E90 Lufthutzen dummy (pics)
Hallo,
da mein Sparschwein noch ziemlich mager ist, wollte ich schon mal einen Lufthutzen-Dummy aufkleben.
Jaja ich weiß schon ;-)
Gibt es dazu nützliche Fotos ab BJ 2005? Würde mich interessieren wie das aussieht, Google spuckt nur echte Lufthutzen aus (recht hat es 😉 )
Grüße
Beste Antwort im Thema
Davon wird dein Sparschwein, sinnloser Weise, noch leerer.
42 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von pow_er
Ohja hast recht, da bin ich wohl wirklich in die A.T.U. Schiene gerutscht :-DZitat:
Original geschrieben von Peter Clio
Verständlich!
Es gibt halt im Forum Begriffe die wie "Zündstoff" wirken...bei manchen User"n; dazu gehört auch das Wort "Dummy"...oder glaube A.T.U. ....haste ja jetzt selber erfahren dürfen....Nur ist es nicht so, dass es keine E90,E91,E92 &E93 Fahrer gibt, die nicht basteln...wie z.B. M3 Kiemen einbauen...die ich persönlich schön finde.....ist halt reine Geschmackssache...solange Bastelarbeiten die Sicherheit nicht gefährdet....
Sowas wie http://cgi.ebay.de/...sine-neu_W0QQitemZ120656985256QQcmdZViewItem?...
Sieht gut aus ja...
Vielleicht solltest mit so einem M3 erst mal anfangen:
Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Vielleicht solltest mit so einem M3 erst mal anfangen:Zitat:
Ohja hast recht, da bin ich wohl wirklich in die A.T.U. Schiene gerutscht :-D
Sowas wie http://cgi.ebay.de/...sine-neu_W0QQitemZ120656985256QQcmdZViewItem?...
Sieht gut aus ja...
Vertickst dein Spielzeug?
Man kann ja zu diesem Fred stehen wie man will, aber viel andere TE hätten sich schon längst beleidigt zurückgezogen oder wären perönlich geworden, teilweilse zu recht.
pow_er sieht das alles recht entspannt. Respekt!!
Zitat:
Vertickst dein Spielzeug?Zitat:
Original geschrieben von kevinmuc
Vielleicht solltest mit so einem M3 erst mal anfangen:
http://cgi.ebay.de/.../270680361361?...
gretz
Brauch kein Modell meines Traumwagens *gg* Meiner steht schon in der Garage ;-)
ist übrigends ein geiles Spielzeug.. nur halt 1:1. Brauch da kein Hinterhoftuning ;-)
Ähnliche Themen
Ohje, ein Traumwagen den jeder zweite ältere Herr oder Geschäftsmann fährt... aber jedem das seine.
Meine Latte hängt etwas höher, deshalb gebe ich mich noch mit H-Tuning zufrieden und steiger mich langsam.
Danke für alle Tips @ all
Zitat:
Ohje, ein Traumwagen den jeder zweite ältere Herr oder Geschäftsmann fährt... aber jedem das seine.
Und dennoch kann es ein Traumwagen sein... 😉 Und übrigens, das mit "jedem zweiten" ist bei Weitem nicht so... Ich habe mit meinem ebenfalls meinen derzeitigen Traumwagen in der Garage (zumindest meinen bezahlbaren, mehr geht ja immer 😁 ) und finde nicht, dass den jeder zweite fährt.
@Thread: Also die Hutzen beim geposteten M3 sind natürlich eine ganz andere Liga, die passen halt einfach. Was ich immer noch extrem wichtig finde: Welche Motorisierung fährst du? Bei einem 318i fände ich das einfach unpassend...
Gruß, Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Sepp Wurschti
Und dennoch kann es ein Traumwagen sein... 😉 Und übrigens, das mit "jedem zweiten" ist bei Weitem nicht so... Ich habe mit meinem ebenfalls meinen derzeitigen Traumwagen in der Garage (zumindest meinen bezahlbaren, mehr geht ja immer 😁 ) und finde nicht, dass den jeder zweite fährt.Zitat:
Ohje, ein Traumwagen den jeder zweite ältere Herr oder Geschäftsmann fährt... aber jedem das seine.@Thread: Also die Hutzen beim geposteten M3 sind natürlich eine ganz andere Liga, die passen halt einfach. Was ich immer noch extrem wichtig finde: Welche Motorisierung fährst du? Bei einem 318i fände ich das einfach unpassend...
