ForumE60 & E61
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 kaufen oder warten auf F10

E60 kaufen oder warten auf F10

Themenstarteram 22. Januar 2010 um 13:47

Hallo,

ich fahr zur Zeit ein Audi A4 und hab vor mir ein Neues Auto zu kaufen hatte am Mittwoch mit nem 5er BMW Limo Probefahrt gemacht und war sehr überrascht. Der BMW hat auch eine Super Ausstattung ist Bj 2009. Allerdings kann ich micht noch nicht richtig entscheiden ob ich auf das neue Modell warten sollte oder jetzt zugreifen. Weill wenn ich das neue Modell will muss ich ca. 1 Jahr warten bis es welche mit ca. 20.000 bis 30.000 km gibt mit super Ausstattung und gutem Preis. Jetzt zu meiner Frage lohnt es sich zu warten oder lieber jetzt zugreifen???

P.S. am Samstag mach ich noch mit der neuen Mercedes E-Klasse probefahrt um vergleiche ziehen zu können ob mir der benz vielleicht mehr gefällt.

Beste Antwort im Thema
am 22. Januar 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von mr.gasoline

meine meinung: ich würde den F10 kaufen sieht erstens viel sportlicher aus, schon ohne M paket steht er dem E60 mit M paket um nichts nach

Das halte ich aber mal für ein Gerücht. Von vorne sieht der F10 aus wie ein 3er. Und sportlich sieht er gegen einen E60/E61 mit M-Paket erst recht nicht aus. Von hinten ist er hübsch, aber das Gesicht ist langweilig.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

vor der frage stehe/stand ich auch... ein voller e60 oder jetzt ok f10... habe mich gegen den f10 entschieden da das m-paket noch nicht verfügbar ist. beim e60 hat man wirklich den vorteil, daß es sich um ein ausgereiftes modell handelt ohne macken... navi ist top, motoren sind auch top, automatik sowieso... bei einem e60 (ich hatte jetzt 3 verschiedene) hat man die entwicklung sehen - beim lci gibt es kein knarzen usw usw usw...

also was ich sagen möchte: mit dem e60 machts du nix falches einfach weil die 2009er angebote top sind!!!

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

vor der frage stehe/stand ich auch... ein voller e60 oder jetzt ok f10... habe mich gegen den f10 entschieden da das m-paket noch nicht verfügbar ist. beim e60 hat man wirklich den vorteil, daß es sich um ein ausgereiftes modell handelt ohne macken... navi ist top, motoren sind auch top, automatik sowieso... bei einem e60 (ich hatte jetzt 3 verschiedene) hat man die entwicklung sehen - beim lci gibt es kein knarzen usw usw usw...

 

also was ich sagen möchte: mit dem e60 machts du nix falches einfach weil die 2009er angebote top sind!!!

was ist mit deiem X6 passiert!??!

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

vor der frage stehe/stand ich auch... ein voller e60 oder jetzt ok f10... habe mich gegen den f10 entschieden da das m-paket noch nicht verfügbar ist. beim e60 hat man wirklich den vorteil, daß es sich um ein ausgereiftes modell handelt ohne macken... navi ist top, motoren sind auch top, automatik sowieso... bei einem e60 (ich hatte jetzt 3 verschiedene) hat man die entwicklung sehen - beim lci gibt es kein knarzen usw usw usw...

also was ich sagen möchte: mit dem e60 machts du nix falches einfach weil die 2009er angebote top sind!!!

was ist mit deiem X6 passiert!??!

gestohlen ABER bin jetzt schadensfroh: irgendein östlicher Europäer muss sich ja jetzt mit dem alten Motor (seit diese woche gibt es den 40d motor) und der Steinzeitnavitechnik (seit okt HD Navi) ärgern :)

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

 

was ist mit deiem X6 passiert!??!

