E90 M3

BMW 3er E90

Hallo

In der Autozeitung war letztens mal ein M3 E90 zu sehen. Das ding sah ja mal nur geil aus. Hoffe das der so gebaut wird.

Hat jemand Fotos vom E90 M3? Oder einen Link?

Gruß Souler22

136 Antworten

Also Fakt ist das du dich die ganze Zeit angegriffen fühlst als hätte ich Schimpfwörter an den Kopf geschmissen.
Wenn du nicht zu meiner angesprochenen Klientel gehörst dann kannste deinen Senf in Zukunft auf die Leberwurst schmien 🙂. Deine Aussage bezüglich des "tollen" Motors habe nun mal zum 100mal gelesen und da war für mich schluss. Schade das es nicht aus einem AUDIANER Mund kam dann hätts ja genau gepasst.

Wie du dich aufregst finde ich sehr amüsant. Hätte nicht gedacht das ich in meinen Semesterferien soviel Spass haben werde an langweiligen Vormittagen.

Blöd anmachen? Bist du so zart beseitet dass das schon blöd anmachen ist?

Ich geb ja zu das eine gepflegte Diskussion nicht worte wie "ich krieg gleich die Krise" enthalten sollten.

Aber ein 😁 ist für mich ein Zeichen das es alles nicht böse gemeint ist.
Wenn du jetzt allerdings nicht langsam aufhörst die beleidigte Leberwurst zu spielen, werd ich auf deine Antworten nicht mehr eingehen. Aber ich glaube du willst das letzte Wort 😉!

Ich ein Proll. Naja gut, wenn du das so gut beurteilen kannst. Dachte nicht das Prolls in Internetforen posten zumindest nicht so oft. Das scheint ja eine ganz neue bedrohung zu sein.

Naja vielleicht gehörst du aber zu jenen wie ein besagter Spiegel-Autor-Journalist. Dieser hat auch im Froum gelesen und nur 2-3 Worte aus einer Seitenlangen Diskussion genommen und mich dann als Rambo im Spiegel veröffentlicht.
Aber das will ich ja nicht beschreien.

@johanniter

du bist ein toller typ und mein rambo-held des tages.
mahlzeit!

lol einfach nur lol
So welche wie du, dann kann mal Prost und Mahlzeit sagen.
Trag nicht zu viel Senf auf, denn selbst eine beledigte Leberwurst hat grenzen.

Ich beende dann mal unsere privat Diskussion.

Beim nächsten mal bitte per pn oder ist es hier pm, ach egal. Wenn ihr wollt das der thread geschlossen wird macht weiter so!

Ähnliche Themen

Sorry sollte nicht so lange dauern.

Beim Thema sind wir schon langer nicht mehr.

bisschen zu kantig irgendwie

würden dann doch eher den neuen rs4 vorziehn.
der sieht ein bisschen eleganter und nicht so extrem agressiv aus.

was für eine motorrisierung wird der neue m3 haben ?

der rs4 kriegt nen 4.2 420ps (ohne turbo) *grins*

Der kriegt nen V8 mit 4 liter und so 415 ps is aber noch nicht genau bekannt

mein Gott, hier geht's mal wieder zu: ihr seid aber beide (jeder weiß, wer gemeint ist) ein bissl daneben, wenn mir die Bemerkung gestattet ist

ja hast recht. Passt normal nicht zu motor-talk. Aber nach 1000 Posts darf ich mir das mal erlauben.
aber ist für mich gegessen.

Der Antriebsvergleich wird halt so spannend wie nie zuvor. 2 gleiche Konzepte.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Johannes

Der Antriebsvergleich wird halt so spannend wie nie zuvor. 2 gleiche Konzepte.

MfG

na da sind wir uns lustigerweise doch einig,

warum dann das ganze theater von wegen "audianer" und son quark. 😁

gruss

Gleiches Motorkonzept = mehr oder weniger ja; gleiches Antriebskonzept = definitiv nein.

ich glaube er meinte eigentlich motor und hat sich mit antrieb nur vertan.

si si.
Ist aber auch nicht grundlegend falsch diese Wortwahl.
-Ein Auto wird angetrieben von einem Motor.
-Ein Auto wird angetrieben über x Räder.
-Für genügend Antrieb/Vortrieb sorgt ein x Motor.
Also alles möglich 😁

@nacht-flug
über Internet bzw. Text zu diskutieren hat immer einen Nachteil. Die momentan Gestik ist halt entscheident und die kann man nicht rüberbringen. Ich finde generell kommt ein Text komplett ohne Smily oder paar Stichworte immer unpersöhnlich rüber, oft auch unfreundlich wenn man es so lesen will.
Ich denk wir verstehen uns und werten uns noch paar gute Wortgefechte liefern 😁. Gestern war ich nach Zich Audi-Proll-Statements quer durchs Netz bischen gereizt. Da hab ich mir mal den Frust runtergetippt. Das du dann grad der Leidtragende warst iss halt dumm gelaufen.
Also bis zum nächsten mal alter AUDIANER.

MfG
johannes

Ich finde einen V8 für den M3 Quatsch!
Der Gag des M3 war es ja, einen Leistungsstarken Motor mit akzeptablem Verbrauch zu verknüpfen. Außerdem war der M3 immer einigermassen leicht auf der Vorderachse und ingesamt noch akzeptabel schwer (E46 wiegt so 1,6t).

Mit dem V8 wird der Verbrauch zwangsläufig steigen. Auch wird das Gewicht zunehmen. Die Fahrleistungen (also, das was relevant ist) werden kaum ansteigen, weil das Gewicht die 57 Mehr-PS aufzehren wird.

BMW muss doch nicht jeden Quatsch mitmachen!

Deine Antwort