E63s Farbwahl
Hallo,
nach langer Zeit bin ich wieder zurück,
bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,
habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,
schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?
Danke
Beste Antwort im Thema
anbei noch 2 Bilder, da ich immer irgendwie , schwarz , grau , weiß hatte finde ich silber mit schwarz ganz gut mal was anderes
65 Antworten
Soo nach langem hin und her konfigurieren habe ich mich nun entschlossen...mein letztes war diamond white bright , nach längeren Autobahnfahrten ist der Insekten Grab nicht ohne harte Mittel weg zu kriegen, dazu kommt noch Baumharz und Asphalt, in keinem anderem Farbton kommt der schwarze Grill zum Vorschein.. das schwarz weisse sieht nach Glück aus, wie eine Braut zum Altar...
Nehme weiss und lasse es mit durchsichtige Folie bis zur A Säule bekleben und gut. Hatte auch schon in W211 Palladium Silber, stink Langweilig. Bin kein Freund von dunklen Tönen. Danke an alle.
Der 2. Grund war, der ehh schon Hammer Preis von 150T€, könnte ich auch fürn paar cent mehr Aston Martin oder einen Ferrari nehmen, irgendwann ists aber gut.
Das Problem mit der Farbe hatte ich auch, zwar (leider) nicht bei einem E63 aber bei einem C43.
Ich werfe noch eine Farbe für den E63 in den Raum: ich hasse zwar silber. Aber ich habe ein Video eines E63 in silber gesehen und die Farbe stand dem Wagen verdammt gut.
Zitat:
@jaegerb schrieb am 6. März 2017 um 07:10:00 Uhr:
Wie wäre es denn mit Selenitgrau Magno ? Die Frbe wirkt bei den Auto genial..
So habe ich Ihn am 11.2. bestellt ;-))
Einfach schön :-))
Zitat:
@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 23:51:41 Uhr:
Der 2. Grund war, der ehh schon Hammer Preis von 150T€, könnte ich auch fürn paar cent mehr Aston Martin oder einen Ferrari nehmen, irgendwann ists aber gut.
Du hattest doch weiter oben geschrieben, dass du den Wagen leasen wirst. Oder wirst du die 150T€ Bar auf den Tisch legen?
Der BLP mag zwar ähnlich mit Ferrari sein, aber das wars dann auch. Heutzutage hat der BLP kaum eine Bedeutung. Man bekommt einen Audi S8 plus mit 160T€ BLP für lächerliche 499€ Brutto geleast - ohne Anzahlung!
Ein Ferrari wird dich unterm Strich gut das 3- Fache kosten. Also mit "paar Cent mehr" ist es nicht getan.
Zum Thema: diese dunkle Blau sieht Hammer aus. 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@dream-business schrieb am 10. März 2017 um 01:40:38 Uhr:
Wo bitte gibt es einen S8 Plus für 499€ Brutto?
Nehme ich sofort!
Bitte um Adresse!!!
Hier:
http://www.motor-talk.de/.../...3-amg-leasingangebot-t5437842.html?...
Ist allerdings 499€ netto. Dürfte keinen großen Unterschied machen. Bleibt trotzdem ein sehr gutes Angebot.
Ich schwanke ebenso zwischen Rot, Blau und Grün. Allerdings beim T-Modell.
Welches eben bisher immer nur in weiss präsentiert worden ist. (auch in Genf).
Guten Abend,
das Angebot ist "leider" aus.... . Mein Verkäufer mailte es mir, doch C63s und S8plus sind dann doch ein wenig zu viel. Ich hätte in die Tischkante beißen können....
Michael
Zitat:
@dream-business schrieb am 10. März 2017 um 01:40:38 Uhr:
Wo bitte gibt es einen S8 Plus für 499€ Brutto?
Nehme ich sofort!
Bitte um Adresse!!!
Zitat:
@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 01:10:01 Uhr:
Hallo,
nach langer Zeit bin ich wieder zurück,
bestelle diese Woche den E63S als Leasingfahrzeug,
habe es schon fertig konfiguriert, nur bei der Farbauswahl bin ich nicht 100%ig sicher,
schwanke zwischen weiss und obsidianschwarz, ohne Nightpaket, was passt besser, oder welche Farbe würdet ihr nehmen?
Danke
Ich überlege mir auch als nächstes den E63s zu Leasen. Was hast Du denn für einen LF erhalten wenn ich fragen darf?
Zitat:
@jaegerb schrieb am 6. März 2017 um 07:10:00 Uhr:
Wie wäre es denn mit Selenitgrau Magno ? Die Frbe wirkt bei den Auto genial..
Das wäre auch mein Favorit.
Guten Abend,
sind bei dem Faktor Großkunden-, Flotten-oder andere Rabatte eingerechnet? Oder handelt es sich um Konditionen eines Einzelkunden?
Michael
Zitat:
@schullerprohn schrieb am 11. März 2017 um 19:39:36 Uhr:
Ich habe 1,181 bei 36/60000/0 ;-))
Die Großkunden Konditionen gehen bei uns vom Fahrzeuggesamtpreis runter. Den Leasingfaktor bestimmt die Leasing. VG
Zitat:
@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 15:22:39 Uhr:
Wie heißt dieses Blau? Das sieht sehr gut aus, dann sieht man nicht mehr den Asphaltdreck...
Zitat:
@dream-business schrieb am 6. März 2017 um 15:22:39 Uhr:
Zitat:
@therealcharm schrieb am 6. März 2017 um 13:19:22 Uhr:
Schau mal, als Anregung das angesprochene blau:http://autoweek.com/.../...cedes-amg-e63-s-first-drive-its-complicated
Frage mich gerade wie du das Auto zusammengestellt hast wenn du nach dem Namen der Farbe fragen musst. Es gibt nur 13 Farben zur Auswahl und darunter ist nur eine Blau.