gestohlen ABER bin jetzt schadensfroh: irgendein östlicher Europäer muss sich ja jetzt mit dem alten Motor (seit diese woche gibt es den 40d motor) und der Steinzeitnavitechnik (seit okt HD Navi) ärgern :)

hast dir wieder einen bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

Zitat:

Original geschrieben von rsyed

 

gestohlen ABER bin jetzt schadensfroh: irgendein östlicher Europäer muss sich ja jetzt mit dem alten Motor (seit diese woche gibt es den 40d motor) und der Steinzeitnavitechnik (seit okt HD Navi) ärgern :)

hast dir wieder einen bestellt?

ne - habe meinen "alten" 5er (zurück)gekauft und warte jetzt mal ab was als nächstes kommen wird. Aber definitiv kein x6 - sinnlos in Wien..

meine meinung: ich würde den F10 kaufen sieht erstens viel sportlicher aus, schon ohne M paket steht er dem E60 mit M paket um nichts nach

mir gefällt die neue form

und wenn du nen F10 neben einem E60 stehen siehst, siehst du erst das der E60 alt dagegen wirkt

der F10 hat schon die neuen Diesel N57 motoren und beim 4zyl kommt der N47 TÜ rein

hab leider nu keinen probieren können aber kollegen sind begeistert und sagen das es ne ganz andere welt is im gegensatz zum E60

ok is auch klar liegen doch 7 jahre dazwischen

am 22. Januar 2010 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von mr.gasoline

meine meinung: ich würde den F10 kaufen sieht erstens viel sportlicher aus, schon ohne M paket steht er dem E60 mit M paket um nichts nach

Das halte ich aber mal für ein Gerücht. Von vorne sieht der F10 aus wie ein 3er. Und sportlich sieht er gegen einen E60/E61 mit M-Paket erst recht nicht aus. Von hinten ist er hübsch, aber das Gesicht ist langweilig.

ja geschmäcker sind verschieden

ich find ihn halt klasse und innen ok da brauchen wir ned weiterreden da gibts fürn E60 keinen einzigen + punkt mehr

Wenn der Preis und die Ausstattung stimmt, wäre die Entscheidung für mich leicht: E60 !

Das Auto ist von A bis Z top. Und auf dem Höhepunkt seines Reifegrades.

Damit kann man garnichts falsch machen.

Hallo,

ich als alter E60 Fan muß leider sagen: Ganz klar auf den F10 warten! Der ist innen wieder ein richtiger BMW, mit zum Fahrer hingeneigten Mittelkonsole.

Gruß BMW Freund

Naja, die Frage würde sich mir nicht stellen. Zwischen F10 und E60 liegen 7 Jahre automobile Entwicklung. Wenn ich so viel Geld in die Hand nehme, würde ich das nicht vernachlässigen... Allerdings war ich ans Bangle Jünger immer Feuer und Flamme für die E6X Serie und werde mir wohl in den nächsten 1 - 2 Jahre einen schönen E61 gönnen... Das Design war nah dran an dem, wie ich mir ein Auto wünsche...

am 24. Januar 2010 um 17:51

Ob nun optisch der F10 oder der e60 mehr gefällt, ist Geschmackssache. Aber eins ist jawohl jetzt schon klar, beim F10 bist du erstmal das Versuchskaninchen der Münchner. Sozusagen Betatester.

Themenstarteram 25. Januar 2010 um 9:10

Ich denke ich kauf den E60. Wie findet ihr dieses Angebot?

Zitat:

Original geschrieben von Alex.Big

Ich denke ich kauf den E60. Wie findet ihr dieses Angebot?

hmmm....

1) die kombination 216 und 217 gibt es nicht.

2) die option 316 gibt es nicht beim limo

3) das auto hat "nur" die standard audioanlage - wirklich nicht zu empfehlen..

4) usb fehlt

5) Mietrückläufer???? war ein ex mietwagen?

ansonsten die richtung passt :) komfortsitze, aktivlenkung, navi prof würde/habe/werde ich auch nehmen..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E60 & E61
  7. E60 kaufen oder warten auf F10