E60/61 Sicherungs Zettel
Hallo Leute
Da ich einen E61 Italien import habe und mein Sicherungsbelegunszettel auf Italienisch ist, ist meine Bitte,
kann mir jemand eine Kopie von einem Deutschen Belegungs zettel machen und zusenden,
das wäre super nett und ich müsste ihn nicht neu schreiben.
Es geht um einen E61 535D BJ. 2005
Ich weiß auch das nicht alle Angaben von einem anderen E61 passen müssen, wegen Ausstattungs unterschieden, aber besser als meine auf jeden Fall.
MFG Andre
24 Antworten
Oha schau mal Was bei dir vorne verbaut ist
vorne passt alles und stimmt mit dem Zettel überein. Nur hinten ist nicht zu verstehen. Komisch.
Hallo Zusammen,
hat jemand die gleiche Anordnung der Sicherungen wie ich im Kofferraum und kann mir sagen welche Sicherung jeweils (2x) F1 ... F10 für was ist?
Scheint so als wenn ich der Einzige bin und das wohl mal neu gemacht wurde, warum auch immer. Jedenfalls stimmt weder die Anordnung der Sicherungen noch die Bezeichnung auf dem Sicherungszettel (im angefügten Bild oben drüber) überein.
Ich bitte weiter um Hilfe. Ansonsten muss ich wohl probieren und erst einmal checken ob die eingesteckten Sicherungen noch ok sind.
Bei mir funktioniert aktuell weder die Entriegelung Heckklappe, das Heckfenster und der Scheibenwischer. 🙁 Ich möchte das gern ändern. Hochflexible Silikonlitze hab ich schon bestellt. Hoffe, es liegt auch daran.
Danke & Gruß,
Izzi
Ich schau nochmal, was mich wundert ist, wenn ich deine Fahrgestellnummer eingebe, und auf die Sicherungen klicke, bekomme ich gar kein Einbauort angezeigt, war das eventuell ein Behördenfahrzeug oder so etwas.
Ähnliche Themen
Hi, wo gibst Du das ein? Mich hat auch verwundert das auf der Abdeckung irgendwas mit Behördenfahrzeug steht. Ich geh gleich nochmal schauen. Mir wurde beim Kauf nichts von Behördenfahrzeug gesagt 😠
Dann erklärt das einiges... deshalb ist auch kein Bild bei der Verfügbar...mhh.
Ich schau nochmal, ansonsten gehe ich morgen zu meinem PC mit Rheingold und schau ob ich da schlauer werde..
Eventuell hast du noch irgendwo einen Kasten verbaut
https://www.newtis.info/tisv2/a/de/
Update:
Er hat meines wissens einen zusätzlichen Sicherungskasten verbaut, der sich im Kofferraum befindet. War gerade unten haben nämlich auch noch einen alten E61 im Hof stehen, der nicht mehr benutzt wird. Die Sicherungen sind für eventuell für Funk oder ähnliches habe mal an einer gezogen, ist aber nichts passiert (schade eigentlich)😁
Irgendwo wird er auch den Normalen Sicherungskasten haben, muss er ja...
Hi,
scheint wirklich ein Behördenfahrzeug zu sein. Ist das arglistige Täuschung? Ich hatte extra gefragt dem (privaten) Verkäufer ob das irgendein Firmenfahrzeug war, wie Taxi oder so ähnlich. Natürlich habe ich nicht Behördenfahrzeug genannt, weil auf sowas kommt doch meistens keiner.
Hmmm, trotzdem weiß ich immer noch nicht wo die Sicherungen für die Heckklappe sind.
Ich habe mal das Bild für die Beschriftung der wohl zusätzlichen Sicherungen angefügt und die Abdeckung von außen. Das Fahrzeug hat zwei Batterien. Ich hatte mich schon gewundert, dass die Batterie für den großen Motor so klein ist. Dachte da hat jemand gespart. Darauf, dass drunter noch eine ist, kam ich gar nicht. Tat bei Fahrzeugbesichtigung auch extrem regnen. 🙁
Irgendwo müssen auch die "normalen" Sicherungen sein.
Mhm, ich würde auch mal hinten anfangen zu suchen, auf der anderen Seite oder neben dran..
Wahrscheinlich wusste es der Typ gar nicht
Hi, so habe die Sicherungen gefunden, die auch auf dem Zettel für den Kofferraum stehen. War nicht leicht.
Diese sind dort wo sie wohl auch bei den meisten, wenn nicht allen E61, sind. Bei mir befinden sie sich nur hinter den zusätzlichen Sicherungen. Ich musste die zusätzliche Batterie kurz abschrauben und vorziehen, um an die Sicherungen zu gelangen. Sind gut versteckt hinter der Auskleidung.
Die von der Heckklappe waren in Ordnung, nur die vom Scheibenwischer war durch und habe ich ersetzt. Bleibt also doch mal nach den Kabeln zu schauen, damit ich die Heckklappe und das Heckfenster wieder mit den Tastern aufbekomme.
Danke Dir Jaden!
Gerne geschehen, dachte ich mir doch..
Zitat:
@Izzmir schrieb am 17. Januar 2019 um 10:43:11 Uhr:
Hi, so habe die Sicherungen gefunden, die auch auf dem Zettel für den Kofferraum stehen. War nicht leicht.
Diese sind dort wo sie wohl auch bei den meisten, wenn nicht allen E61, sind. Bei mir befinden sie sich nur hinter den zusätzlichen Sicherungen. Ich musste die zusätzliche Batterie kurz abschrauben und vorziehen, um an die Sicherungen zu gelangen. Sind gut versteckt hinter der Auskleidung.
Die von der Heckklappe waren in Ordnung, nur die vom Scheibenwischer war durch und habe ich ersetzt. Bleibt also doch mal nach den Kabeln zu schauen, damit ich die Heckklappe und das Heckfenster wieder mit den Tastern aufbekomme.
Danke Dir Jaden!