E90 CIC in E61 kompatibel?
Da mein CCC nimmer will baue ich auf CIC um (sofern man was passendes findet).
Sind die Teile aus dem E90/91 denn kompatibel?
Da findet man mehr als für den E60.
Danke vorab
30 Antworten
ja das auch, aber auch die front die auf dem cic sitzt.
Artikelnummer 65839206067
Ok, das könnte der Grund sein warum das für den e9x nicht angegeben wird.
Grundteil und eigentliche Bildschirm ist demnach gleich nur die Front ist anders und müsste umgebaut werden.
Hab ich das so richtig interpretiert?
Richtig
Super, ich denke mit dem Beitrag ist am Ende allen geholfen.
Wenn die obige Teile Nr. korrekt ist dann müsste das vom CCC ja auch passen oder?
Zumindest wird es für ab BJ 03/07 angezeigt und unserer ist von 08 und hat noch CCC.
Ob es passt teste ich wenns da ist.
Nun muss ich nur noch den Codierer abwarten 🙂
Oder hier is jemand so gut und in erreichbarer Entfernung.
Ich glaube nicht, dass es von einem ccc passen wird. ccc hat 2 cd-reader, cic 1
Dann dürfte aber die obige Teilenummer nicht stimmen, wie gesagt ist für ab 03/07 und unserer aus 07/08 mit CCC und 2 Einschüben fällt unter diese Nummer.
Das ist eigentlich etwas, worauf ich keine Antwort weiß. Ich habe einen 535d von 08/08, und der hat ab Werk ein cic.
in der option liste steht 'cic Steuerung' mein 530d von 06/08 hat einen ccc und nicht diesen option code.
das Teil ist von 03-08 geeignet und nicht von 03-07
Ich hab 3/07 in der Verwendungsliste gelesen; aber auch nicht so wichtig.
Echt? Dann haben wir einen der letzten mit CCC erwischt, mist.
🙂
Ich baue am Wochenende mein CCC aus (wenn mein CIC da sein sollte) und schaue dann welche Teilenummer auf meinem Bedienteil ist, da ich ja einen aus 08 ist.
Bedienteil vorne am Cic muß getauscht werden durch ein E60 Bedienteil von Cic!!! CCC Bedienteil passt überhaupt nicht. Außerdem muss es umcodiert werden auf E60 und es müssen neue Freischaltcodes (FSC) rein. Wenn alles passt muß nur noch ein Kartenupdate gemacht werden und freigeschaltet werden.
Hab noch mal ganz genau die Etk Nr geprüft. Bin einmal falsch abgebogen aber jetzt sehe ich das es für CIC passt.
Sorry für die Verwirrung.
Sorry für die späte Antwort bin leider die letzte Zeit krank flach gelegen.
Habe am Wochenende das COC eingebaut und die Blende bzw Front des CCC aus dem LCI passt nicht.
Zitat:
@MrStarbull schrieb am 8. Februar 2022 um 21:36:46 Uhr:
Sorry für die späte Antwort bin leider die letzte Zeit krank flach gelegen.
Habe am Wochenende das COC eingebaut und die Blende bzw Front des CCC aus dem LCI passt nicht.
Blende vom LCI CCC passt nicht bei CIC.
Außerdem hat CCC 2 Laufwerke und CIC hat nur 1 Laufwerk.