E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
1750 Antworten

Bei mir ohne Aktivsitze - habe sie in der S-Klasse mal beim freundlichen Freundlichen ausprobiert, empfand sie nicht als der Hammer und als Must-Have.

Air Balance Paket ist nix für mich. Ich komme vom Dorf. Da nimmt man dann irgendwann Gerüche sowieso überhaupt gar nicht mehr wahr, egal welche 🙂

Das neue Ambiente Licht gefällt mir sehr gut, eine für mich sehr nette Spielerei.

Generell: Phantastisches Auto!

Hat hier eigentlich auch einer Ambitionen für den neuen M5 ?

Der neue BMW M5 war schon in meiner engeren Wahl. Vor allem da ich 15 Jahre lang verschiedenste M Modelle gefahren bin habe ich eine gewisse Affinität zu BMW M. Das aktuelle BMW Design überzeugt mich jedoch überhaupt nicht. Zudem unterscheidet sich der aktuelle M5 meiner Meinung nach zu wenig vom normalen 5er. Ich werde daher im nächsten Jahr den E63s bestellen.

Zitat:

@therealcharm schrieb am 19. September 2017 um 13:16:07 Uhr:

Bei mir ohne Aktivsitze - habe sie in der S-Klasse mal beim freundlichen Freundlichen ausprobiert, empfand sie nicht als der Hammer und als Must-Have.

Air Balance Paket ist nix für mich. Ich komme vom Dorf. Da nimmt man dann irgendwann Gerüche sowieso überhaupt gar nicht mehr wahr, egal welche 🙂

Das neue Ambiente Licht gefällt mir sehr gut, eine für mich sehr nette Spielerei.

Generell: Phantastisches Auto!

Ja da ist jeder anders da ich ziemliche Rückenprobleme habe sind sie für mich ein must have😁

Wie viel Kilometer fährst du denn nochmal im Jahr?

Hast du eigentlich das Akustik Komfort Paket?

Viele Grüße

Michi

Ähnliche Themen

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. September 2017 um 10:34:11 Uhr:

Zitat:

@eXpect schrieb am 19. September 2017 um 03:13:14 Uhr:

Hallo, auch wenn die Frage etwas spät kommt, aber mich interessiert sie, weil ich gerade am selben Punkt stehe. Was muss man dem Händler sagen, damit man so ein 18 Monate Leasing bekommt? Ich kannte bis jetzt nur die 36/48 Monate Leasingverträge.

Danke

Es werden von Mercedes doch Laufzeiten von 12 - 48 Monate angeboten.

Habe von Leasing nicht wirklich Ahnung und daher frage ich mich gerade, wie man bei einem UVP von 150k€ auf eine Rate von 18x1500 kommt?
Prinzipiell müsste man dafür noch eine Anzahlung von knapp 30% leisten und würde in 18 Monaten bei nur 20tkm rund 70.000€ verballern 😕

Er hat ja die Kopien seines KV hier reingestellt. Leasing Sonderzahlung ist 0 und die Leasingrate 1.500€
Macht mich nur stutzig was das für ein Leasing ist?

Zitat:

@eXpect schrieb am 19. September 2017 um 18:28:56 Uhr:

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. September 2017 um 10:34:11 Uhr:

Es werden von Mercedes doch Laufzeiten von 12 - 48 Monate angeboten.

Habe von Leasing nicht wirklich Ahnung und daher frage ich mich gerade, wie man bei einem UVP von 150k€ auf eine Rate von 18x1500 kommt?
Prinzipiell müsste man dafür noch eine Anzahlung von knapp 30% leisten und würde in 18 Monaten bei nur 20tkm rund 70.000€ verballern 😕

Er hat ja die Kopien seines KV hier reingestellt. Leasing Sonderzahlung ist 0 und die Leasingrate 1.500€

Hatte ich nicht gesehen. Wenn man als Privatperson den Konfigurator bemüht, kommt auf jeden Fall in etwa das raus was ich oben geschrieben habe.

Das Angebot macht mich jetzt noch stutziger 😁

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. September 2017 um 19:01:15 Uhr:

Zitat:

@eXpect schrieb am 19. September 2017 um 18:28:56 Uhr:

Hatte ich nicht gesehen. Wenn man als Privatperson den Konfigurator bemüht, kommt auf jeden Fall in etwa das raus was ich oben geschrieben habe.

Man muss gewerbliches Leasing anklicken. Dann kommen deutlich günstigere Raten raus....

Zitat:

@SH1980 schrieb am 19. September 2017 um 13:22:21 Uhr:

Hat hier eigentlich auch einer Ambitionen für den neuen M5 ?

Da es den nicht als Kombi gibt, war er von vornherein aus dem Rennen!
Bleibt nur der Alpina B5 und da waren die Leasingfaktoren bislang unterirdisch, obwohl das perfekte Autos sind.

Der M5 soll wohl gewerblich schon unter 0,9LF zu haben sein und das obwohl er nicht mal auf dem Markt ist

Der M5 unterliegt im Gegensatz zum E63 auch den neuen EU Richtlinien zu maximal zulässigen db Grenzwerten.. Da das Feld ohnehin noch nicht Domäne der M jungs war dürfte das die Emotionen nochmal ein Stück rausnehmen (immer im Vergleich zum E63)

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 19. September 2017 um 19:04:36 Uhr:

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. September 2017 um 19:01:15 Uhr:

Man muss gewerbliches Leasing anklicken. Dann kommen deutlich günstigere Raten raus....

Nicht wirklich..... das sind immer noch ~1.8k€ Differenz 😁 Irgendwas kann doch da nicht stimmen^^

E63s

So wie du das kalkuliert hast, ist es auf jeden Fall falsch. Es ist ja kein 18-Monate Leasing in dem Sinne, sondern eine andere Art z.B. eine Art Operatives Leasing, wo du als Kunde lediglich das Gebrauchsrecht bekommst. Du gibst es einfach nur nach 18 Monaten zurück, statt es z.B. 48 Monate zu leasen.

Ich hätte halt gerne gewusst, wie der Fachbegriff heißt, damit ich das dem Verkäufer nicht mit Händen und Füßen erklären muss...

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 19. September 2017 um 20:25:13 Uhr:

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 19. September 2017 um 19:04:36 Uhr:

Nicht wirklich..... das sind immer noch ~1.8k€ Differenz 😁 Irgendwas kann doch da nicht stimmen^^

Der konfigurator rechnet doch keine Rabatte mit ein...

Der E63 ist gegenüber dem C63 leider deutlich leiser 🙁 wenn der M5 noch leiser sein soll dann wäre das bitter

Ein paar Rabatte machen jetzt auch nicht einen gravierenden Unterschied, glaube ich.

Würde mich auch brennend interessieren, was das für ein Angebot ist. Auch wenn 1500€/Monat immer noch recht happig sind.

Deine Antwort