E61 mit 130.000km
Hallo,
ich will mir einen E61 525d kaufen. Ich habe da auch schon ein interessantes Angebot gefunden. Der Wagen hat ca. 130.000 km runter und ist Baujahr Ende 2004 (65.000 km in 2 Jahren - da muss ja viel Autobahn im Spiel sein). Ausstattung hat er u.a.
Leder
Automatik
Navi Prof
Xenon
elektr. Sitze
PDC Vorne & Hinten
Innenraumfilter, Partikelfilter
Reifendruckkontrolle,
etc.
soll der Wagen ca. 28.000 € kosten.
Ist der Preis OK? Will mir den Wagen morgen mal anschauen - worauf muss ich besonders achten?
17 Antworten
Tja, na dann werde ich morgen mal eine Probefahrt machen und mir den Wagen genau anschauen. Danach werd ich Ihm dann sagen, dass ich den Wagen für 27800€ nehmen würde und ich denke mal wir einigen uns dann auf 28000€...
Zitat:
Original geschrieben von st328
@Skyman
wieso hattest du einen motorschaden?
HI
Im Zyl Nr4. und Nr6. war so eine klappe aus plastik die war gebrochen und in den Brennraum gelangt, das hat den Schaden verursacht.
Lg Skyman
Zitat:
Original geschrieben von skyman5
HI
Im Zyl Nr4. und Nr6. war so eine klappe aus plastik die war gebrochen und in den Brennraum gelangt, das hat den Schaden verursacht.
Lg Skyman
Hallo Skyman5.
Ich hatte auch so einen änlichen motorschaden. Bei mir wahren 3 Injektoren kaputt und im Zyl war auch so ne klappe beschädigt. Habe dann einen neuen Motor bei KM stand 60 Tk bekommen.
Gruß Markus