ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E63s Farbwahl

E63s Farbwahl

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 6. März 2017 um 0:10

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder zurück,

bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,

habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,

schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?

Danke

Beste Antwort im Thema

anbei noch 2 Bilder, da ich immer irgendwie , schwarz , grau , weiß hatte finde ich silber mit schwarz ganz gut mal was anderes

65 weitere Antworten
Ähnliche Themen
65 Antworten

Diamantweiß in Verbindung mit dem schwarzen Panoramadach sieht sehr schön aus. Wenn du jedoch auf das Panoramadach verzichtet, dann würde ich Obsidianschwarz nehmen.

 

Gruß

Themenstarteram 6. März 2017 um 1:17

statt der Sportsitze habe ich auf komfort wert gelegt, da langstreckenfahrten...

Memory Sitze mit Massefunktion und aktive Multifunktions bla bla...

panoramadach, Standheizung, Fahrassi Plus, Multibeam, schaltbarer Auspuffklang, Drivers Packege..., Widescreen ist inbegriffen, helles Leder, in der Summe 150 T€....

Warum nicht mal dunkelblau? Kommt bestimmt auch sehr gut in dieser Ausstattung!

Wie wäre es denn mit Selenitgrau Magno ? Die Frbe wirkt bei den Auto genial..

Img-0088
am 6. März 2017 um 9:40

Ich find das Hyazinth sehr schick, ist aber eher extrovertiert. Selinitgrau geht immer und ist sehr unempfindlich! Sehr edel!

Glückwunsch. Möchte mich meinen Vorrednern anschließen, nimm was anderes anstatt schwarz oder weiß. Dunkelblau wäre sehr edel :)

Also ich würde Bright White Diamond nehmen. Mit Panoramadach sieht das super aus. Also weiß in sehr edel... viel Spaß mit dem tollen Auto.

am 6. März 2017 um 12:19

Schau mal, als Anregung das angesprochene blau:

 

http://autoweek.com/.../...cedes-amg-e63-s-first-drive-its-complicated

Farbwahl: Schwarz oder Weiss?

(Sind doch keine farben)

Ein E63 in Blau, Citrinbraun, Diamantsilber, Rot oder Grün, das sind Farben und sehen mM. nach besser aus als immer nur Schwarz und Weiss!

Bei den Jahreswagen sieht man auch nur noch Schwarz, Weiss oder Selenit! Irgendwann gibt's nur noch drei Lackierungen zur Wahl.

Themenstarteram 6. März 2017 um 14:22

Wie heißt dieses Blau? Das sieht sehr gut aus, dann sieht man nicht mehr den Asphaltdreck...

 

Zitat:

@therealcharm schrieb am 6. März 2017 um 13:19:22 Uhr:

Schau mal, als Anregung das angesprochene blau:

http://autoweek.com/.../...cedes-amg-e63-s-first-drive-its-complicated

Zitat:

@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 15:22:39 Uhr:

Wie heißt dieses Blau? Das sieht sehr gut aus, dann sieht man nicht mehr den Asphaltdreck...

Zitat:

@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 15:22:39 Uhr:

Zitat:

@therealcharm schrieb am 6. März 2017 um 13:19:22 Uhr:

Schau mal, als Anregung das angesprochene blau:

http://autoweek.com/.../...cedes-amg-e63-s-first-drive-its-complicated

Das ist Canvansitblau.

am 6. März 2017 um 16:50

Zitat:

@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 01:10:01 Uhr:

Hallo,

nach langer Zeit bin ich wieder zurück,

bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,

habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,

schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?

Danke

Das musst du doch wissen, welche Farbe dir gefällt! ;)

1. Selenitgrau

2. Diamantsilber

3. Obsidianschwarz

4. Kallaitgrün

5. Canvansitblau

Unter keinen Umständen weiß ...

am 6. März 2017 um 19:43

designo hyazinthrot metallic gefällt mir ganz gut. Ich hab meine E-Klasse in Selenitgrau, ist eine super schöne Farbe. Aber bei meinem nächsten nehme ich das Rot. Passt meiner Meinung nach auch perfekt zu einem AMG.

Deine Antwort
Ähnliche Themen