e90 special
auf www.bmw.de hab ich eben ein special zum e90 gefunden. dort gibts nue bilder, auf denen der wagen wirklich aus jeder perspektive eine verdammt gute figur macht.
http://www.bmw.de/bmw-live/3er_special/main.html
42 Antworten
Wartet mal ab, wenn er dann beim đ steht, werden auch die ĂŒberzeugt sein, die ihn jetzt nicht so toll finden.
Ich find besonders die Front schön, denn die ist schon jetzt recht sportlich, im Gegensatz zur E46 FL-Serien-Front.
Göran
FĂŒr mich nach dem 6er der schönste BMW, echt super gelungen! đ
Wenn alle Kinderkrankheiten beseitigt sind ( đ )werde ich mir den holen, das weiss ich jetzt schon. *die vorfreude steigt ins unermĂ€Ăliche*
grĂŒĂe, Tino
findet den auĂer mir keiner ein bisschen "klobig" im gegensatz zum recht schnittigen e46 ?!
ich weiĂ ned , also bei so nem 5er lass ich mir schon eingehen das der daher kommt wie ein halber panzer , dem steht das auch , aber wenn sich der 3er jetzt auch in diese richtung entwickelt ?! lieber wieder ein bisschen abspecken und dafĂŒr nicht nur vom motor her sportlicher , sondern auch von der "masse" her , jedenfalls wirkt der neue auf mich sehr schwer .
grĂŒĂe
nadir
danke matze, super bilder. BMW setzt mal wieder masstÀbe.
@custom-eta ich finds gut dass er etwas "massiver" wirkt, besonders weil die front dem 1er doch recht Ă€hnlich ist. aber ich bin mir trozdem sicher dass der zukĂŒnftige E90 330i leichter sein wird als der aktuelle E46 330i
Ăhnliche Themen
@custom-eta
ich bin auch deiner meinung, auf den bildern sieht er etwas klobig und fett (aber trotzdem schön) aus.
Man sollte jedoch warten bis er vor einem steht, dann wirkt das oft nochmals sehr viel anders!
der 6er z.b. wirkt ja auch sehr dynamisch/agil.
ab wann gibts den denn beim hÀndler? im mÀrz in genf wird er ja wahrscheinlich zu sehen sein.
keine Frage, der neue 3er wird echt ein schöner Wagen, manche Fotos ĂŒberzeugen mich auch nicht immer, aber das ist ja bei dem e46 manchmal auch nicht anders đ
gruà und ein schönes WE
Thomas
@Fragelite & Custom-eta:
Der 1er stellt zur Zeit den Einstiegs-BMW dar, deswegen konnte der 3er höher positioniert werden.
Wenn man so will ist er der "wahre" Nachfolger vom E39, da der neue 3er in der gröĂe massiv gewachsen ist. Und vom Preis (leider) auch.... đ
Aber ich finde das gut so, mein E46 ist mir (manchmal) zu klein. Und da er wirklich gut gelungen ist freue ich mich schon auf ihn!
GruĂ Tino
Zitat:
Original geschrieben von custom-eta
findet den auĂer mir keiner ein bisschen "klobig" im gegensatz zum recht schnittigen e46 ?!
verglichen mit dem e36 ist der e46 auch klobig đ
die autos werden nunmal immer gröĂer, der e90 hat allein in der breite satte 8 cm zugelegt!
Zitat:
Original geschrieben von CS_1
Gibts eigentlich schon Aufnahmen vom E90 touring??
VG
offizielle bilder vom touring gibts noch nicht, nur ein paar getarnte erlkönige...
Ich bin auch schon gespannt wenn er da ist bzw. wenn das neue Coupe heraus kommt.
Schaut echt schnittig aus đ
Tim
Touring: http://www.links.clanspace4you.de/a.jpg
jeder 3'er war schön, ist schön und bleibt auch schön.
meine meinung.
erkan
Zitat:
Original geschrieben von b50
aber ich bin mir trozdem sicher dass der zukĂŒnftige E90 330i leichter sein wird als der aktuelle E46 330i
Das glaube ich nicht!
GruĂ,
Marko
Sieht richtig gut aus. Die haben nur fĂŒr die Fotos nen 330i genommen ( wie meist ).
Mal abwarten wie denn der 320i aussieht.
Bestimmt an der Front nicht mehr so Fett.
Ich hab ausĂerdem mal nen Bericht gelesen wie solche Fotoshootings gemacht werden.
Das Fahrzeug wird innen mit Gewichten belegt damit er tiefer aussieht. Dann kommen Distanzscheiben drauf und die Reifen werden auf 3,5bar aufgepumpt.
Kein Wunder also, daĂ so mancher Weg nach dem Kauf zum Tuner fĂŒhrt đ
GruĂ Oerek
komisch wie sich die Beurteilung des Designs in den letzten Monaten geÀndert hat:
Der E90 wurde hier im Forum zuerst von fast allen abgelehnt
-und jetzt findet ihn jeder auf einmal super.
Das kann ich nicht verstehen
Er sieht doch auf den neuesten Fotos genauso aus wie im slowenischem Prospekt -nur andere Farbe eben.
Mier hat er jedenfalls immer schon gefallen.
alex