ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63s Farbwahl

E63s Farbwahl

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 6. März 2017 um 1:10

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder zurück,

bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,

habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,

schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?

Danke

Beste Antwort im Thema

anbei noch 2 Bilder, da ich immer irgendwie , schwarz , grau , weiß hatte finde ich silber mit schwarz ganz gut mal was anderes

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Zitat:

@W21393 schrieb am 6. März 2017 um 20:43:06 Uhr:

designo hyazinthrot metallic gefällt mir ganz gut. Ich hab meine E-Klasse in Selenitgrau, ist eine super schöne Farbe. Aber bei meinem nächsten nehme ich das Rot. Passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einem AMG.

Hallo W21393,

ich stehe gerade vor dem Kauf eines Jahreswagens.

In Selenitgrau = geht so Ausstattung

In designo hyazinthrot = gute Ausstattung.

Wobei ich jetzt nicht auf einzelne Ausstattungsdetails eingehen möchte.

Der Rote ist ca 3000€ teurer. Ich weiß nicht ob ich mich das trauen soll, vielleicht gefällt mir die Farbe nach einem halben Jahr nicht mehr. Jetzt finde ich sie toll. Das Grau gefällt mir auch, wird mir auch in einem halben Jahr noch gefallen, aber es hat fast jeder. Warum willst Du auf Rot gehen? Wie lange gefällt Dir die rote Farbe schon? Bin gespannt.

Gruß upjet.

Schnelle Autos müssen ROT sein! Und Nightpaket haben! :)

Bildschirmfoto-2018-03-24-um-17-53-11

Leider ist das Hyazinthrot eher ein altherren rot aus meiner Sicht. Schade das MB kein rot a la Ferrari oder Alpha anbietet. Dies hätte ich sofort genommen. Jetzt wird es aber ehe ein Designo diamantenes bright

Citrinbraun natürlich ohne dieses olle Nightpaket

Und natürlich mit silbernen Felgen

Anreiz für Hyazinthrot:

 

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Danke für die Antworten , Bilder und Meinugen, aber ich weiß immer noch nicht ob ich jetzt den Roten nehmen soll, oder doch lieber den Grauen. Evtl. kann man das Night-Paket auch teilweise mit Folie nachahmen, um damit einen optischen Gewinn beim Roten zu erzielen. Was meint ihr?

Wir fahren zwar keinen amg aber haben im Haushalt beide Farben mit Night Paket. Ich finde beide Farben schön, aber das Rot ist anders wie hier behauptet, alles andere als altherren. Das grau ist naturgemäß weniger Schmutzauffällig, aber man sieht es recht häufig. Das Rot gefällt bei Sonnenschein wie auch bei Bewölkung, da sieht der graue eben wie die bekannte graue Maus aus.

Wie wäre es denn mit Canvansitblau?

In folgenden Video ist sowohl ein roter wie auch blauer E63 zu sehen

https://www.youtube.com/watch?v=HN-VAMPZSDM

Zitat:

@therealcharm schrieb am 24. März 2018 um 22:15:58 Uhr:

Anreiz für Hyazinthrot:

Mittlerweile ist mein roter Hengst auch geliefert auch ohne Nightpaket sonst alles gleich wie bei Ihnen, jedoch innen schwarz. Muss bis Mitte Juni mich gedulden.

Zitat:

@Ex-Diesel schrieb am 25. März 2018 um 09:08:48 Uhr:

Zitat:

@therealcharm schrieb am 24. März 2018 um 22:15:58 Uhr:

Anreiz für Hyazinthrot:

Mittlerweile ist mein roter Hengst auch geliefert auch ohne Nightpaket sonst alles gleich wie bei Ihnen, jedoch innen schwarz. Muss bis Mitte Juni mich gedulden.

Allzeit gute und genussvolle Fahrt damit! :)

Ich habe es getan, der Rote hat den Zuschlag bekommen. 220d Kombi von Juli 2017 mit SHD, AHK, Multibeam, 3 Zonen Klima und und und .... . Fahre zur Zeit einen GLK 350 CDI mit 265Ps. Ja ich weiß das das ein Fehler sein könnte, aber bei den Mengen an Verkehr und das der Diesel nicht so billig bleibt sollte ich mit diesem Sparwunder am Ende doch zufrieden sein. Gruß Upjet.

Bd5e1039-72ab-4fbb-83df-4878cf91a4b0

Gestatte mir die Nachfrage, was dieses Auto jetzt mit der Farbwahl bei einem E 63 zu tun hat?

Zitat:

@starcourse schrieb am 26. März 2018 um 19:28:07 Uhr:

Gestatte mir die Nachfrage, was dieses Auto jetzt mit der Farbwahl bei einem E 63 zu tun hat?

Das es ein Roter ist, ob E63 oder nicht.

Aber alle in diesem Forum halten sich absolut in den Threads nur an das vom Threadstarter vorgegebene Thema. Manchmal ärgert mich das auch wenn zu weit vom Thema abgewichen wird, manchmal ist aber auch recht interessant, aber in diesem Fall geht es doch zumindest um Farben.

Ich hätte natürlich einen neuen Thread erstellen können, nur um auch über Farben zu schreiben?

Gestatte mir die Bemerkung, man kann sich auch über jeden Sch... aufregen.

Eigentlich weiß ich gar nicht warum ich Dir antworte, aber ich will ja nicht unhöflich sein.

Gruß upjet.

https://www.motor-talk.de/.../designo-hyazinthrot-t5986941.html?page=1

Trotzdem danke für die erschöpfende Antwort. ;)

Alles gut. Gruß.

Deine Antwort
Ähnliche Themen