Gruß, Sebastian
Nähe München fahren diese Auto sehr, sehr viele.
Klar, zu den Hutzen würden noch einiges dazukommen, Bodykit etc. aber mann muss ja mal anfangen 🙂
320i, klar kein Sportwagen, aber wir sind hier auch nicht auf einer Rennstrecke - wenn mich ein aufgemotzter Opel Corsa überholt, sieht meiner dennoch besser aus 😎
also ehrlich leute, wenn er seinen wagen ordentlich herrichtet ist dagegen nix zu sagen, bin ich ehrlich.
kevinmuc
wir zwei waren doch letztlich auch auf nem BMW treffen.
waren doch alle ganz gut hergerichtet, meinen tiefsten respekt dazu, mir wäre das zu viel zeit, für sowas wertunbeständiges, zu investieren.
und irgendwo muß er ja anfangen, also ist es doch letztendlich egal, wo.
solange er keine M3 E46 front dranbastellt, alles in butter.
aber das ist nur meine meinung.
und pow_er, du hast recht.
nicht jeder kann nen supersportwagen fahren, aber man kann was verändern. dann mach es einfach.
viele grüße und noch mehr spaß beim umbau.
Zitat:
Original geschrieben von olibolli
also ehrlich leute, wenn er seinen wagen ordentlich herrichtet ist dagegen nix zu sagen, bin ich ehrlich.kevinmuc
wir zwei waren doch letztlich auch auf nem BMW treffen.
waren doch alle ganz gut hergerichtet, meinen tiefsten respekt dazu, mir wäre das zu viel zeit, für sowas wertunbeständiges, zu investieren.
und irgendwo muß er ja anfangen, also ist es doch letztendlich egal, wo.
solange er keine M3 E46 front dranbastellt, alles in butter.
aber das ist nur meine meinung.
und pow_er, du hast recht.
nicht jeder kann nen supersportwagen fahren, aber man kann was verändern. dann mach es einfach.viele grüße und noch mehr spaß beim umbau.
Wenns vernünftig gemacht ist, ist es ja auch schön...
Aber irgendso eine Attrape raufkleben auf ne vorhandene Haube ist einfach Pfusch.
Zitat:
pow_er
da mein Sparschwein noch ziemlich mager ist, wollte ich schon mal einen Lufthutzen-Dummy aufkleben.
Jaja ich weiß schon ;-)
Verstehe jetzt grade nicht wieso du diese umbauten mit einem Aufsetzplastikteil gleichsetzt oli.
😉 bzgl. CSR. das hatte ich dir damals auch überlegt und dir mal erzählt. Deine Meinung darüber war da ziemlich negativ darüber....
Wie ich sehe haben sie es immer noch nicht geschaft eine Typ abnahme zu bekommen Muss immer noch nach $ 21 angenommen werden.
Von daher: Wenn jemand was macht, sollte es wenigest Premium Qualität haben. Und keine Bastelbudenteile alla Aufpappdom.
Denke mal das siehst du genau so!?
gretz
Eine CSR Umrüstung wird wohl mit mind. 1500 € zu buche schlagen, wenn man die Benötigten Komponenten mal rechnet. Ist schon ein recht volles sparschwein ;-)
@TE: Wenn Du "klein" anfangen willst, dann hol Dir doch für 800 Euronen das M-Paket, mach das dran, paar schicke Felgen dazu, evtl. andere Leuchten/Nieren, bisschen Eibach, etc.. und dann sieht die Kiste schonmal ganz anders aus.
Vielleicht reichts Dir ja dann schon und Du willst Deine Motorhaube gar nicht mehr zersägen..😉
Gruss.
Um das Lufthutzenthema aus der Welt zu schaffen - ich habe einen BMW, und leider kein Muscle-Car *punkt* 😉
M-Paket, wo bestellt man sowas?
Meiner hatte keine Chromleisten an den Fenstern, wie geh ich da am besten vor - wie löst ihr sowas?
http://www.salesafter.eu/.../...e90-limousine-m-aerodynamik-paket.htmlZitat:
Um das Lufthutzenthema aus der Welt zu schaffen - ich habe einen BMW, und leider kein Muscle-Car *punkt* 😉M-Paket, wo bestellt man sowas?
Meiner hatte keine Chromleisten an den Fenstern, wie geh ich da am besten vor - wie löst ihr sowas?