Begriffsuche: Angel Eyes Halogen Metallrahmen / Lampenfassung / Leuchmittelträger / Glasscheibe
Hallo liebe Community,
ich bin auf der Suche nach einer Teilenummer oder gar einem bestimmen Begriff, der mir beschriebt, wie das Teil im Anhang heißt.
Das Teil befindet sich (zumindest bei meiner Ausführung E91 325i 2006 mit Xenon) zwischen der ZKW-Halogen Fassung für die Angel Eyes/Coronaringe/Tagfahrlicht und dem abgebildeten schwarzen Plastikrahmen der die Glasringe hält. Das Teil ist ein Metallrahmen der eine kleine Glasscheibe (eventuell Diffusionsscheibe) hält. Dieser ist mit den originalen Halogen Birnen verbaut. Leider wird dieser Rahmen nicht mitgeliefert und sonst ist er nirgendwo zu finden.
Nun habe ich in dieser Suche wirklich schon etliche Zeit und Geduld verschwendet und komme einfach nicht weiter. Bevor ich zu BMW renne frage ich lieber mal Erfahrene im Netz.
Spart euch bitte Aussagen wie „dafür gibt es doch die Such Funktion“, ein Forum wird nicht ohne Beiträge aufgebaut. Da ich diese bereits genutzt hatte und nicht fündig geworden bin, schreibe ich einen neuen Thread.
3 Antworten
Deinen Anhang kann ich nicht öffnen. Alle verfügbaren Ersatzteile kann man doch aber auch selber einfach in einem Online BMW Teilekatalog heraussuchen und bestellen. Zum Beispiel bei Leebman24.
Zitat:
@Vr6667 schrieb am 25. März 2025 um 17:17:11 Uhr:Zitat:
Deinen Anhang kann ich nicht öffnen. Alle verfügbaren Ersatzteile kann man doch aber auch selber einfach in einem Online BMW Teilekatalog heraussuchen und bestellen. Zum Beispiel bei Leebman24.
Auf die Idee bin ich tatsächlich auch schon gekommen.
Teil ist nicht gelistet, müsste hier gelistet sein: Teilekatalog
Wenn ein Teil nicht gelistet ist, dann ist es nicht einzeln erhältlich.