1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. E90 M3

E90 M3

BMW 3er E90

Hallo

In der Autozeitung war letztens mal ein M3 E90 zu sehen. Das ding sah ja mal nur geil aus. Hoffe das der so gebaut wird.

Hat jemand Fotos vom E90 M3? Oder einen Link?

Gruß Souler22

136 Antworten

Vooooooooooollllllll geiiiil - Haaammer das Teil.
Jungs - sparen sparen sparen! ;-)

in meinen augen ist das ding zu prollig und hat den falschen motor!
ein 8er klingt dumpf und nichtmehr so schön giftig.

is nur meine meinung, aber ich glaub auch, dass das äussere viel mehr wie der normale 3er aussehen wird.

mfg Henning

hehe...würde ich ja nie mit rumfahren. da spare ich lieber viele T-Euros und nehme einen normalen 330i ... leiser motor, komfortables fahrwerk ... seriöses aussehen und viel viel billiger!

bei porsche finde ich nur die GT Modelle prollig..alles andere geht noch gerade so. Aber ich finde man sollte sich kein auto für viel geld kaufen dass so aussieht wie ein 3er der bis zum geht nicht mehr aufgemotzt wurde...20" Felgen, gelochte Bremsscheiben, spoiler etc. vermittelt meiner meinung nach einen eher billigen eindruck. Da finde ich meinen s3 im serienzustand noch recht unauffällig und mit 270 ps 😉 zieht er gut. wenn ich so sehen welche 3er golf oder 3er bmws rumfahren dann wird mir echt schlecht. besonders wenn die personen dann noch ein 3/4 jahr mit unlackierten bauteilen rumfahren bei denen die teile mehr gekostet haben als der ganze wagen!...das ganze dann noch mit röhrauspuff der viel geld gekostet hat und nur krach macht! Viele tuning Sachen sind einfach teuer und unsinnig

Teuer und unsinnig wäre auch ein Armani Anzug. Und trotzdem kaufen manche sich einen, weil sie der Meinung sind das es gut aussieht.

Das in dem Forum hier Tuning zu 80% immer so negativ gesehen wird ist bischen schade.

Aber so ist Geschmack nunmal. Ich will kein Auto das so noch 1000 mal in meiner Stadt rumfährt.
Deswegen verändere ich es nach meinem Geschmack.

individuell soll ja auch jedes auto sein 😉 aber es gibt neben vielen guten tunings auch welche die total nutzlos sind und nur viel geld kosten. dazu zähle ich halt andere abgasanlagen, andere bremsanlagen (sofern nicht durch leistungssteigerung benötigt), spoiler etc. Alles was halt nach außen extrem auffällt. Leistungssteigerungen sind gut und kleine optische dinge auch wenn sie im verhältnis stehen und noch elegant wirken und den wagen nicht so dermaßen überfrachten dass man nicht mehr die marke erkennt!

Wenn der M3 so kommt, dann muss ich einen haben, jedenfalls wenn die anderen Dinge auch stimmen, der aktuelle M3 hoert sich ja an als ob man in einen Blecheimer pinkelt; hoffendlich machen die auch etwas am Sound und nicht nur an der Optik. Auch die Fahrleistungen sollten ein gutes Stueck ueber dem jetzigen liegen.

Viele Gruesse

Andy

Um mich mal dezent auszudrücken

OBERMEGA HAAAAAAAAMMMÈERGEEEEEEEEEEEEEEEEEEEIL^^

Hmm zum sound hab mal neulich wieder in Velbert kleine statd nen csl gehört ich fand den sound geil und wenn hier viele meinen der hört sich beschissen an und es kann nur besser werden, hmm dann freu ich mich um so mehr wenn der noch geiler wird.

Ich glaub die nehmen dieses mal nen V8 damit sie einfach mehr hubraum zur verfügung haben weil 100Ps pro liter hat der auf jedenfall die hatte der alte ja schon geknackt , und weil die autos immer größer und schwerer werden brauchen die auch mehr leistung und irgendwann ist halt die grenze mit Drezahl erreicht.

Nochmal zum Bild GEIL

Zitat:

Original geschrieben von Babylonier18

so könnte er aussehen:
http://9420.forendienst.de/show_messages.php?mid=4205617

cya

so würde er geil aussehen! ABER:

BMW wird den NIE so bauen. der würde für BMW viel zu aggressiv aussehen. Ich verwette alles, dass der kommende M3 harmloser aussehen wird.

Vom M6 waren vor 1 Jahr auch viel extremere Bilder im Umlauf.

Zitat:

Original geschrieben von comp320td

BMW wird den NIE so bauen. der würde für BMW viel zu aggressiv aussehen. Ich verwette alles, dass der kommende M3 harmloser aussehen wird.

Moin,

Wette angenommen 😉 ich setze mein olles Siemens S45-Mobile dagegen 🙂

Wo steht Dein Haus <fg> und schön das Geld auf den Sparbüchern lassen 😉

*lol*

Du nutzt doch auch jede Chance was? 😁

der gefällt mir schon ganz gut. aber das wird sicher noch ne weile dauern, bis der kommt...

Grüße

Wann wird der neue M3 denn auf dem Markt kommen? Ich habe hier in den Posts was von 2007 und 2006 gehört. Weiß jemand was genaueres???

also soweit ich informiert bin war für das cabrio ende 07 angesetzt und fürs coupe irgendwas in 06

finde auch dass der klasse aussieht, wird aber sicher noch "entschärft". aber das heck vom e90 gefällt mir net so recht.. das is beim M3 auch net viel besser 🙁

Deine Antwort