E90 M3
Hallo
In der Autozeitung war letztens mal ein M3 E90 zu sehen. Das ding sah ja mal nur geil aus. Hoffe das der so gebaut wird.
Hat jemand Fotos vom E90 M3? Oder einen Link?
Gruß Souler22
136 Antworten
Ich find schade dass jetzt en V8 kommen soll. Zum Dreier gehört einfach ein R6. Ok ein bisschen mehr Hubraum z.B 3.5l und 400PS. Aber jetzt sind sie ja mit der Literleistung wieder zurückgegangen.
M3 CSL e46 3,2l R6 360PS
M3 e90 4,0l V8 400PS
naja
Vom Sound her klinkt ein e46 M3 schon extrem schrill und kreischend. Der CSL hat hingegen wieder durch das lauter Ansauggeräusch en wie ich finde hammers Sound.
mich würde es auch eher wundern, wenn der m3 so kommt, we er auf dem foto aussieht, das is eindeutig zu agressiv! ich finde der sieht schon ziemlich gut aus, aber der m3 e46 zum beispiel sieht BEI WEITEM nicht so brutal aus, wie dieser "e90-prototyp". also ich denke der wird am ende schon ne ganze ecke dezenter aussehn! was sollen denn die armen tuner sagen, wenn der so kommt?😁
Sieht nicht schlecht aus, nur geht die Motorklappe so weit und steil runter, empfinde ich. Und dich Scheinwefer erinnern mich an einen Seat
http://www.seat.de/su/de/ibiza/site/Galerie/Aussen/main.html
Zitat:
Original geschrieben von sefo2
hehe...würde ich ja nie mit rumfahren. da spare ich lieber viele T-Euros und nehme einen normalen 330i ... leiser motor, komfortables fahrwerk ... seriöses aussehen und viel viel billiger!
ein M3 ist auf Sportlichkeit ausgelegt und nicht auf Understatement. Außerdem wenn du dich über dein Auto als "seriös" ausgeben willst, bist du echt arm dran.
Ein komfortables Fahrwerk braucht meiner Meinung nach ein 3er BMW nicht. Schon gar nicht ein M3. Für Komfort würde ich mich lieber bei einem C270CDI Elegance mit Rentnerholz umsehen. Nichts gegen dich persönlich, aber das musste jetzt raus.
P.s. bei Porsche glaub ich nicht, dass es mit der Verspoilerung primär um Optik geht, sonder eher um Anpressdruck, etc....
Ich kaufe mir ein Auto, dass mir gefällt und was die Anderen drüber denken is mir ziemlich egal. Wenn ich in der Früh aus dem Haus gehe und Angst habe zu sehr aufzufallen, dann stimmt irgendwas nicht ganz.
Proletig ist für mich ein E36 total verspoilert mit schwarz getönten Scheiben, irgendeiner Dönermucke drin und bei jeder Gelegenheit voll aufs Gas latschen, dass alle schauen.
mfg
Bab
Ähnliche Themen
Mein Dealer hat mir heute angedeutet, dass evtl. wirklich ein M3 CSL kommen könnte, der so aussehen soll...
Es wird sogar überlegt dort den M5 Motor einzubauen...
Zitat:
Original geschrieben von E46 Fahrer
Mein Dealer hat mir heute angedeutet, dass evtl. wirklich ein M3 CSL kommen könnte, der so aussehen soll...
Es wird sogar überlegt dort den M5 Motor einzubauen...
ach die händler wissen manchmal weniger als wir hier. *abwink*
Zitat:
Original geschrieben von comp320td
ach die händler wissen manchmal weniger als wir hier. *abwink*
*anschließ*
Das kommt mir auch so vor.
Also ich finde den Sound vom M3 E46 total geil ... 😎
Was ja auch noch denkbar wäre, ist ne 180°-Kurbelwelle beim V8 , klingt dann so ähnlich wie ein Ferrari 360 Modena ... Das wär mein Favorit ...
So stellt sich Autobild den neuen M3 vor, sieht schon realistischer aus.
Der sieht ja mal nicht gut aus. Schon garnicht als Limo
Hat sich doch auch schon beim E36 nicht gut verkauft.
sieht eher aus wien gemälde ausm 16. jahrhundert oO
-> autoBILD hald...
aber das erste bild von dem roten sieht hammer aus auch wenn die farbübergänge an der schürze schlecht gemacht sind 😉
@MisterBJ
volle Zustimmung meinerseits. Ich mag keine "blubbernden" Motoren, deshalb mag ich bis auf diese Ausnahmen keine V8.
D<as erste Bild vom m3 ist ja wohl der hammer ,
aber das von autobild ist Schrott!
Der m3 muss aggresiv aussehen unzwar noch aggresiver als alle anderen Sportautos seiner klasse.
Ich glaube bmw baut so autos wie m3 für die Opas anstatt für die jungen leute mit viel geld und deshalb machen die diese Autos nicht so aggresiv ,damit sich auch ein Opa ,75 Jahre,Unedchte Zähne usw. auch drin wohlfühlt 🙂
Zitat:
individuell soll ja auch jedes auto sein aber es gibt neben vielen guten tunings auch welche die total nutzlos sind und nur viel geld kosten.
Sicher ist Tuning nutzlos und kostet viel Geld-immer!
Kein Mensch braucht 400 PS oder 18 Zollfelgen. Also ist auch das nutzlos und kostet viel Geld- Leck mich fett: Ich finds aber dennoch
EXTREM GEIL!
So!
Basta,
Oli
so kommt der nie und nimmer...schaut euch mal die ET's der Felgen an, die stehen ja raus...das ist total undenkbar..zweitens ist er viel zu tief...bmw baut keine getunten kisten!
erstens muss das auto einen gewissen komfort bieten und zweitens boden- und kotflügelfreiheit...ausserdem, was sind denn das für reifen ? 385er ? 😉
er wird sicher geil aussehen der neue..aber niemals so extrem wie die bilder die ihr gepostet habt..
mfg
ave