E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.
Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.
Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir
Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit
Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??
Bedanke mich vorab für eure Antworten

398 Antworten

Bin wirklich gespannt, ob man mir bei Abholung in Sindelfingen Angaben oder Äußerungen zur Sperrung mittgeteilt werden. Bin ich ihr der einzigste der an seinem Fahrzeug eine Sperre hat ????? Laut meinem Verkäufer hängt es definitiv nicht am Widescreen Display weil das Fahrzeug schon bei der Montage sei und für das Fahrzeug WS schon reserviert wurde.

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:12:56 Uhr:

So sehe ich es langsam aber sicher auch automatica. Werben mit Das beste oder nix🙁((( und teilen der Kundschaft nicht mal mit was mit seinem Fahrzeug ist. Finde es sehr seltsam das keinerlei Info weiter gegeben wird.

Das ist wie mit der AMG-Bremse. Nach 6 Monate wird einem mitgeteilt, das man sich entscheiden kann ob man weitere 6-9 Monate wartet oder bei knapp 300 EUR Preisnachlass die normalen Bremse nimmt. Ein Unternehmen wie Mercedes sollte seine Lieferanten im Griff haben. Das kann ich mir als Unternehmer genau einmal erlauben.

Hallo automatica, redest du aus Erfahrung mit dem
AMG bremsen oder war es hier im Forum?

Gib mir bitte mal Deine Fahrgestellnummer
Ich kenne da jemanden, der Dir weiterhelfen kann

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:33:46 Uhr:

Ähnliche Themen

Zitat:

@automatica schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:28:39 Uhr:

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:12:56 Uhr:

So sehe ich es langsam aber sicher auch automatica. Werben mit Das beste oder nix🙁((( und teilen der Kundschaft nicht mal mit was mit seinem Fahrzeug ist. Finde es sehr seltsam das keinerlei Info weiter gegeben wird.

Das ist wie mit der AMG-Bremse. Nach 6 Monate wird einem mitgeteilt, das man sich entscheiden kann ob man weitere 6-9 Monate wartet oder bei knapp 300 EUR Preisnachlass die normalen Bremse nimmt. Ein Unternehmen wie Mercedes sollte seine Lieferanten im Griff haben. Das kann ich mir als Unternehmer genau einmal erlauben.

Soll ich Euch mal ein paar Storys von Audi oder BMW erzählen?
Wenn ich eins im Laufe der Jahre gelernt habe, dann das komplexe Technik ein erhebliches Nervenkostüm erfordert. Angefangen beim Auto über Medizintechnik bis hin zur Software.

Zitat:

Aus Erfahrung...

Zitat:

@holti1 schrieb am 30. Oktober 2017 um 20:52:31 Uhr:

Zitat:

Zitat:

Danke... Aber das Fahrzeug wurde letzte Woche geliefert.

Dich meinte ich auch nicht sondern den Ersteller des Threads, der auf sein Auto wartet

Zitat:

@automatica schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:28:23 Uhr:

Zitat:

Zitat:

@automatica schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:28:23 Uhr:

Zitat:

Danke... Aber das Fahrzeug wurde letzte Woche geliefert.

Deine Antwort