E90 M3
Hallo
In der Autozeitung war letztens mal ein M3 E90 zu sehen. Das ding sah ja mal nur geil aus. Hoffe das der so gebaut wird.
Hat jemand Fotos vom E90 M3? Oder einen Link?
Gruß Souler22
136 Antworten
zum thema spritverbrauch hab ich auch ne meinung,
das ein m fahrer geld haben muss ist klar, aber es ist doch enttaeuschend ein high tec motor zu kaufen im jahr 2005 der keine 500km weit kommt....hihi
da ist ja die ganze eingefahrene zeit wieder kaputt wenn man 15min an der tanke steht. also leistung zu steigern ist schon toll aber irgendwie schreckt mich als potentiellen m kunden der hohe verbrauch dann auch wieder ab...
mit nem 330d oder auch 335d ( falls es den tatsächlich geben sollte) bist du im alltagsverkehr kaum langsamer und kommst auch weiter als 500 km 😉
Was haltet´s denn von diesem E90-M3-Vorschlag:
Ich würd den perfekt finden, sieht hammergeil aus,
wenn er so kommen würde!! 😁 😁 😁
Ähnliche Themen
Es gab es den m3 mal als limo, wäre doch mal cool den als limo und turing zusehen
Auf den Bildern wird er ja als limo gezeigt,mal schaun was drauß wird
Ja das mit dem Verbrauch ist immer so ne Sache.
Logisch das es wenige der M-Fahrer interessiert weil viel das Geld einfach haben. Andere, welche für das Auto schon eher sparen und sich dann immer nen Traum erfüllen sehen da oft alt aus.
Deshalb bin ich auch ein großer Befürworter in Sachen Gewichtsreduktion. 100-200kg weniger mit dem gleichen Motor, allerdings von vorneherein geplant damit auuh die Gewichtsverteilung stimmt. Und schwups iss die Karre schneller und der Verbrauch steigt nicht unnötig an.
Nebenbei werden die Fahreigenschaften viel besser.
MfG
Zitat:
Original geschrieben von 320d-RACER
Was haltet´s denn von diesem E90-M3-Vorschlag:
Ich würd den perfekt finden, sieht hammergeil aus,
wenn er so kommen würde!! 😁 😁 😁
ist wirklich gut gemacht, unter berücksichtigung von M5 und M6. denke aber dass die heckschürze nich so eckig und kantig ausschauen wird, das passt imho nicht ins eher "organische" design. hoffe, dass wenigstens der M3 die besseren heckleuchten bekommt (shadowline,blackline?)
Ich würds gut finden wenn man vom Heckausgehend das Design anpasst. Sieht einfach extrem sportlich aus. Vor allem auf die Seiten bin ich sehr gespannt. Von vorne und Hinten wird er hsocn gut werden nehme ich an.
Schöne Schweller und Radhäuser sind halt sehr wichtig.
MfG
hier die fotomontage der AMS:
http://www.motor-talk.de/.../e90%20m3%20coupe.jpg?...
In meinen Augen wäre das evlt. für ein 3er Coupe mit M-Technik akzeptabel. Aber selbst dafür ist es zu lieblos und unsportlich. DAs E46 M-Paket sieht um längen sportlicher aus.
Für einen M3 in meinen Augen unakzeptabel.
MfG
johannes
also wenn der M3 so langweilig auf den markt kommt wie auf dem Bild dann Gute nacht.,,,
Zitat:
Original geschrieben von matze@328i
hier die fotomontage der AMS:
http://www.motor-talk.de/.../e90%20m3%20coupe.jpg?...
auch wenn bmw im moment nicht gerade ein glückliches händchen hat, was design angeht 😉
so schlecht wie auf dem bild wird der m3 sicher nicht werden. ich hoffe der m3 wird ein würdiger nachfolger des jetzigen.
gruss
n-f
Zitat:
Original geschrieben von nacht-flug
auch wenn bmw im moment nicht gerade ein glückliches händchen hat, was design angeht 😉
so schlecht wie auf dem bild wird der m3 sicher nicht werden. ich hoffe der m3 wird ein würdiger nachfolger des jetzigen.
gruss
n-f
Stimme ich Dir als E46-Fahrer vollkommen zu. Mir sagt die Heckpartie überhaupt nicht zu. Ich hoffe, das ändert sich bei mir noch, beim E90 wohl kaum 😉
Also ich hab mir den E90 beim Händler mal angeschaut und er sieht life sehr gut aus.
Sportlicher als der E46!
Denke das Sportpaket, wenn es denn vor dem M3 kommt, wird die Richtung ein wenig anzeigen.
Glaube nicht das so ein Weichspühler wie auf dem Bild von der AMS kommt 😁.
Das würd zu Audi oder Mercedes passen, aber nicht zu einem :
Motorsport 3 !!!!!!
MfG
johannes