E90 Lufthutzen dummy (pics)

BMW 3er

Hallo,

da mein Sparschwein noch ziemlich mager ist, wollte ich schon mal einen Lufthutzen-Dummy aufkleben.
Jaja ich weiß schon ;-)

Gibt es dazu nützliche Fotos ab BJ 2005? Würde mich interessieren wie das aussieht, Google spuckt nur echte Lufthutzen aus (recht hat es 😉 )

Grüße

Beste Antwort im Thema

Davon wird dein Sparschwein, sinnloser Weise, noch leerer.

42 weitere Antworten
42 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Labtec-VW

Zitat:

Original geschrieben von pow_er

Hatte eine ganz schlichte Variante.
Hab aber gerade ein paar Pics gesehen, sieht ja nicht so dufte aus 😉
Sieht nur gut aus, wenn die Lufteinlässe nach innen gehen.

Danke für die Packung "Arschvoll"

jetzt mal ohne scheiß. so ein dummy hutze sieht voll scheiße aus und passt wirklich zu sehr wenigen fahrzeugen. alleine wegen der montage würde ich dir das abraten, weil du die motorhaube durchbohren must plus mit kleber abdichten ....

hier gibt es eine nachbau haube vom m3 in carbon die man auch überlackieren kann
http://cgi.ebay.de/.../120595985660?...

alles andere ist Flohmarktuning

Jaja, hört sich ja immer gut an, nur 560€, aber jetzt guck mal :

• Motorhaube passt nur in Verbindung mit CSR-Frontstoßstange CSR-FSK086
  • Passender Gittereinsatz original BMW im M3-Look für Motorhaube CSR-ZB067
  • Passender Nierensatz original BMW im M3-Look CSR-ZB068

Ihr habt ja recht, wollte den normal-langweiligen Businesslook etwas auffrischen, und wenn man nach Tuningteilen sucht, sind diese dann immer dabei.

Wollte mit wenig Geld schon mal was erreichen.

Ich übe mich in Geduld 😎

Zitat:

Ich bin 17?!

wieso nicht? Von den Bastelinteressen kommt es doch hin 😁

mal ehrlich: Spurplatten, Lufthutzen ect. … wenn ich das lese, bin ich der Meinung dass schleunigst ein Modellwechsel kommen müsste. Die Bastelfraktion hat uns "eingeholt" 🙄

Find sowas eben chic:

http://www.forgestar.com/blog/pics/e90m3f.jpg

Verklagt mich, werft mir Alterszahlen an den Kopf, aber normalo sein, kann ja jeder. Und ich versuche mich zwischen "Normalo" und "Poser" durchzuwinden. Und deshalb habe ich ja gefragt wie Lufthutzen aussehen... wollt ja ne ehrliche Antwort 🙂

Außerdem gibt es hier auch genug BMW-Fahrer die sich einen Kombi kaufen, aber den noch tunen - also mal ehrlich - entweder Family-Wagen oder Tunen.

Sieht immer aus wie ein Familien-Vater in der "midlife crisis".

Zitat:

Find sowas eben chic:

Gegen den ist ja auch nichts zu sagen, der sieht gut aus, dezent, finde ich.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sebib2

Zitat:

Find sowas eben chic:

Gegen den ist ja auch nichts zu sagen, der sieht gut aus, dezent, finde ich.

Rischtisch 🙂

Und da dieser auch schlichte Lufthutzen hat (echte!) dachte ich, kann ich das vielleicht auch erreichen mit dezenten unechten :-)
Aber bin schon von dem Gedanken weg.

Zitat:

Find sowas eben chic:

Verklagt mich, werft mir Alterszahlen an den Kopf, aber normalo sein, kann ja jeder. Und ich versuche mich zwischen "Normalo" und "Poser" durchzuwinden. Und deshalb habe ich ja gefragt wie Lufthutzen aussehen... wollt ja ne ehrliche Antwort 🙂

Außerdem gibt es hier auch genug BMW-Fahrer die sich einen Kombi kaufen, aber den noch tunen - also mal ehrlich - entweder Family-Wagen oder Tunen.

Ja dann mach es doch, wenn dir das so sehr gefählt und du dadurch deinen Mittelweg zwischen Normalo und Poser gehen willst.

Du musst es halt auch akzeptieren, dass hier viele (mich eingeschlossen) solche Sachen nicht mögen da es uns einfach nicht gefällt und zu sehr in Richtung Poser geht...

