E60 springt nicht an
Moin, ich bin grade raus zu meinem E60 545i. Er wollte nicht anspringen. Es scheint als ob die Batterie leer ist. Wir haben ihn nun versucht über die Pole im motorraum zu überbrücken. Leider funktioniert dies auch nicht lediglich der Anlasser macht Klack Geräusche dreht aber nicht. Hat jemand eine Idee was zutun ist? Ich brauche mein Auto morgen früh vor 8 Uhr.
Ich versuche ihn gleich mal mit Carly auszulesen
39 Antworten
Okay also denke das die Batterie platt ist. Bin eine Runde gefahren. Motor bleibt im kaltstart Modus sämtliche Fehler bleiben bestehen trotz Löschung zb airback etc.
Man sollte die kaufen die bereits verbaut war.
Ob anlernen mit Carly klappt musst du ausprobieren.
Kauf mal erst die Batterie. Anlernen ist für die Funktion erstmal nicht ganz so wichtig😉
Mit Original Programmen ohne Spielerei Apps sieht man es direkt. Mit App Joa gute Frage. Wenn irgendwann was mit Batterie Meldung kommt dann weißt du das es nicht geklappt hat. Oder wenn die Batterie nach einem Jahr schon wieder im Sack ist dann weißt du es auch 😁
Und wieder "Carly" .Leute es geht besser , genauer , einfacher und vor allen günstiger.
Zitat:
@pat528 schrieb am 30. März 2018 um 23:46:26 Uhr:
Und wieder "Carly" .Leute es geht besser , genauer , einfacher und vor allen günstiger.
Wie denn ?
OEM = Original. Darf man hier aber nicht drüber sprechen. Kurz Alles was Codierer machen und Können. Keiner von denen arbeitet mit Carly. Aber genauso können sich laien für jedenfalls Fehlerspeicher und Co diesen Mitteln bedienen. Carly ist pure Abzocke aber wer sich gern das Geld aus den Taschen ziehen lässt und dabei noch wenig bekommt darf.
In der Bucht findet man entsprechende Sets.
Zitat:
@MarcelAsko schrieb am 30. März 2018 um 22:23:49 Uhr:
Okay dann will ich mal hoffen das ich die irgendwo so bekomme. Fahre ungern direkt zu BMW
Hab mir vor nem Monat noch ne neue gekauft 90Ah. Schau welche bei dir drin ist.
95ah 800A ist drin. Sowas nehme ich dann auch wieder. Allerdings ist jetzt eine billig Marke verbaut
Nimm Dir eine AGM.
Nach dem 5. Mal auslesen mit dem Laptop läuft wieder alles ausser die aktivlenkung. So carly kann ich nur sagen!!!SCHROTT!!!
Zustimmung.
Hast jetzt ne neue Batterie drin?