E90 schwarz - E46 schwarz

BMW 3er E90

Hi friends,

gestern habe auch ich einen neuen E90: 320d saphirschwarz, 162, Sportsitze teilleder schwarz, großes Navi.... .

Heute wird mein alter E46 verkauft, ebenfalls schwarz mit Sportsitzen teilleder und Alus. Deshalb habe ich nochmal beide Fahrzeuge nebeneinander gestellt und Fotos geschossen - für den direkten Vergleich.

Ihr könnt euch mal selbst ein Urteil bilden.

49 Antworten

das Heck...

Gestern wieder 3 e90 gesehen..die fallen total auf...auch wenn sie keine led rücklichter haben - gefallen mir diese sehr. Obwohl der e46 auch noch modern aussieht..aber der e90 ist echt klasse!

nochmal von vorne

Sorry, die Qualität der Bilkder hat beim Verkleinern gelitten.
Wenn es jemenaden interessiert kann ich vom neuen E90 weitere Fotos machen. Aber ich glaube ihr habt mittlerweile alle einen schwarzen E90 gesehen.

Ähnliche Themen

Super Idee, die mal gegenüber zu stellen. Weine zwar meinem e46 ein bißchen nach, aber der e90 sieht einfach doch moderner und mehrwertig aus.

Gruss

Man sieht dem e46 ohne FL seine 7 Jahre an- Das Design wirkt auf mich-vor allem in direktem Vergleich sehr altbacken. Anhand der Fotos würde ich immer direkt zum neuen greifen. Allerdings sind meine E46(FL) Erfahrungen hervorragend- die Messlatte für den neuen liegt also hoch. Mal gucken was draus wird.

@ maritn_duesseld

hast du sportliche fahrwerksabstimmung ???

Ja, sportliche Fahrwerksabstimmung ist hier mit dabei. Sonst würde er noch hochbeiniger dastehen.

Ich habe mir übrigens große Sorgen bzgl. des Komforts gemacht: 18-Zoll-Felgen mit sportlicher Fahrwerksabstimmung. Die Sorgen waren in meinen Augen unbegründet.

Zitat:

Original geschrieben von Martin_Duesseld

nochmal von vorne

Genau wie JoshSt und 666jupp finde ich das Design des E46 vor FL, aber auch mit Facelift ziemlich altbacken, das sieht man vor allem auf dem

Bild

hier. Das liegt auch daran, dass die Frontpartie des E46 ohne FL stark an den E36 erinnert, und dem sieht man ja nun wirklich an, dass er mehr als 10 Jahre alt ist.

Altbacken oder nicht.

Ich finde die neuen BMWs sind irgendwie weichgespült. 😁

Es waren doch mal die sportlichen Autos der Mittelklasse. BMW orientiert sich irgendwie immer mehr an Mercedes.

BMW wird immer komfortabler und Mercedes immer sportlicher. Da stimmt was nicht. 😁

Die beiden können sich gerne in der Mitte treffen...dann gibts mehr Auswahl für Autofreaks wie uns 😉

Ich finde, gerade die aktuellen Modelle (E60, X3) mit Sportfahrwerk bieten den absolut perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort! E90 bin ich aber noch nicht gefahren 😁
Ein E36 Serien Fahrwerk kann man dagegen total vergessen!! (Aber wer hat schon Serienfahrwerk drinnen 😉)

Zitat:

Original geschrieben von Streetracer575

Ich finde, gerade die aktuellen Modelle (E60, X3) mit Sportfahrwerk bieten den absolut perfekten Kompromiss zwischen Sportlichkeit und Komfort! E90 bin ich aber noch nicht gefahren 😁
Ein E36 Serien Fahrwerk kann man dagegen total vergessen!! (Aber wer hat schon Serienfahrwerk drinnen 😉)

Richtig. 😁

Egal. Mir gefallen die alten BMW-Modelle besser.

Finde das Design des E90 ist ein guter Kompromis.
Audi hat den A4 ja auch nur sachte modernisiert.

Also Optisch Innen sowie Aussen geht er für mich
vollkommen in Ordnung.

Hoffentlich klappert oder knistert nichts. Die Ver-
arbeitungsqualität muß dazu noch stimmen.

Deine Antwort