E60 Rasseln im Motorraum

BMW 5er

Seit etwa 1 Woche hat mein auto angefangen die töne die ich im video festhalten konnte von sich zu geben. Besonders stark hört man es in den ersten Minuten beim kaltstart. Keilrippenriemen und spanner sowie umlenkrolle wurden schon gewechselt. Ein bekannter von mir vermutet es sei die Lage oder magnetkupplung vom Klimakompressor. Klimaanlage funktioniert (im innenraum) noch. Carly app zeigt keine fehler an. Fällt euch noch etwas ein?

E60 523i 130kw n25b25. Schaltgetriebe. Wurde schon mit über 200.000km bewegt.

Videoaufnahme:
https://youtu.be/9meB_7CnJds

55 Antworten

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 21:43:54 Uhr:

Wieso sagt mir dann der freundliche das ich den klimakompressor komplett erneuern sollte?
Und in welcher zeile stehen nun die 170g? Die frage hast du immer noch nicht beantwortet?

Nicht mal das findest Du? Steht definitiv in Deiner verlinkten Auktion, da hab ich den genauen Wert nämlich her. Sieh es als Intelligenztest.

Und warum sagt er das wohl .... Oh man.

Zitat:

@B.M.Troubleyou schrieb am 19. Juni 2019 um 21:51:39 Uhr:

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 21:43:54 Uhr:

Wieso sagt mir dann der freundliche das ich den klimakompressor komplett erneuern sollte?
Und in welcher zeile stehen nun die 170g? Die frage hast du immer noch nicht beantwortet?

Nicht mal das findest Du? Steht definitiv in Deiner verlinkten Auktion, da hab ich den genauen Wert nämlich her. Sieh es als Intelligenztest.

Und warum sagt er das wohl .... Oh man.

Ich frage nochmal. In welcher zeile stehen 170g? Easyklima mit luckyklima zu verwechseln ich fürchte du bist auf einem vòllig anderen link gelandet. Oh man.... jetzt wissen wir warum keine antwort auf die frage folgt.

170g Ùbereinstimmung 0/0

Nettogewicht 170g. Steht doch da. Was kann ich denn dafür, dass Du das nicht siehst?

Und Easyklima IST Luckyklima.

Zitat:

@B.M.Troubleyou schrieb am 19. Juni 2019 um 23:18:25 Uhr:

Nettogewicht 170g. Steht doch da. Was kann ich denn dafür, dass Du das nicht siehst?

Was kann ich dafùr das du blind bist? Der browser zeigt keine ùbereinstimmung. Siehe bilder.

Ähnliche Themen

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 23:20:43 Uhr:

Zitat:

@B.M.Troubleyou schrieb am 19. Juni 2019 um 23:18:25 Uhr:

Was kann ich dafùr das du blind bist? Der browser zeigt keine ùbereinstimmung. Siehe bilder.

Wo steht denn üblicherweise die Gewichtsangabe? Und wie ist das zu nutzende Masse-Verhältnis zwischen Kohlenwasserstoffen und R134a?

Zitat:

@B.M.Troubleyou schrieb am 19. Juni 2019 um 23:24:53 Uhr:

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 23:20:43 Uhr:

Wo steht denn üblicherweise die Gewichtsangabe? Und wie ist das zu nutzende Masse-Verhältnis zwischen Kohlenwasserstoffen und R134a?

Nein du sagst mir erstmal in welcher zeile die 170g stehen. Du hast doch behauptet das wùrde dort stehen? Verstehst du nàmlich das bild jetzt?

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 23:27:39 Uhr:

Nein du sagst mir erstmal in welcher zeile die 170g stehen. Du hast doch behauptet das wùrde dort stehen? Verstehst du nàmlich das bild jetzt?

Sorry, aber Du bist irgendwie nicht ganz normal. Sobald Deine Luckyklima Dose ankommt, setzt Du Dich in Ruhe damit an den Tisch, setzt die Brille auf und informierst Dich über die Verwendung verschiedener Kältemittel. Ok?

Entschuldige. Ich glaube du benòtigst dringender eine brille. Hab sogar beim bild extra fùr dich rangezoomt. Oh man... siehst es also immer noch nicht...

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 23:35:23 Uhr:

Entschuldige. Ich glaube du benòtigst dringender eine brille. Hab sogar beim bild extra fùr dich rangezoomt. Oh man... siehst es also immer noch nicht...

Bevor Du Dich noch weiter zum ..... machst, klick auf das Bild der Dose, dann lies Dir durch was da steht, dann informiere Dich über die unterschiedlichen Masseverhältnisse der Kältemittel und dann geh besser schlafen.

Und ich schlage vor bevor du weiter dich zum ... machst solltest du nochmal genauer mein bild betrachten und mir anschließend sagen in welcher zeile 170g stehen? Bist du etwa weitsichtig (nein, nicht im metaphorischen sinne)? Kein problem dann kann ich nàmlich das bild etwas weiter herauszoomen?

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 19. Juni 2019 um 23:45:29 Uhr:

Und ich schlage vor bevor du weiter dich zum ... machst solltest du nochmal genauer mein bild betrachten und mir anschließend sagen in welcher zeile 170g stehen? Bist du etwa weitsichtig (nein, nicht im metaphorischen sinne)? Kein problem dann kann ich nàmlich das bild etwas weiter herauszoomen?

LIES, WAS AUF DER DOSE STEHT. Zeile 14 von oben, wenn Du es genau wissen willst.

Jetzt wo er sich ertappt fùhlt verweist er statt auf die artikelbeschreibung in der auktion auf eine image datei.... vielleicht hättest du sagen sollen das die 170g auf der image datei stehen und nicht auf der artikelbeschreibung in der auktion....

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 20. Juni 2019 um 00:01:01 Uhr:

Jetzt wo er sich ertappt fùhlt verweist er statt auf die artikelbeschreibung in der auktion auf eine image datei....

Ich habe nie von was anderem gesprochen. Nur Du hast das nicht begriffen.

Zitat:

@B.M.Troubleyou schrieb am 20. Juni 2019 um 00:05:43 Uhr:

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 20. Juni 2019 um 00:01:01 Uhr:

Jetzt wo er sich ertappt fùhlt verweist er statt auf die artikelbeschreibung in der auktion auf eine image datei....

Ich habe nie von was anderem gesprochen. Nur Du hast das nicht begriffen.

Ich habe es begriffen. Allerdings kannst du dich offenbar nicht konkret ausdrücken.
Nur ein Rat. Ùberlege bitte in zukunft was du genau schreibst. Dann sind solche missverstàndnisse auch ùberflùssig. danke...

Zitat:

@Kreidatan schrieb am 20. Juni 2019 um 00:07:37 Uhr:

...
Ich habe es begriffen. Allerdings kannst du dich offenbar nicht konkret ausdrücken.
Nur ein Rat. Ùberlege bitte in zukunft was du genau schreibst. Dann sind solche missverstàndnisse auch ùberflùssig. danke...

😁 klar hast Du es begriffen, war ganz deutlich zu merken 😁

Deine Antwort