E63S Auslieferung gesperrt. Erfahrungen?

Mercedes E-Klasse W213

Hallo zusammen, wollte mal mein Beitrag berichten.
Bin der Alex habe am 16.4.17. Einen 63S bestellt , sollte ihn am 2.11.17 abholen.
Leider ist er seit dem 17.10.17 gesperrt bei der Montage laut Mercedes ME. Mein Verkäufer hat mir
Heute gesagt kann ihn nicht abholen weshalb er gesperrt ist wird mir auch nicht gesagt die Ungewissheit
Macht mich wahnsinnig. Habt ihr Erfahrungen wieso ein Fahrzeug 3 Wochen lang gesperrt sein kann??
Bedanke mich vorab für eure Antworten

398 Antworten

War dein Fahrzeug auch gesperrt ? Oder hast du die Info bekommen das es Probleme mit den AMG bremsen gibts ????

Gib mir bitte mal Deine Fahrgestellnummer
Ich kenne da jemanden, der Dir weiterhelfen kann

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:34:29 Uhr:

War dein Fahrzeug auch gesperrt ? Oder hast du die Info bekommen das es Probleme mit den AMG bremsen gibts ????

Hallo Holti 1, kennst du jemanden in Sindelfingen der Informationen über gesperrte Fahrzeuge hat??

Ja, schick mir mal deine Fahrgestellnummer

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:39:54 Uhr:

Hallo Holti 1, kennst du jemanden in Sindelfingen der Informationen über gesperrte Fahrzeuge hat??
Ähnliche Themen

Wie soll er denn die Fahrgestellnummer von einem Auto kennen, das er noch nicht hat?

Habe mein torpass, Fahrzeugschein alles erhalten sogar die Kennzeichen nur das Auto fehlt leider 🙁(((

Er hat doch geschrieben, dass lt. Mercedes Me das Auto gesperrt ist. Ohne Fahrgestellnummer ist das nicht möglich, da das Auto über die Nummer identifiziert wird

Also nochmal, wenn Du Hilfe brauchst, schick mir Deine Fahrgestellnummer, ansonsten kann Dir niemand helfen

Zitat:

@audddi schrieb am 30. Oktober 2017 um 21:45:47 Uhr:

Habe mein torpass, Fahrzeugschein alles erhalten sogar die Kennzeichen nur das Auto fehlt leider 🙁(((

Hallo zusammen,

ich habe dann mal den themenfremden Kram rausgenommen. Ist ja mal wieder interessant, wie dies ausarten kann.

Viele Grüße

Peter
MT-Moderation

Ok, danke. Den Zusammenhang kannte ich nicht. Die Nummer würde ich allerdings nicht öffentlich mitteilen.

Wie kann ich dir eine private Nachricht schicken Holti? Kenn mich leider hier nicht aus Danke

Klick auf den Usernamen und dann geht eine Maske auf, auf der Du auch die Möglichkeit findest, die Nachricht zu schreiben.

Auf das Foto von meinem Auto klicken und dann auf Nachricht klicken

Bei mir funktioniert es leider nicht Holti wen es dir keine Mühen macht schreib mich an und ich antworte vielen Dank für deine Mühen

Ich habe dir eine Nachricht geschickt und warte jetzt auf deine Antwort

Deine Antwort