ForumW213
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar

Mercedes E-Klasse W213
Themenstarteram 16. Januar 2017 um 6:08

Guten Morgen Zusammen,

seit heute morgen hat der E63 bestellfreigabe.

In meiner Konfiguration kostet der S 144.000 Schleifen wow. Dafür gibt es aktuell nicht mal Stoßstangen ;-)

Vielleicht tummeln sich hier zukünftig alle E AMG Besteller / Fahrer.

Einen guten Start in die Woche

LG Robin

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 16. Oktober 2018 um 20:36:34 Uhr:

Ging mir ebenso.

Das vergisst du aber schnell wenn du dabei bist über die Verarbeitung im Innenraum zu ärgern

Wie wäre es, wenn Du endlich mit dem ständigen Rumgenörgle aufhörst und Dir lieber Gedanken machst, wie Du Deinen extrem schlechten E 63 verkaufst und Dir lieber einen supertollen Audi zulegst?

Hier wären einige froh drüber, wenn das ständige Jammern ein Ende hat. Es nervt langsam.

1750 weitere Antworten
Ähnliche Themen
1750 Antworten

Brutal :) ich glaub das könnte meine Farbe werden ..... muss den mal live sehen .

Ich würde ihn auch direkt so kaufen.

Die Farbe mit Night Paket sieht wirklich top aus

ich hätte meinen S213 doch mit schwarzen Felgen bestellen sollen.....

Zitat:

@Pilzmann schrieb am 15. September 2017 um 08:49:17 Uhr:

ich überlege wirklich, ob ich mir das "S" nicht klemmen soll.

Also ich hab ihn mir geklemmt. Unter anderem weil ich das beim T-Modell eh nicht nachvollziehen kann, warum ich den aufrüsten soll aber die Abregelung bei 290 endet.

Der Freundliche selber hat mich darin sogar bestärkt. Er meinte, im normalen Straßenverkehr würde man leistungsmässig keinen Unterschied merken, erst auf der Rennstrecke sei der S im Vorteil.

Insofern freue ich mich auf meinen Wolf im Schafspelz. :)

Zitat:

@SmoOth_Cr1m1nal schrieb am 15. September 2017 um 18:13:40 Uhr:

Mhh.. also ich finde beim nomalen E63 keine Keramikbremsanlage im Konfigurator :confused:

Bei mir in der Gegend fährt jetzt auch eine E63 S Limousine, Edition 1, in SILBER herum. Muss die Tage mal schauen, ob ich ein paar vernünftige Fotos machen kann. Sieht schon sehr gut aus mit der schwarzen Folierung etc.

Da kann ich Dir helfen.

Ich hab meinen in als Edition 1 Modell..

Asset.JPG
Asset.JPG

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Img-3518-2
Img-3519
Img-3522-2
+3

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 00:13:47 Uhr:

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Ist das Iridiumsilber metallic?

Zitat:

@Marc197102 schrieb am 19. September 2017 um 00:16:59 Uhr:

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 00:13:47 Uhr:

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Ist das Iridiumsilber metallic?

Ja ist es:-)

Zitat:

@Mc Cormick31

Natürl. sind 150k krass für ein Auto in der Anschaffung, mich interessiert aber nur 18x1500 Euro, damit ist für mich alles gedeckelt (Nutzung, Gebrauch, Werverlust), anschl. Karre auf den Hof beim Händler und Tschüss. Du spielst beim E63s längdyn. mit einem 991 Turbo in einer Liga, was du mit einem E220 nicht ganz hinbekommst ;-). Ich kann nix mit 2 220ern oder 8 Skoda Octavia anfangen, mit nem 63s schon. Kann nur 1 Auto gleichzeitig fahren. Das ist ne Emotionsnummer, sowas ist logisch nicht zu erklären.

Hallo, auch wenn die Frage etwas spät kommt, aber mich interessiert sie, weil ich gerade am selben Punkt stehe. Was muss man dem Händler sagen, damit man so ein 18 Monate Leasing bekommt? Ich kannte bis jetzt nur die 36/48 Monate Leasingverträge.

Danke

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 00:13:47 Uhr:

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Toll!!!

Ich habe auch die P Zero drauf.

(Fiel mir aber nicht als besonders laut auf)

Zitat:

@eXpect schrieb am 19. September 2017 um 03:13:14 Uhr:

Zitat:

@Mc Cormick31

Natürl. sind 150k krass für ein Auto in der Anschaffung, mich interessiert aber nur 18x1500 Euro, damit ist für mich alles gedeckelt (Nutzung, Gebrauch, Werverlust), anschl. Karre auf den Hof beim Händler und Tschüss. Du spielst beim E63s längdyn. mit einem 991 Turbo in einer Liga, was du mit einem E220 nicht ganz hinbekommst ;-). Ich kann nix mit 2 220ern oder 8 Skoda Octavia anfangen, mit nem 63s schon. Kann nur 1 Auto gleichzeitig fahren. Das ist ne Emotionsnummer, sowas ist logisch nicht zu erklären.

