E90 schwarz - E46 schwarz

BMW 3er E90

Hi friends,

gestern habe auch ich einen neuen E90: 320d saphirschwarz, 162, Sportsitze teilleder schwarz, großes Navi.... .

Heute wird mein alter E46 verkauft, ebenfalls schwarz mit Sportsitzen teilleder und Alus. Deshalb habe ich nochmal beide Fahrzeuge nebeneinander gestellt und Fotos geschossen - für den direkten Vergleich.

Ihr könnt euch mal selbst ein Urteil bilden.

49 Antworten

WOW - Klasse Gegenüberstellung!

Der E46 wirkt wirklich furchtbar altbacken dagegen. Unglaublich!

Ich habe mich an meinen E90 schon voll gewöhnt. Ein wirklich geiler Wagen. Macht in allen Situationen Spass!

Dir wünsche ich allzeit gute Fahrt!

L@rs

Naja, wäre der E46 mit weißen Blinkern ausgerüstet und ein Sechszylinder, würde er auch schon nicht mehr so alt als Vor-FL dastehen... 🙂 Aber der E90 wirkt dagegen schon sehr riesig, nicht mehr so kompakt, muss ich sagen! Aber echt schick, ein richtiger Mini-5er! 😁

@ Martin:
Interessante Bilder! 🙂

Du hättest die Investition in weiße Blinker beim E46 nicht scheuen sollen... macht für meinen Geschmack einen riesigen Unterschied. Mit gelben Blinkern kommt der E46 wirklich etwas "ältlich" daher... auch das Modell 2004.

Hier kommt nochmal der Vergleich des Innenraumes: E46

Ähnliche Themen

Und jetzt der E90

tja dagegen sieht der e46 tatsächlich etwas altbacken aus. besonders das lenkrad und der schaltknüppel 😉
Aber auch die einzelnen lämpchen für die tür-auf-anzeige - das ist jetzt alles schöner gelöst mit der lcd anzeige.

Wow, hätte nicht gedacht wie schnell so ein e46 alt aussehen kann, echt heftig.

Gestern noch dachte ich, was für ein modernes Design und jetzt sieht er einfach nur alt aus.

Doch der e90 gefällt mir immer besser...

Zitat:

Original geschrieben von sefo2

tja dagegen sieht der e46 tatsächlich etwas altbacken aus. besonders das lenkrad und der schaltknüppel 😉
Aber auch die einzelnen lämpchen für die tür-auf-anzeige - das ist jetzt alles schöner gelöst mit der lcd anzeige.

Man könnte auch sagen im E46 ist es einer der letzten echten BMW-Cockpits. Ich sag nur fahrerorientier.

Ansonsten ist klar. Beim E90 sieht alles moderner aus. Wär ja auch ne Schande wenn nicht.

Aber ich finde meinen E46 FL immer noch hübsch.

Von vorne

...und auch von der Seite....

... an den E90 muß ich mich erst noch gewöhnen. Er gefällt mir aber von Tag zu Tag besser...

Grüße, Ted

... und ein Cockpit-Foto habe ich auch noch. An das E90 Cockpit muß ich mich wohl am meisten gewöhnen. Vor allem an den zweiten Buckel fürs Navi.

Grüße, Ted

man sollte den e46 nicht schlechter machen als er ist. wenn man ein paar euro in die optik bzw. ausstattung investiert, dann macht er immer noch was her.

http://members.aol.com/ThorstenMueller/BMW_3.jpg

e36>e90>e46

Naja mag ja sein dass das cockpit altbacken aussieht aber das heck ist vom e46 eindeutig besser, die rücklichter des e90 sehen aus wie vom japaner warum hat man dort nicht etwas moderneres gewählt.

übrigens glückwunsch zum neuen auto sieht klasse aus.

gruss

Deine Antwort