E63s Farbwahl
Hallo,
nach langer Zeit bin ich wieder zurück,
bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,
habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,
schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?
Danke
Beste Antwort im Thema
anbei noch 2 Bilder, da ich immer irgendwie , schwarz , grau , weiß hatte finde ich silber mit schwarz ganz gut mal was anderes
65 Antworten
Hallo Jung´s,
mich würden auch einmal eure Faktoren interessieren. Ich habe auf den Listenpreis mit Rabatt gerechnet einen Faktor von 1,072 bei 36 / 90.000 km / 0,- €.
Wenn ich den Faktor auf den Listenneupreis rechne komme ich auf 0,98. Ich habe Flottenkonditionen über eine Einzelhandelseinkaufsgenossenschaft. Gibt es irgendwo noch bessere Konditionen?
Viele Grüße
Michael
Zitat:
@42Cacher schrieb am 6. März 2017 um 17:50:03 Uhr:
Das musst du doch wissen, welche Farbe dir gefällt! 😉
Genau - verstehe das auch nicht. Wie kaufen diese Leute eigentlich Ihre Kleidung? Auch per Abstimmung?
Habe heute unterschrieben, folgende Konditionen: Laufzeit 48 Monate, 15Tkm/Jahr, ohne Anzahlung, Bruttopreis 150.500€, Leasingfaktor 0,89, netto Rate 1060€...
Das Auto wird 3 monate im Autohaus zugelassen, wird mir dann mit max. 5000Km übergeben, dazu bekomme ich noch ein Satz Winterreifen auf Alus.
Selenit Grau Mango, Nightpaket, Keine Sportsitze, Panorama, Drive Paket experience...innen Schwarz, memory, AMG Drive Package....wie findet ihr das Angebot?
Achso, übergen wird es ca. Ende Dezember
Ähnliche Themen
Zitat:
@dream-business schrieb am 14. März 2017 um 14:57:47 Uhr:
Habe heute unterschrieben, folgende Konditionen: Laufzeit 48 Monate, 15Tkm/Jahr, ohne Anzahlung, Bruttopreis 150.500€, Leasingfaktor 0,89, netto Rate 1060€...
Das Auto wird 3 monate im Autohaus zugelassen, wird mir dann mit max. 5000Km übergeben, dazu bekomme ich noch ein Satz Winterreifen auf Alus.
Selenit Grau Mango, Nightpaket, Keine Sportsitze, Panorama, Drive Paket experience...innen Schwarz, memory, AMG Drive Package....wie findet ihr das Angebot?
Was hast du denn für einen LF bei einem neuwagen erhalten?
Und 4 Jahren sind dir nicht zu viel? Oft wird Kurzzeitleasing besser subventioniert. Und irgendwie sind mir persönlich 4 Jahre ein Auto zu lange. Wenn man sich das Auto kauft, kommt man ja schnell aus der Sache raus, wenn man mal die Nase voll hat. Beim Leasing ist das immer etwas komplizierter.
Zitat:
@bugatti1712 schrieb am 15. März 2017 um 16:33:31 Uhr:
Zitat:
@dream-business schrieb am 14. März 2017 um 14:57:47 Uhr:
Selenit Grau Mango, Nightpaket, Keine Sportsitze, Panorama, Drive Paket experience...innen Schwarz, memory, AMG Drive Package....wie findet ihr das Angebot?Was hast du denn für einen LF bei einem neuwagen erhalten?
Und 4 Jahren sind dir nicht zu viel? Oft wird Kurzzeitleasing besser subventioniert. Und irgendwie sind mir persönlich 4 Jahre ein Auto zu lange. Wenn man sich das Auto kauft, kommt man ja schnell aus der Sache raus, wenn man mal die Nase voll hat. Beim Leasing ist das immer etwas komplizierter.
Zitat:
@Mc Cormick31 schrieb am 18. Mai 2017 um 00:31:53 Uhr:
Privatleasing/18 Mon./20.000 km gesamt/0 Anz./Neuwagen (fahre ihn sofort)/LF 1,00
Jetzt brauchen wir nur noch wissen, wieviel der BLP ist.
Ist der Wagen nackt oder voll? Ein voller kostet fast soviel wie 2 nackte. Von daher nicht ganz unwichtig.
Kurzum: Was bezahlst du monatlich Brutto?
Wenn weiss, dann bitte Polarweiß. DIeser Perlmutteffekt passt nicht zur E-Klasse finde ich.
Ich habe mich bei meinem für selentigrau entschieden.
"Wenn weiss, dann bitte Polarweiß. DIeser Perlmutteffekt passt nicht zur E-Klasse finde ich"
Da bin ich aber genau gegensätzlicher Meinung - der Perlmutteffekt des designo-Lacks passt hervorragend zum Fahrzeug, insbesondere wenn er keinen Haubenstern trägt.
Aber hier ist jeder Geschmack anders.
Zitat:
@W.R. schrieb am 19. Mai 2017 um 08:18:06 Uhr:
der Perlmutteffekt des designo-Lacks passt hervorragend zum Fahrzeug
So sehe ich das auch, gewaschen und bei Sonnenschein einfach genial.
weiß und dann in pink folieren lassen 😉
grins, ihr habt Probleme, beim E63 ist die Farbe eigentlich Scheißegal -> da zählt nur der Traummotor
Zitat:
@W21393 schrieb am 6. März 2017 um 20:43:06 Uhr:
designo hyazinthrot metallic gefällt mir ganz gut. Ich hab meine E-Klasse in Selenitgrau, ist eine super schöne Farbe. Aber bei meinem nächsten nehme ich das Rot. Passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einem AMG.
Da kann ich zu 100% zustimmen. Zu einer sportlichen Limo wie dem E63 gehört was peppigies an Farbe. Werde auch Hyazinthrot bestellen.