E90 Nieren... soll ich..?
Guten Tag zusammen
Anbei ein Bild von meinem 3er mit originalen Nieren und einer mit einer Fotomontage.
Ich überlege mir entweder jeden zweiten Gitterstab herauszuschneiden oder schwarz zu lackieren.
Schwarzer Lack
Vorteil: einfach,schnell,günstig
Nachteil: beim genauen hinschauen sieht man die Stäbe
Herausschneiden
Vorteil: sauber,Umbau nicht erkennbar
Nachteil: aufwendig, könnte ein grösserer Gegenstand hineinfliegen?
Was meint Ihr?
24 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vehaab
Was meint Ihr?
Wie bitte kommt man auf sowas...? 😕
Aber gut, jeder wie er/sie/es mag. Ich würde es so belassen, wie es ist.
Zitat:
Original geschrieben von NeoNeo28
Wie bitte kommt man auf sowas...? 😕Zitat:
Was meint Ihr?Aber gut, jeder wie er/sie/es mag. Ich würde es so belassen, wie es ist.
Seh ich genau so...
Oder halt Performance Nieren.
Geschenkt.
Willst Du wirklich ´ne Meinung?
Mir gefällts, es sieht protziger aus, hat etwas vom 5er, ich werde es auch umsetzen.
Die Frage nach der Meinung war eher ob lackieren oder herrausschneiden 🙂
Ähnliche Themen
Rausschneiden? Krasser Wertverlust für das Fahrzeug, auch wenn es NUR paar Nieren sind. Wäre ich jetzt ein Kaufinteressent für das Fahrzeug, und du erzählst mir das du die Nieren rausgeschnitten hast, dann würde ich sofort ohne ein Wort wieder gehen. Ist jetzt meine Meinung.
raus schneiden würde ich auf keinen Fall
lackieren käm da schon besser 😉
oder gleich die Performance Nieren
Gruß
odi
Gegen nen schwarzen ersetzen.
Das andere genannte würde mir nicht gefallen. Und rausschneiden geht gar nicht, finde ich.
Nur rausschneiden geht ... ist ja eh schon geschmacklich grenzwertig ... aber wie sieht das denn bitte aus wenn man näher hingeht und jeder 2. Stab ist schwarz lackiert?
Somit sind alle Meinungen vetreten. Such dir was aus.
Hol dir dann lieber die Nieren von salberk haben nur 12 statt 14 und sind etwas breiter. Aber ich würde da nichts rum schneiden...
Was für eine Idee, wie kommt man auf Sowas? Mmhh
Sieht ja aus wie ein BMW mit Zahnlücken- oder ner Schrumpfniere ...
Da gibt's doch bestimmt schickere Varianten?! Ich hab meinem schwarzen Coupe komplett schwarze Nieren verpasst, das macht ja vielleicht noch Sinn, aber nur ein bissel schwarz?? Mir gefällt's nicht, aber die Geschmäcker ...
Würde an deiner Stelle die hochglanz schwarzlackierten und originalen(mittlererweile gibt es da auch schon Replikamist) BMW M-Performancenieren ans Fahrzeug machen, sieht bestimmt Hammer aus bei deiner Lackfarbe.🙂
Ich wusste, dass ich`s in der Art schon mal gesehen hab 😉
Wenn du jetzt noch irgendwie die hintere Stoßstange vom Sportpaket nach vorne montierst, hast du ein kopiertes chinesisches Auto kopiert 😁
Oder den Grill vom Jeep, der hat traditionell nur 7 Lamellen... 😁
Nee ernsthaft, weder lackieren noch rausbrechen. Allenfalls ein anderen Grill, aber nicht so ein Gebastel.
Zitat:
Mir gefällts, es sieht protziger aus, hat etwas vom 5er, i....
Nicht nur protzig; "billig" bzw. "prollig".
Kauf Dir andere, wenn Dir Deine nicht gefallen. Aber solche Bastellösung geht überhaupt nicht.