E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

Na dann nehmen wir auch Bilder ohne

Silber ;-)

Cb0c110f-8497-4e64-a9a7-2b27af3dbe45

Bis auf die Felgen könnte es meiner sein

Na dann, willkommen im Club, allzeit gute Fahrt & keine Punkte ! 😁

Ich finde, man muß gar nichts an dem Wagen ändern,
der ist ziemlich perfekt für eine "schafspelzige" E-Klasse 😉

Ähnliche Themen

paar kleine Dinge gibt es immer zu ändern

Ja ... den Reifendruck, den Tankinhalt, den Frostschutzgehalt des Wischwassers, ... 😉

Und, Fazit nach den EInfahrkilometern ? Oder hast du die 1.500 noch nicht voll ??

Ne habe erst 800, davon sind 580 von der Abholung. Bin im Moment mehr mit meiner "Firmenschlampe" unterwegs.

Kurze frage zum OttoPartikelfilter. Dieser müsste ab 01.09. bei den E63s verbaut sein richtig?
Das neue Lenkrad kam soweit ich das auf Mobile verfolgen kann Juli-August 2018 dazu?

MfG

ist korrekt, ich habe sowohl Lenkrad als auch den Filter.

Speziell beim Lenkrad fällt mir auch, dass es von der Optik her super ist, Haptik ist allerdings weniger gut, da alles knistert und knarzt.

Habe sowieso in dem Auto einiges an klapper, rappel und knister Geräuschen.

Bei 800 KM!

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 8. Oktober 2018 um 10:40:44 Uhr:

ist korrekt, ich habe sowohl Lenkrad als auch den Filter.

Speziell beim Lenkrad fällt mir auch, dass es von der Optik her super ist, Haptik ist allerdings weniger gut, da alles knistert und knarzt.

Habe sowieso in dem Auto einiges an klapper, rappel und knister Geräuschen.

Bei 800 KM!

Dachte das is der c-klasse vorbehalten .-)

Ne also qualitativ überzeugt mich der "E" bis dato nicht.

Ich komme von Audi....bin auf c63 gewechselt wegen Aktion...hatte mit meinem vorherigen S7 auch Probleme mit vielen Werkstattaufenthalten - aber eins kann ich sagen meine lezten 3 Audi A5, A6, S7 hatte alle kein Geknartze oder wie jetz die C Klasse.
Klar, auch mal ein Geräusch aber nicht in dem Umfang...bei meinem C63 ist es so wenn es warm ist (30 grad) und ich lege meinen arm auf die türpappe oder drücke drauf knarzt es - sowas kenn ich von Audi nicht.

Hätte gedacht bei E ist dies besser...aber scheinbar nicht....

Das mit dem knarzen hab ich in den US Foren jetzt auch öfters gelesen. Auch dass das neue Lenkrad Qualitativ wohl nicht sehr durchdacht ist. Hm schade.

das ist wirklich so. Optisch ist es schön, qualitativ halt schön beschissen.

Und das alcantara ist mehr als rutschig.

Das Alcantara? Am Lenkrad oder Himmel? Soweit mir bekannt benutzt Mercedes ja diesen Mikrofaser-ersatz Dinamica. Hat mir beim Vorgänger am Lenkrad schon nicht zugesagt. Bin kurz davor einen E63s privat zu kaufen. Werde Lenkrad und Himmel mit echtem Alcantara beziehen lassen.

Deine Antwort