der Kritiker mit dem etwas anderem Ton faehrt ja einen kastrierten 3 Liter Motor, hoere ich da etwa etwas Neid wegen dem Monster, was unter der Haube ist heraus? 😁
Und jetzt haut mich oder sonst was 😁