Zitat:

Original geschrieben von matt1982

Zitat:

Find sowas eben chic:

Ja dann mach es doch, wenn dir das so sehr gefählt und du dadurch deinen Mittelweg zwischen Normalo und Poser gehen willst.

Du musst es halt auch akzeptieren, dass hier viele (mich eingeschlossen) solche Sachen nicht mögen da es uns einfach nicht gefällt und zu sehr in Richtung Poser geht...

Nee hast ja recht, bin ja eurer Meinung - wenn man es nie selbst gesehen hat, kann man sich ja selbst keine Meinung bilden. Ich hab es selbst noch nie live gesehen, nur im Schaufenster.

Kannst ja deine alte Motorhaube behalten und dir eine vom M3 nehmen und versuchen die einzubauen. Dann hättest du den Powerdom wenigstens etwas. Oder du nimmst dir eine Motorhaube vom Wartburg. Die ist relativ einfach anzupassen und könnte von der Größe hinkommen. Sollte billig zu beschaffen sein und du kannst ja mal schauen wie es aussieht 😉

@pow_er: Entschuldige bitte mal, "wir von MT" haben Dir nicht geholfen, dein persönliches Profil anzulegen...(hätten wir tun sollen...dann würden die Daten nämlich stimmen); den 14.11.1993 hast möglicherweise selbst eingetragen....😁....kann natürlich sein, dass Du dein Geburtsdatum nur als "Dummy" eingetragen hast....😁..Spaß bei Seite....das steht dort wirklich...14.11.1993!

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

@pow_er: Entschuldige bitte mal, "wir von MT" haben Dir nicht geholfen, dein persönliches Profil anzulegen...(hätten wir tun sollen...dann würden die Daten nämlich stimmen); den 14.11.1993 hast möglicherweise selbst eingetragen....😁....kann natürlich sein, dass Du dein Geburtsdatum nur als "Dummy" eingetragen hast....😁..Spaß bei Seite....das steht dort wirklich...14.11.1993!

Schönheitsfehler 🙂

Wär ich nie draufgekommen das jemand meine Daten checkt...

Zitat:

Find sowas eben chic:

Das ist ja auch keine Lufthutze (also mit Öffnung) sondern ein Powerdome (geschlossen).

Alles Gute nachträglich zum 27. Geburtstag....vor allem Gesundheit!..das meine ich jetzt ernst! 🙂

Na ja, gebe zu, dass mir deine Idee mit dem Dummy sofort einen recht jungen User suggeriert hatte....🙂...was macht man da...Profil anschauen und dann weiß man es....oder auch nicht!

Zitat:

Alles Gute nachträglich zum 27. Geburtstag....vor allem Gesundheit!..das meine ich jetzt ernst! 🙂

Na ja, gebe zu, dass mir deine Idee mit dem Dummy sofort einen recht jungen User suggeriert hatte....🙂...was macht man da...Profil anschauen und dann weiß man es....oder auch nicht!

Es ist halt doch ein unterschied ob man 30€ oder 3000€ ausgibt, da ich nicht mehr bei Mama wohne, und auch nichts geleast habe, flocken die halt nicht so schnell aus dem Geldbeutel.

Danke für die Glückwünsche 😎

Verständlich!
Es gibt halt im Forum Begriffe die wie "Zündstoff" wirken...bei manchen User"n; dazu gehört auch das Wort "Dummy"...oder glaube A.T.U. ....haste ja jetzt selber erfahren dürfen....

Nur ist es nicht so, dass es keine E90,E91,E92 &E93 Fahrer gibt, die nicht basteln...wie z.B. M3 Kiemen einbauen...die ich persönlich schön finde.....ist halt reine Geschmackssache...solange Bastelarbeiten die Sicherheit nicht gefährdet....

Zitat:

Verständlich!
Es gibt halt im Forum Begriffe die wie "Zündstoff" wirken...bei manchen User"n; dazu gehört auch das Wort "Dummy"...oder glaube A.T.U. ....haste ja jetzt selber erfahren dürfen....

Nur ist es nicht so, dass es keine E90,E91,E92 &E93 Fahrer gibt, die nicht basteln...wie z.B. M3 Kiemen einbauen...die ich persönlich schön finde.....ist halt reine Geschmackssache...solange Bastelarbeiten die Sicherheit nicht gefährdet....

Ohja hast recht, da bin ich wohl wirklich in die A.T.U. Schiene gerutscht :-D

Sowas wie http://cgi.ebay.de/...sine-neu_W0QQitemZ120656985256QQcmdZViewItem?...

Sieht gut aus ja...

Deine Antwort