E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar
Guten Morgen Zusammen,
seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.
In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)
Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.
Einen guten Start in die Woche
LG Robin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:
Ging mir ebenso.Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern
Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?
Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.
1750 Antworten
Ich finde das Hyazinthrot auch toll, aber es ist natürlich auch sehr auffällig, ein rotes Auto sticht immer raus,
deswegen habe ich es beim C63 nicht genommen.
Hat mal einer einen in Silber vor die Linse bekommen?
Zitat:
@SH1980 schrieb am 12. September 2017 um 12:25:48 Uhr:
Ich finde das Hyazinthrot auch toll, aber es ist natürlich auch sehr auffällig, ein rotes Auto sticht immer raus,
deswegen habe ich es beim C63 nicht genommen.Hat mal einer einen in Silber vor die Linse bekommen?
Meines Wissens gibt es das rot beim C63 gar nicht. Hätte ich nämlich bei meinem ansonsten gerne genommen :-)
Zitat:
Meines Wissens gibt es das rot beim C63 gar nicht. Hätte ich nämlich bei meinem ansonsten gerne genommen :-)
Nicht mehr, wurde Anfang 2016 ersatzlos gestrichen.
Die Imolarroten M5 waren immer eine Augenweide, dem 213er E63 steht das rot auch - Für mich persönlich Bedarf es bei Rot allerdings immer schwarzer Akzente.
Ähnliche Themen
Ich habe meinen C63 Anfang 2016 bekommen, da gab es das noch zu bestellen. Aber auch mein Grau hat man dann aus dem Programm genommen.
Silber sieht gut aus, und dann noch mit den Night Paket, aber die schwarzen Felgen gefallen mir da nicht so gut, die würde ich in silber nehmen, sonst eine sehr schöne Kombination Silber geht eigentlich immer.
Zitat:
@SH1980 schrieb am 12. September 2017 um 12:25:48 Uhr:
deswegen habe ich es beim C63 nicht genommen.Hat mal einer einen in Silber vor die Linse bekommen?
Jein. Mich hat überrascht, wie dann doch eher noch "edler" die Farbe wirkt im Vergleich (habe nur diesen beim E63) zu Schwarz. In Schwarz wirkt der E63 deutlich aggressiver auf mich und brutaler, in Hyazinthrot fast schon leicht zurückhaltend und mit dem Oma-Interieur-Look braver als sonst.
Interpretationssache. Vielleicht habe ich auch bei Schwarzen Autos immer Knight Rider im Kopf 🙂
Zitat:
@therealcharm schrieb am 12. September 2017 um 16:27:25 Uhr:
Jein. Mich hat überrascht, wie dann doch eher noch "edler" die Farbe wirkt im Vergleich (habe nur diesen beim E63) zu Schwarz. In Schwarz wirkt der E63 deutlich aggressiver auf mich und brutaler, in Hyazinthrot fast schon leicht zurückhaltend und mit dem Oma-Interieur-Look braver als sonst.
Interpretationssache. Vielleicht habe ich auch bei Schwarzen Autos immer Knight Rider im Kopf 🙂
joa, das trifft es ganz gut...
dachte auch mal kurz über hyazinth nach, aber nachdem ich dann ein normales E-Klasse T-Modell in der Farbe gesehen hatte, war das für mich gestorben...
Bin dann statt schwarz oder weiss mal in der Mitte gelandet und hab in Selenitgrau mit nightpaket geordert... Kommt zumindest mal auf den Bildern sehr gut...
Zitat:
@Jenson1981 schrieb am 12. September 2017 um 16:32:01 Uhr:
Zitat:
@therealcharm schrieb am 12. September 2017 um 16:27:25 Uhr:
Interpretationssache. Vielleicht habe ich auch bei Schwarzen Autos immer Knight Rider im Kopf 🙂joa, das trifft es ganz gut...
dachte auch mal kurz über hyazinth nach, aber nachdem ich dann ein normales E-Klasse T-Modell in der Farbe gesehen hatte, war das für mich gestorben...
Bin dann statt schwarz oder weiss mal in der Mitte gelandet und hab in Selenitgrau mit nightpaket geordert... Kommt zumindest mal auf den Bildern sehr gut...
Ist das denn beim E63 exakt die gleiche Farbe? Es gibt einige YouTube Videos mit dem E63 in hyazinthrot. Dort sieht es sehr gut aus. Aber besser ist natürlich die Farbe in Natura zu sehen....
Zitat:
@Marc197102 schrieb am 13. September 2017 um 21:12:34 Uhr:
Zitat:
Ist das denn beim E63 exakt die gleiche Farbe? Es gibt einige YouTube Videos mit dem E63 in hyazinthrot. Dort sieht es sehr gut aus. Aber besser ist natürlich die Farbe in Natura zu sehen....
da es bei beiden hyazinthrot heisst, gehe ich davon aus :-)
Zitat:
@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 12. September 2017 um 12:43:29 Uhr:
Silber ist immer gut 😉
und den silbernen als Kombi bestelle ich eventuell
Bei mir wirds als nächstes ein E63s als Limousine. Nur bezüglich der Farbe bin ich noch unentschlossen. Derzeit favorisiere ich hyazinthrot.
Ich hätte wohl eher in Cavansitblaumetallic in Kombination mit braunen oder beigen Leder bestellt. Da das ganze preislich doch nochmal eine andere Liga ist und ich mit dem Händler absolut nicht überein gekommen bin, habe ich erst mal einen Audi bestellt.