E90 - M3 Erlkönig Pics
hallo leute,
ich hoff ich mach bei euch nicht unnötig einen neuen thread auf aber die suche ergab nichts!!! 😉
also hier sind ein paar erlkönig pics vom E90er M3!
und der text dazu:
"The powerful M-version of BMW’s 3-series is scheduled for launch next year only. The 3-series M will be available as coupe, convertible and four door. For the first time power will come from a V8 power plant, derived from the M5 and M6. It is a 4.0 litre engine delivering 415 HP, transmission is a seven speed SMG gearbox. A traditional six-speed manual transmission will be offered as an option.
The photos are showing a prototype of the sedan in current cold weather testing. It has still some disguise at front and rear end, the rear skirt in particular hiding the four exhaust pipes."
mfG
36 Antworten
Hallo,
Das ist kein M3.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von bmw320 c
Hallo,
Das ist kein M3.
Mfg
warum? gelochte bremsscheiben hat ja nicht unbedingt jeder 3er?
mfG
Wenn ich das richtig sehe hat der auf jeder Seite einen Auspuff nach unten... Vielleicht BMW 335dA ??
Was aber für BMW mit Partikelfilter ungewöhnlich wäre.
MFG Markus
Zitat:
Original geschrieben von pinkybrain123
warum? gelochte bremsscheiben hat ja nicht unbedingt jeder 3er?
mfG
Weil es keinen M3 mit 4 Türen geben wird. Das ist ein E90.
Mfg
Ähnliche Themen
das wird wohl der neue Diesel sein. Ich glaube nicht das der M3 sich mit 2 Endrohren zufrieden gibt oder das er 4 Türen hat.
Zitat:
Mfg
hast den text oben schon gelesen??
BMW würde sich ordentlich markatanteile entgehen lassen wenn sie ihn nicht als 4t bauen siehe AMG C-klasse, S4 usw.
mfG
Zitat:
hast den text oben schon gelesen??
BMW würde sich ordentlich markatanteile entgehen lassen wenn sie ihn nicht als 4t bauen siehe AMG C-klasse, S4 usw.mfG
bei dem aktuellen M3 hat sie das auch nicht gestört naja ich lasse mich überraschen
Der auf dem Bild ist trotzdem kein M3.
Die nach unten gebogenen Rohre sind ganz klar dem Diesel vorbehalten.
Mfg
ich will euch ja nicht nerven, aber wie erklärt ihr euch dann die gelochten bremsscheiben? vielleicht steckt ja unter dem blechkleid ein M3......
oder sie testen nur die bremsen des M3??
mfG
Der M3 wird ganz klar ein Zweitürer werden. Gerade die Coupé-Bauform hebt ihn doch vom C-AMG und RS4 ab. Warum etwas gleichartiges bauen und damit die Coupé-Fans vergraulen?
Zitat:
ich will euch ja nicht nerven, aber wie erklärt ihr euch dann die gelochten bremsscheiben? vielleicht steckt ja unter dem blechkleid ein M3......
oder sie testen nur die bremsen des M3??
mfG
Der 335d wird wie es aussieht 272PS haben da sind solche Bremsen schon angebracht
naja mal sehen wer recht behält, 😁 vorstellen könnt ich mir ein 4t! das eine schließt das andere ja nicht aus....siehe mal wieder AMG CLK / C-Klasse!
ich bin gespannt.....
mfG
Ich denke, wir sollten Tee trinken und abwarten, was uns BMW offerieren wird. Ich persönlich glaube aber schon, dass BMW den M3 auch als Limousine anbieten werden.
Beim 335i und d tippe ich allerdings auch drauf, dass er gelochte Bremsscheiben bekommen wird.
Gruss,
Andreas
Zitat:
Mfg
Wer sich nicht auskennt sollte lieber nichts sagen!!!
BMW Wird einiges in Sachen M3 auf den Markt bringen!!
Merk dir das was ich geschrieben habe weil wenn es soweit ist wirst du dich an diese Worte erinnern!!!
EDIT: Eindeutig steckt da ein V8 unter der Haube, man sollte den dezenten aber vorhandenen Power Dome beachten.
P.S. 335 Benziner bzw Diesel wird ohne gelochte Bremsscheiben vom Band laufen
Zu den Endrohren glaubst du BMW wird auf einen Erlkönig eine Virrohranlage unter das auto schrauben die müssten ja schön blöd sein!!!
Gruß