W205 C63 AMG Leasingangebot

Mercedes C-Klasse W205

Hi ich habe mal ne frage .
es gibts ein angebot vom stern das sie ein w205 63 amg für invalide persoenn ab 50% ohen anzahlung für 399€ anbieten ? 0€ anzahlung und 12 monate mit 10.000 km frei .ist jemand da schlauer oder weiß wo ich das angebot finde ?

mfg
amg _ junkee

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 16. Januar 2017 um 22:21:12 Uhr:

man muss nicht alles glauben, was auf MT zu lesen ist... leider!

Meine Fresse...!
Glaub doch was du willst.
Manche zeigen es viel zu sehr, wie die sich vor Neid innerlich auffressen.
Ja, es ist wahnsinnig günstig und ja, die meisten zahlen mehr... Das heißt aber nicht, dass es unmöglich ist!

Was hätte ich davon, hier bullshit zu erzählen? Wenn mein Kollege 100 mehr zahlen würde, würde ich auch schreiben, dass er 100 mehr zahlt.

Sowas ähnliches habe ich vor kurzem im E Klasse Forum erlebt. Jemand hat seine Konditionen geschrieben und wurde von der Gemeinde regelrecht zerfleischt, angegriffen und erniedrigt. Als er dann seine Unterlagen hochgeladen hat, wurde jeder still.
Muss ich das jetzt auch machen, damit ihr mir glaubt? Soll ich jetzt extra für euch vom Kollegen beweise verlangen?

Die Arroganz, neid und Großkotzigkeit bei manchen geht echt zu weit. Gönnt es doch, wenn jemand dasselbe Produkt günstiger bekommt.

Vor einigen Tagen fragte ich etwas wegen der 1% Regelung und als Antwort kam gleich: Fahr ein Auto was du dir leisten kannst. Genau die selbe Person schreibt paar Tage später, dass er China-Reifen fährt. Manchmal frage ich mich wirklich was für Vögel hier unterwegs sind. Mit 3-4t Einkommen fühlen sich die Neu-"reichen" wie die Könige und denken alle andere sind arme Schlucker.
Erbärmlich sowas...

2332 weitere Antworten
2332 Antworten

Glaube ich absolut...sicherlich noch ne Nummer "freudiger". Falls man den Begriff freuen so steigern kann. 😉 Mir hatten die 14 Tage warten aber schon gereicht...wurde seinerzeit in Stuttgart das komplette Computersystem umgestellt, sonst wäre es nur ne Woche gewesen. Habe mich aber gefreut wie ein kleines Kind und kann wirklich sagen, beste Entscheidung, mir den geholt zu haben. Macht jeden Tag Freude. Insofern ist eure Vorfreude absolut berechtigt, sei es C450/C43/C63. 🙂

Mein BMW habe ich auch in Stuttgart abgeholt 🙂

Ich bin mal gespannt ob die ihr Wort halten mit Abholung am 27.7 von meinem c63s den ich am 30.01 bestellt habe

Brillant blau
AMG sportabgasanlage
Burmester
Usw.

Zitat:

@mfgPeter schrieb am 11. Feb. 2017 um 14:7:10 Uhr:

Wahhah ...ich habe 5 Monate Wartezeit....

bezieht sich das auf meinen Post?

Ähnliche Themen

Zitat:

@ClSFreak schrieb am 11. Feb. 2017 um 19:9:25 Uhr:

Ich bin mal gespannt ob die ihr Wort halten mit Abholung am 27.7 von meinem c63s den ich am 30.01 bestellt habe

immer locker bleiben. Ende August 16 bestellt und das Auto war ab 17.01. abholbereit. Hier wird ja grade so gemacht, als könne Daimler keine Logistik. Immer diese Panikmache. Es nervt so langsam.

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 11. Februar 2017 um 19:13:44 Uhr:

Zitat:

immer locker bleiben. Ende August 16 bestellt und das Auto war ab 17.01. abholbereit. Hier wird ja grade so gemacht, als könne Daimler keine Logistik. Immer diese Panikmache. Es nervt so langsam.

Ja weil 70% hier sagt , dass die 63er alle erst September kommen dies das. Mir wurde versichert das der Wagen nicht nach august kommt. Den das war ein Kriterium den Wagen zu leasen sonst wäre es ein rs7 gewesen.

Zitat:

@erbi-z8 schrieb am 11. Februar 2017 um 19:13:44 Uhr:

Zitat:

Dass es beim Motor zu Engpässen kommt, würde mich jetzt nicht überraschen. Wenn man sich mal ansieht, wie es da zugeht, fragt man sich schon, wie das klappen soll:
https://youtu.be/UFDiCBSMDfc
Es haben ja nun schon einige hier von Aussagen Ihres Verkäufers berichtet, wonach die Bestellungen von C63(s) im Januar deutlich(!) nach oben gegangen sind.
Beim Rest des Autos gebe ich Dir recht - das sollte für so einen Konzern machbar sein.

In der Tat ging der Liefertermin aufgrund der Anzahl der Bestellungen immer weiter nach hinten. Ich habe am 17.01. bestellt (liefertermin 15.05.), bei einer Bestellung am 31.01. war der Liefertermin wohl Oktober.

Allerdings war das schon bei Bestellung klar. Ich habe noch nicht gehört, dass hier irgendwelche Termine nachträglich nach hinten verschoben wurden! Das ist ein Unterschied...

Hallo,

aus persönlichen Gründen würde ich gerne meinen C 63 S T-Modell abgeben. Für die erfolgreiche Übernahme würde ich eine Prämie von netto 2.8 TEUR zahlen.

Abholung 12.1.2017 in Bremen

Kilometer aktuell rd. 3400. Mehrkilometer zahle ich zusätzlich.

BLP rd. 117 TEUR mit 20 Tkm p.a., Leasingrate netto rd. 807,00, Laufzeit noch 23 Monate lt. Vertag. Rechnet man die Prämie runter, kommt man auf netto rd. 685,00 EUR.

Mit dem Kfz bin ich zufrieden, doch ändern sich Prioritäten bei der Kfz-Wahl.

Bei Fragen schreibt mich an.

Michael

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+4

Angaben wie aktueller Km-Stand und EZ wären noch gut zu wissen für den Interessenten. Ist der Wagen nur 1 Monat alt?

685€ Netto ist kein schlechtes Angebot.

Hallo,

korrekt, Abholung 12.1.2017.

Kilometer rd. 3400. Mehrkilometer zahle ich zusätzlich.

Michael

Ich denke jeder ist heiß drauf zu wissen, warum man doch seine neue C63 abgibt - und was kommt als Ersatz ?

Kein Problem. Audi S8 plus

Da ich vorher 6 Jahre Oberklasse gefahren bin, muss ich derzeit feststellen, dass ich diese wieder haben möchte.

Krass, du hattest ihn ja nur 1 Monat lang 😁 das war ein schneller Wechsel 😁
Meiner kommt bald, sorry!

Noch habe ich keinen Übernehner...🙂

Deine Antwort