E60 M-Stoßstange nachrüsten lassen.
Hallo.
Ich bin neu hier, sorry das ich ein neues Thema aufmache obwohl das Thema schon zich mal hier aufn Forum ist aber ich komm einfach nicht weiter hoffe ihr könnt helfen ich schildere mal mein Problem.
Ich Fahre einen e60 530 vfl baujahr 2004 ich möchte gerne vorne die Stoßstange auf M umrüsten aber erstmal nur die stoßstange jetzt.
Und zwar habe ich bei ebay diese hier gefunden mit PDC löcher weil ich PDC habe
http://www.ebay.de/.../360473866868?...
Was haltet ihr erstmal davon? und was brauche ich noch? Gitter nebelscheinwerfer alles hatt der ja.
Mir ist klar das ich die in meiner Farbe lackieren muss blos dieser kleinkramm.
Was der kostet und wie genau die teile heißen und ob ich sie bei bmw kriege?
Bei einem Thema hat ja jemand so ne liste geschrieben wo ich nicht klar drauf gekommen bin.
War mir zu viel.
Nochmal für Dumme bitte
DANKE wäre sehr freundlich und hilfreich!
Beste Antwort im Thema
Ich halte von der Stoßstange nichts 🙂
Außerdem - wenn du schon umbaust, dann bitte komplett. Nur vorne M-Stoßstange oder hinten M-Heck sieht beschissen aus 😉
BMW_verrückter
23 Antworten
Ist wirklich kein Hexenwerk. Habe es schon zwei mal beim Touring gemacht. Wenn man sauber arbeitet dauert es komplett ca. 5 Stunden. Ohne Hebebühne ist es aber ******. Eine Bühne sollte man sich also organisieren sonst wird man viel untern Auto liegen.
habe mein lci kkomplett umbauen lassen (bekannter bmw meister) und habe dabei zugesehen und handlanger gespielt und muss sagen so schlimm war das alles nicht - es werden halt viele klein Teile mehr benötigt die stoßstangenhalter lassen sich anpassen ist kein hexenwerk
hinten braucht man am touring einen neue träger event. vorne auch hängt von der ausstattung ab - aber selber ohne bmw meister hätte ich das nicht gemacht da die vordere stoßstange kühlerluftführungen usw. erneuert wurden etwas kompliziert ist das nur vorne.
Servus Leute.
Da meine verbaute M Paket Stoßstange Spaltmaße zum Hut durchschmeissen hat und ich nicht weiß, ob sie Original ist, wollte ich mal nachfragen, ob einer von euch auch ein Original M Paket hat und die vordere Stoßstange mal gegen eine vom Zubehör getauscht hat?!
Beste Grüße Ecce
hi, brauchst ganzen set an anbauteilen und pdc sensoren glaube ich auch
dazu kommt noch dass lci m stossstange andere pdc sensoren hat als vorface