E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 8. Mai 2019 um 20:42:04 Uhr:
Wieder ein Quali Thema bei mir. Ist euch schon einmal aufgefallen, dass wenn eure Lüftung läuft der Propeller ein klackerndes Geräusch macht als ob er eine Unwucht etc. hätte.
Mach die Lüftung aus und nimm diesen Lüfter 😁
Du scheinst ein Montagswagen zu haben, nicht schön. Das ist keine gute Werbung für Mercedes, da wird Mercedes wohl einen Kunden verlieren, schade 🙂
Mal so als Beispiel für die immer wieder vorkommenden Leasingdeals:
https://www.mydealz.de/.../...ung-fur-privat-und-gewerbekunden-1199466
Für den R8 kommt auch ab und zu so was rein.
Von daher kann man kaum günstiger so ein Auto fahren.
BTW: der E 63 geht immer noch mit LF 1,0 bei 36/20/0 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
@starcourse schrieb am 9. Mai 2019 um 15:07:37 Uhr:
Mal so als Beispiel für die immer wieder vorkommenden Leasingdeals:
https://www.mydealz.de/.../...ung-fur-privat-und-gewerbekunden-1199466Für den R8 kommt auch ab und zu so was rein.
Von daher kann man kaum günstiger so ein Auto fahren.BTW: der E 63 geht immer noch mit LF 1,0 bei 36/20/0 🙂
Ja, kenne ich solche Angebote ! Sind wirklich gut 🙂
Gibt die als Jahreswagen teilweise nochmals 300 € günstiger pro Monat mit 15-20K gelaufen dann...
Ja, das sieht auf den ersten Blick schon attraktiv aus, aber wenn du dann mal final konfiguriert hast und die KM-Leistung deinen Bedürfnissen angepasst hast, siehts erfahrungsgemäß auch nicht mehr ganz so rosig aus 😉
Ich habe da auch immer noch so einen Spruch eines Porscheverkäufers im Hinterkopf, der da lautet: "Wer least kann nicht bezahlen, will aber unbedingt Porsche fahren. Also soll er zahlen!" 😁
Hm, sowas überhebliches von einem Angestellten von VW mit C&A Anzug
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 9. Mai 2019 um 17:27:22 Uhr:
Ja, das sieht auf den ersten Blick schon attraktiv aus, aber wenn du dann mal final konfiguriert hast und die KM-Leistung deinen Bedürfnissen angepasst hast, siehts erfahrungsgemäß auch nicht mehr ganz so rosig aus 😉Ich habe da auch immer noch so einen Spruch eines Porscheverkäufers im Hinterkopf, der da lautet: "Wer least kann nicht bezahlen, will aber unbedingt Porsche fahren. Also soll er zahlen!" 😁
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal [url=https://www.motor-talk.de/.../...b-sofort-bestellbar-t5917481.html?...]
Ich habe da auch immer noch so einen Spruch eines Porscheverkäufers im Hinterkopf, der da lautet: "Wer least kann nicht bezahlen, will aber unbedingt Porsche fahren. Also soll er zahlen!" 😁
Ich würde eher sagen, wer least, WILL nicht bar zahlen und das wird seine Gründe haben. Bei meinem vorletzten AMG wäre ein Kauf völlig bescheuert gewesen gegenüber dem Leasingangebot.
Und die Klientel, die einen Porsche leasen möchte und kann, wird sich mit Zahlen in der Regel einigermaßen auskennen...
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 9. Mai 2019 um 17:27:22 Uhr:
Ja, das sieht auf den ersten Blick schon attraktiv aus, aber wenn du dann mal final konfiguriert hast und die KM-Leistung deinen Bedürfnissen angepasst hast, siehts erfahrungsgemäß auch nicht mehr ganz so rosig aus 😉Ich habe da auch immer noch so einen Spruch eines Porscheverkäufers im Hinterkopf, der da lautet: "Wer least kann nicht bezahlen, will aber unbedingt Porsche fahren. Also soll er zahlen!" 😁
Ich könnte schon.....🙄
Wenn ich denn wollte - aber ich will nicht!
Das sind Autos trotz allem. Wertsteigerungen de facto ausgeschlossen. Bei einem Oldtimer ist das was anderes und auch da nur in wenigen Fällen. Warum sollte ich mein sauer verdientes Geld für irgendeinen Hype versemmeln.
Da packe ich den Betrag lieber in was zukunftsträchtiges.
Auch bei umkonfigurieren des Autos sind das meist noch sehr attraktive Angebote. Wenn nicht gehe ich wieder.
Porscheverkäufer sind sowieso eine Welt für sich. Die haben doch vier Jahre gebraucht, um meine Anfrage auf der IAA nach einem Fahrzeug zu bearbeiten.....😁
Dazu noch das hohe Ross auf dem sie sitzen. Begleitet von solchen Sprüchen „ WIR verkaufen Autos und keine Rabatte“! Kann ja sein, dass sich der Durchschnittskunde sowas bieten lässt, ich jedenfalls nicht!
So gut sind die Fahrzeuge nun auch nicht und bevor ich 200 Lappen für einen Turbo raus lege, nehme ich doch lieber den Konzernbruder Huracan und habe den König des Landes statt den Dorfschulzen! Abgesehen vom Design, dass bei Porsche nicht wirklich Fortschritte macht.
Im Moment muss ich gestehen fasziniert mich der McLaren, das Ding geht trotz Heckantrieb wie die Hölle und im Winter hat der eh Pause bei mir. Dazu ein relativ komfortables Fahrwerk - ähnlich wie mein AMG.
Den AMG GT finde ich wunderschön aber bei der derzeitigen Marktlage würde ich nicht im Ansatz darauf kommen ihn zu kaufen. Leasen für eine akzeptable Rate ist was anderes.
Ne, kaufen geht gar nicht Viel zu viel gebundenes Kapital. Da mach ich mehr Profit, wenn ich das Geld investiere, als die Zinsen der Leasing. Und am Ende werfe ich den Schlüssel rüber und gut ist. Der Restkaufwert war bei mir immer höher als der Marktpreis. Keine Ahnung wie die das kalkulierten.
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Mai 2019 um 09:17:03 Uhr:
Sehe ich auch so.PS habe meinen nun mal auf Comfort gestellt; ist wirklich merklich komfortabler
Was genau auf Comfort gestellt ? Luftdruck oder Fahrwerk ?
Kann ich den Luftdruck im Auto verstellen?
Ne das Fahrwerk.
Lediglich finde ich nach wie vor, dass er bei langen Bodenwellen schwimmt wie ein Schiff bei dieser EInstellung