E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

Der Konfigurator auf der Mercedes Homepage hat bei mir auch immer nur astronomische Summen ausgespuckt. Auch für meinen C63, die lagen ungefähr 100% über dem, was mit der Verkäufer angeboten hat. Und ich habe ganz normal geleast und nicht zu diesen günstigen Konditionen, die es im Januar gab. Da konnte man das Auto ja teilweise für 600 € brutto leasen...

Ok... ja ich war letztens bei MB und habe mir div. Angebote unterbreiten lassen. Für 1500€/Monat hätte ich jedoch im Leben keinen E63S bekommen. Deswegen wundert mich das gewaltig^^

Ist eben immer noch die Frage, ob man damit günstiger fährt, als würde man jetzt einen Vorführer/Kurzzulasser o.Ä. kaufen, wenn man das Geld prinzipiell zur Verfügung hat. Kann mir fast nicht vorstellen, dass man damit ~27k€ in 18 Monaten verliert.

Also mein Angebot sieht so aus.
E63S T Modell. BLP 125 Netto
Mit Rabatt Netto 118612 Netto
Sonderzahlung 11861 Netto
Leasing incl GAP 998,52 Netto
LF 0.935

Guten Abend,

auf welche Laufzeit und Kilometer p.a. beziehen sich die Daten?

Michael

Zitat:

@SH1980 schrieb am 19. September 2017 um 21:52:20 Uhr:

Also mein Angebot sieht so aus.
E63S T Modell. BLP 125 Netto
Mit Rabatt Netto 118612 Netto
Sonderzahlung 11861 Netto
Leasing incl GAP 998,52 Netto
LF 0.935
Ähnliche Themen

Sorry, vergessen 36 Monate 20TKM pro Jahr.

Zitat:

@SH1980 schrieb am 19. September 2017 um 20:42:27 Uhr:

Der E63 ist gegenüber dem C63 leider deutlich leiser 🙁 wenn der M5 noch leiser sein soll dann wäre das bitter

Das finde ich beim E63 mit Performance Abgasanlage nicht unbedingt. Die Spreizung zwischen den Modi ist einfach sehr extrem. Von monströs brutal in Race über sehr geil in Sport + bin hin zu zurückhaltend leicht blubbernd in Comfort. Irgendwo muss ja noch ein bisschen "E" im E63 stecken! 😉

Ja, wenn man den Sound im Innenraum nimmt hast du Recht, da brüllt er ganz gut, aber aussen kommt da nix an, ich habe es leider auf der Performance Tour erlebt. Die C Klassen brüllen und knallen, die GTs tun das noch besser, und der E63 geht da echt unter, da war ich schon etwas enttäuscht, das ist aber auch das einzige was an dem Auto enttäuschend ist.

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 17:54:53 Uhr:

Zitat:

@therealcharm schrieb am 19. September 2017 um 13:16:07 Uhr:

Bei mir ohne Aktivsitze - habe sie in der S-Klasse mal beim freundlichen Freundlichen ausprobiert, empfand sie nicht als der Hammer und als Must-Have.

Air Balance Paket ist nix für mich. Ich komme vom Dorf. Da nimmt man dann irgendwann Gerüche sowieso überhaupt gar nicht mehr wahr, egal welche 🙂

Das neue Ambiente Licht gefällt mir sehr gut, eine für mich sehr nette Spielerei.

Generell: Phantastisches Auto!

Ja da ist jeder anders da ich ziemliche Rückenprobleme habe sind sie für mich ein must have😁

Wie viel Kilometer fährst du denn nochmal im Jahr?

Hast du eigentlich das Akustik Komfort Paket?

Viele Grüße

Michi

Ich fahre etwa 30tsd. KM damit, pendele jeden Tag brav als Arbeitnehmer damit zur Arbeit und am Wochenende geht es raus in die Natur, da kommt das dann schon zusammen. Und ja, dafür einen E63 ist völlig geistesgestört. Aber so sind wir eben nun mal 🙂

Akustikpaket habe ich nicht geordert, alles leise genug für mich. Massagesitze sind sicherlich nett, aber bei mir hat sich nicht so beim Probe massieren in einer S-Klasse der große Wow Effekt eingestellt.

Der Bass von vorne massiert auch recht schön 🙂)

Guten Abend,

anbei sende ich meine unverhandelten Angebote. Es wird keine Sonderzahlung geleistet.

Es sind Flottenkondition (5 Kfz) berücksichtigt.