Hallo, auch wenn die Frage etwas spät kommt, aber mich interessiert sie, weil ich gerade am selben Punkt stehe. Was muss man dem Händler sagen, damit man so ein 18 Monate Leasing bekommt? Ich kannte bis jetzt nur die 36/48 Monate Leasingverträge.

Danke

Es werden von Mercedes doch Laufzeiten von 12 - 48 Monate angeboten.

Habe von Leasing nicht wirklich Ahnung und daher frage ich mich gerade, wie man bei einem UVP von 150k€ auf eine Rate von 18x1500 kommt?

Prinzipiell müsste man dafür noch eine Anzahlung von knapp 30% leisten und würde in 18 Monaten bei nur 20tkm rund 70.000€ verballern :confused:

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 00:13:47 Uhr:

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Du hast Innen auch die "Oma Ausführung" mit Holz und Hell?

Hast Du kein Panoramadach?

Innen "Oma" kontrastiert herrlich mit dem opulenten Äusseren :)

Bei mir wurde es aussen nun tatsächlich Hyazinthrot, Michi! :)))

Ja was den Innenraum betrifft haben wir beide genau den gleichen Geschmack:-)

Ne auf jegliche Art von Schiebedach verzichte ich gerne das ist nicht meins und um ehrlich zu sein macht mir das den Wagen zu schwer:p

Aber was mich bei dir wundert du fährst doch auch 30.000 km im Jahr oder? Warum hast du nicht das Aktivmultikontursitzpaket genommen? Das wist wirklich genial:-)

Du hast ja auch MJ 18 hast du schon die verschiedenen Ambiente Farben bzw. Programme ausprobiert und hast du auch das Airbalance Paket?

Viele Grüße

Michi

 

Zitat:

@therealcharm schrieb am 19. September 2017 um 10:44:59 Uhr:

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 00:13:47 Uhr:

So am Freitag war es nun auch endlich bei mir soweit. Ich konnte meinen E 63 AMG in Sifi in Empfang nehmen:D

Eine Frage in die Runde was habt ihr für einen Reifen auf euren E 63 ? Ich habe den Pirelli P Zero drauf bzw. der E 63 wird mit zwei Reifen ausgeliefert dem Pirelli und dem Michelin Pilot Sport 4S. Ich merke nur dass der P Zero einfach nur schreckliche Geräusche macht dieser Reifen ist so abartig laut. Wie sind hier deine Erfahrungen "jaegerb" du hast ja den Michelin 4 S drauf wie ich auf den Bildern erkennen konnte?

Viele Grüße

Michael

Du hast Innen auch die "Oma Ausführung" mit Holz und Hell?

Hast Du kein Panoramadach?

Innen "Oma" kontrastiert herrlich mit dem opulenten Äusseren :)

Bei mir wurde es aussen nun tatsächlich Hyazinthrot, Michi! :)))

Was mir noch auffällt das Auto wirkt einfach mit den Doppelspeichen Felgen irgendwie besser als mit den Schmiedrädern bzw. die Doppelspeichen Räder wirken deutlich größer habe ich letztens auch in live so wahrgenommen.

 

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 12:47:26 Uhr:

Ja was den Innenraum betrifft haben wir beide genau den gleichen Geschmack:-)

Ne auf jegliche Art von Schiebedach verzichte ich gerne das ist nicht meins und um ehrlich zu sein macht mir das den Wagen zu schwer:p

Aber was mich bei dir wundert du fährst doch auch 30.000 km im Jahr oder? Warum hast du nicht das Aktivmultikontursitzpaket genommen? Das wist wirklich genial:-)

Du hast ja auch MJ 18 hast du schon die verschiedenen Ambiente Farben bzw. Programme ausprobiert und hast du auch das Airbalance Paket?

Viele Grüße

Michi

Zitat:

@Michi320 schrieb am 19. September 2017 um 12:47:26 Uhr:

Zitat:

@therealcharm schrieb am 19. September 2017 um 10:44:59 Uhr:

 

Du hast Innen auch die "Oma Ausführung" mit Holz und Hell?

Hast Du kein Panoramadach?

Innen "Oma" kontrastiert herrlich mit dem opulenten Äusseren :)

Bei mir wurde es aussen nun tatsächlich Hyazinthrot, Michi! :)))

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W213
  7. E 63 S 4MATIC+ ab sofort bestellbar