E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Guten Abend,
vielen Dank für die Bilder, diese liefern mir weitere Ideen.
Ich warte gerade auch auf eine Probefahrt mit einem E63s 4-Matic. Am 1.10. bei dem Performance-Tag bin ich auf die Vielfalt gespannt.
Preislich muss mein Freundlicher auch noch nachbessern..., ich habe aber noch Zeit und warte erst mal ab.
Michael
Sehr schön , gibts den noch irgendwo mit Night Paket zu sehen ? Bin echt angetan von der Farbe .
Ähnliche Themen
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 08:49:17 Uhr:
ich überlege wirklich, ob ich mir das "S" nicht klemmen soll.
weshalb? bietet der S dinge, welche Du nicht haben willst?
ne aber die lächerlichen 40 PS und das bisschen Drehmoment brauche ich nicht.
mir geht es bei dem Auto nur um Optik, ich bin aber alles andere als ein raser.
ich fahre momentan einen rs6 mit 740 PS und verbrauche 10 L.
also das Auto ist reiner Spass für mich
der blaue E63er hat aber nicht die optinalen Felgen oder.
Die optionalen haben nur 7 doppel speichen. Bei dem blauen zähle ich 9
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 14. September 2017 um 21:02:16 Uhr:
Mir gefällt der in Blau schon sehr gut, aber Silber wäre auch auf jeden Fall eine Option....
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 12:05:54 Uhr:
ne aber die lächerlichen 40 PS und das bisschen Drehmoment brauche ich nicht.mir geht es bei dem Auto nur um Optik, ich bin aber alles andere als ein raser.
gut, das is das ein Argument.
Gibt aber glaube ich außer der Leistung noch ein paar Unterschiede. Hab die grade nur nicht zur Hand...
Bei meiner C-Klasse war es so, dass beim ersten Modell andere aufpreispflichtige Sonderausstattungen dann günstiger wurden, so dass sich das mit dem Preis relativiert hätte. Ich habe mich aber trotzdem für den ohne S entschieden. Die Performance brauche ich nicht, bzw spüre sie wahrscheinlich nicht mal und das Geld war es mir nicht wert. (Obwohl ich "nur" geleast habe, allerdings auch nicht zu diesen super sonder sparkonditionen, die es mal gab)
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 12:43:42 Uhr:
der blaue E63er hat aber nicht die optinalen Felgen oder.Die optionalen haben nur 7 doppel speichen. Bei dem blauen zähle ich 9
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 12:43:42 Uhr:
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 14. September 2017 um 21:02:16 Uhr:
Mir gefällt der in Blau schon sehr gut, aber Silber wäre auch auf jeden Fall eine Option....
Nein, das sind Brabus-Felgen.
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 12:05:54 Uhr:
ne aber die lächerlichen 40 PS und das bisschen Drehmoment brauche ich nicht.mir geht es bei dem Auto nur um Optik, ich bin aber alles andere als ein raser.
Es geht ja nicht nur um 41PS und 100NM.
Was mir gerade so einfällt ist die größere Bremsanlage an der Vorderachse beim "S", dynamische Motorlager, Race- und Driftmodus, der Innenraum unterscheidet sich, Keramikbremse gibt's nur beim "S", Drivers Package kostet nicht mal 1/3 etc.
Ist eben die Frage ob man das wirklich braucht...
Deine Punkte sind richtig, aber allerdings alles Punkte, die mit der Längst Beschleunigung direkt zu tun haben.
Die Bremse gibt es auch beim nicht s und im Innenraum ist ein wenig mehr Leder, welches man für 1 k€ kaufen kann.
Bereinigt kostet der S 10 K€ mehr.
Da bin ich momentan einfach zu geizig für
Mhh.. also ich finde beim nomalen E63 keine Keramikbremsanlage im Konfigurator 😕
Bei mir in der Gegend fährt jetzt auch eine E63 S Limousine, Edition 1, in SILBER herum. Muss die Tage mal schauen, ob ich ein paar vernünftige Fotos machen kann. Sieht schon sehr gut aus mit der schwarzen Folierung etc.
Zitat:
@SH1980 schrieb am 15. September 2017 um 09:31:39 Uhr:
Sehr schön , gibts den noch irgendwo mit Night Paket zu sehen ? Bin echt angetan von der Farbe .
H I E R