Michael

Angebot.jpg

Zitat:

@StBMW schrieb am 19. September 2017 um 22:09:40 Uhr:

Guten Abend,

anbei sende ich meine unverhandelten Angebote. Es wird keine Sonderzahlung geleistet.

Michael

und was passiert nach den 24 - 36 Monaten? Gibst du die Wagen dann zurück?

Ja, es handelt sich um ein Kilometerleasingangebot.

Michael

Zitat:

@eXpect schrieb am 19. September 2017 um 22:13:06 Uhr:

Zitat:

Guten Abend,

Michael

und was passiert nach den 24 - 36 Monaten? Gibst du die Wagen dann zurück?

Zitat:

Guten Abend,

Michael

Hmm.. wenn ich meine Sonderzahlung da raus rechne über 36 Monate ist das eigentlich recht identisch.. Mit meiner Sonderzahlung liegst du auch unter 1000 Euro.

Richtig, mein Händler hat durch meine Empfehlungen einen GLE 63s und einen C43 innerhalb von 3 Monaten verkauft. Ein wenig sollte er sich doch noch bewegen.... .

Ich warte aber mal ab, da ich noch Zeit habe.

Michael

Zitat:

@SH1980 schrieb am 19. September 2017 um 22:18:07 Uhr:

Zitat:

Guten Abend,

Michael

Hmm.. wenn ich meine Sonderzahlung da raus rechne über 36 Monate ist das eigentlich recht identisch.. Mit meiner Sonderzahlung liegst du auch unter 1000 Euro.

Ganz ehrlich wenn man so viel Zeit im Auto verbringt dann möchte man auch etwas vernünftiges fahren:-P Wie viel Kilometer hast du drauf? Ich habe jetzt ca. 700 km drauf und ich kann es kaum erwarten ihn endlich voll und ganz zu genießen.

Vor kurzem hatte ich zwar für eine Woche einen E 63 S als Leihwagen und konnte diesen ausgiebig testen. Du musst unbedingt wenn du ihn eingefahren hast mehrmals in Sport Handling Mode schalten und damit etwas probieren. Das Ding geht im Sport Handling Mode so schön quer bzw. lenkt in jeder Lebenslage mit dem Heck mit was einfach genial ist und super viel Spaß macht:-) Bei Regen ist das Teil besonders lustig es heißt ja immer mit Allrad hat man grenzenlose Traktion also nicht der E 63 das Ding dreht bis 100 km/h regelmäßig durch wenn man Vollgas gibt. Und dieses Gefühl macht es für mich irgendwie aus das macht richtig Spaß. Wenn du z.B. bei 50 Km/h im ersten Gang Vollgas gibst dreht er knallhart erstmal hinten richtig durch wie ein Heckantrieb:-)

Viele Grüße

Michi

Zitat:

@therealcharm schrieb am 19. September 2017 um 22:01:40 Uhr:

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 17:54:53 Uhr:

Ja da ist jeder anders da ich ziemliche Rückenprobleme habe sind sie für mich ein must have😁

Wie viel Kilometer fährst du denn nochmal im Jahr?

Hast du eigentlich das Akustik Komfort Paket?

Viele Grüße

Michi

Ich fahre etwa 30tsd. KM damit, pendele jeden Tag brav als Arbeitnehmer damit zur Arbeit und am Wochenende geht es raus in die Natur, da kommt das dann schon zusammen. Und ja, dafür einen E63 ist völlig geistesgestört. Aber so sind wir eben nun mal 🙂

Akustikpaket habe ich nicht geordert, alles leise genug für mich. Massagesitze sind sicherlich nett, aber bei mir hat sich nicht so beim Probe massieren in einer S-Klasse der große Wow Effekt eingestellt.

Der Bass von vorne massiert auch recht schön 🙂)

Zitat:

@StBMW schrieb am 19. September 2017 um 22:22:53 Uhr:

Richtig, mein Händler hat durch meine Empfehlungen einen GLE 63s und einen C43 innerhalb von 3 Monaten verkauft. Ein wenig sollte er sich doch noch bewegen.... .

Michaeö

Zitat:

@StBMW schrieb am 19. September 2017 um 22:22:53 Uhr:

Zitat:

@SH1980 schrieb am 19. September 2017 um 22:18:07 Uhr:

Bei mir ist da über den Rabatt auf Liste auch eine Eroberungsprämie eingerechnet weil ich ein BMW Fahrzeug in der Flotte habe. Wenn du einen Audi/BMW etc. auf dich angemeldet hast, brauchst du nur eine Kopie vom Schein machen dann gibts noch etwas Rabatt.

Deine Antwort