E90 - M3 Erlkönig Pics
hallo leute,
ich hoff ich mach bei euch nicht unnötig einen neuen thread auf aber die suche ergab nichts!!! 😉
also hier sind ein paar erlkönig pics vom E90er M3!
und der text dazu:
"The powerful M-version of BMW’s 3-series is scheduled for launch next year only. The 3-series M will be available as coupe, convertible and four door. For the first time power will come from a V8 power plant, derived from the M5 and M6. It is a 4.0 litre engine delivering 415 HP, transmission is a seven speed SMG gearbox. A traditional six-speed manual transmission will be offered as an option.
The photos are showing a prototype of the sedan in current cold weather testing. It has still some disguise at front and rear end, the rear skirt in particular hiding the four exhaust pipes."
mfG
36 Antworten
ich sag nur: Zugelassen als 330i 😉
Zitat:
Original geschrieben von picotto
ich sag nur: Zugelassen als 330i 😉
?????????????????
das is sicher der neue 316i 😁
Zitat:
Original geschrieben von pinkybrain123
naja meine meinung kennt ihr! 😉 ich glaube nicht das die größte internetseite wenn es um diese themen geht sich täuschen wird! die werden schon ihre informanten haben!
auf jeden fall hat BMW wohl erreicht was sie wollten, man weiß es halt nicht genau.......und die meinungen gehen auseinander.
warum sich einige allerdings 100%ig sicher sind versteh ich nicht? euer einziges argument ist die gekrümmte auspuffanlage....kommt zeit kommt rat! 😁
Dem schließe ich mich zu 100% an.
Und was
Zitat:
Original geschrieben von 323iA Limo
Das was du meinst sind Aufkleber die einfach vortäuschen sollen das es vielleicht ein Mercedes ist also ein normales Auto wie jedes andere und kein BMW Versuchsfahrzeug!!!
Gruß
betrifft... Das ist mir schon klar, nur geht es da eben auch um Ablenkung. Und ich glaube durchaus, dass BMW absichtlich eine andere, in die irre führende Auspuffanlage verbaut, um nicht sofort ersichtlich werden zu lassen, um welches Modell es sich handelt. Im Übrigen gibt es laut meiner Kenntnis überhaupt kein BMW-Modell mit 4!! heruntergebogenen (also Diesel (OHNE RPF???)) Auspuffrohren. Also daraus das Modell abzulesen, finde ich sehr gewagt. Servus