E46 zum M3 machen
Hey Forengemeinde,
Da ich bald endlich 18 bin,mach ich mir natürlich Gedanken über meine Autozukunft😉!Da in solch jungen Jahren das Budget noch nich ganz für die richtig geilen Karren stimt,spiele ich mit dem Gedanken mir ein gebrauchtes E46 coupe zu kaufen!Wahrscheinlich wird es ein kleiner Diesel(zB 320cd) da man(n) dem ja relativ kostengünstig ordentliche Leistung einflößen kann!Ich denke da, man(n) den ja mit einer Dieseloptimierung relativ günstig tunen kann!
Jetzt würde mir aber das Design des M3,vorallem des CSL extrem zusagen!Gibt es da bodykits oder ähnliche teile um den normalen 3er coupe etwas mehr M§Flair zu verschaffen?Ich hab sogar schonmal von aufklebern gehört,die die setlichen lufteinlässe darstellen sollen,naja!
Also,ich wäre für jeden beitrag dankbar!!!
mfg
40 Antworten
Naja,bei dem Angebot würde ich schon 2mal nachschauen!War auch nur ein Beispiel wie günstig es teilweiße M3 gibt!Wenn es sich in diesem Fall um Betrug handelt,ist das nicht mein Problem!
Aber das Angebot finde ich auch okay,und der Preis ist bei der Laufleistung auch nachvollziehbar http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Wenn einer an das Angebot glaubt dann glaubt er auch das der Weihnachtsmann mit dem Osterhase ein Verhältnis hat.🙂
Gruß mclaren
Nein dieser M3 ist schon realistisch im Preis!
Mexx
Edit:
Also der hier von oben genannt: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
Zitat:
Original geschrieben von MexxE46
Nein dieser M3 ist schon realistisch im Preis!
Mexx
Edit:
Also der hier von oben genannt: http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
denke ich auch!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Blau-Weißer
Ach ja,ich will natürlich nicht wie jeder Zweite prolltürke rumfahren!
mfg
du bist doch keiner🙂 bei uns haben die 3er auch diesbzgl. einen ''extrem'' schlechten ruf. ist mir aber ganz egal, mein nächster wird auch ein 3er coupe
sie anhang, habe ich hier im forum aufgeschnappt und gleich mal gespeichert.
Kauf dir lieber ein fahrrad mit stützrädern kannst ja aufs lenkrad nen BMW aufkleber kleben dann hebst du dich von den "Prolltürken"ab.Wenn ich das schon höre möchte sich einen Möchtegern M3 bauen wie süss echt!Was machst du wenn neben dir ein 3 liter steht und mit dem gas spielt?Dann heisst es "ach ne schatz meiner läuft heute nicht so richtig irgendetwas stimmt da nicht" !!!Entweder richtig oder gar nicht!Und deine Dummen sprüche kannst du für dich behalten!!!!!!!Sorry echt aber solche dummen sprüche gehören hier glaub ich nicht rein !!!
Huhu ;-)
Kurze Frage...haste dir schonmal den Unterhalt von dem Fahrzeug angesehen? Ich meine bezahlst du das selbst oder deine Eltern. Oder willste ihn nur Haftpflicht versichern?
Mit 18 hat man ja normalerweise die Kohle nicht so locker sitzen.
Dann: 320cd auf M3 CSL umbauen ist ziemlich quatsch. Kostet ein Haufen Kohle und du hast immernoch den kleinen Motor vom 320d drin... Passt irgendwie nicht zum Look des CSL finde ich.
Kauf dir für den Anfang ne 318d Limousine und fahr den mal ein bischen. Sammel Erfahrung, denn wahrscheinlich wirst du schonmal hier und da ne Beule reinfahren und kauf dir dann ein paar Jahre später ein Auto mit mehr PS. Einen 330ci oder sowas.
Zitat:
Original geschrieben von torios325
Kauf dir lieber ein fahrrad mit stützrädern kannst ja aufs lenkrad nen BMW aufkleber kleben dann hebst du dich von den "Prolltürken"ab.Wenn ich das schon höre möchte sich einen Möchtegern M3 bauen wie süss echt!Was machst du wenn neben dir ein 3 liter steht und mit dem gas spielt?Dann heisst es "ach ne schatz meiner läuft heute nicht so richtig irgendetwas stimmt da nicht" !!!Entweder richtig oder gar nicht!Und deine Dummen sprüche kannst du für dich behalten!!!!!!!Sorry echt aber solche dummen sprüche gehören hier glaub ich nicht rein !!!
Aber solche Reaktionen schon, hm?... 🙄
Manche mögens eben lieber optisch. Und außerdem ist diese Form von "Leistungsvergleich an Ampeln" sowieso nicht erlaubt, aber das steht auf einem ganz anderen Blatt.
Okay, der Spruch mit den "Prolltürken" tendiert ein bissl in die falsche Richtung. Aber ihr wisst doch alle, wie er es meint. Also was soll dieses Theater?
Zitat:
Original geschrieben von AC Schnitzer M3
Huhu ;-)
Kurze Frage...haste dir schonmal den Unterhalt von dem Fahrzeug angesehen? Ich meine bezahlst du das selbst oder deine Eltern. Oder willste ihn nur Haftpflicht versichern?
Mit 18 hat man ja normalerweise die Kohle nicht so locker sitzen.Dann: 320cd auf M3 CSL umbauen ist ziemlich quatsch. Kostet ein Haufen Kohle und du hast immernoch den kleinen Motor vom 320d drin... Passt irgendwie nicht zum Look des CSL finde ich.
Kauf dir für den Anfang ne 318d Limousine und fahr den mal ein bischen. Sammel Erfahrung, denn wahrscheinlich wirst du schonmal hier und da ne Beule reinfahren und kauf dir dann ein paar Jahre später ein Auto mit mehr PS. Einen 330ci oder sowas.
genau so würde ich es machen, gar vielleicht "nur" einen e36, glaub mir man sehnt sich so schnell nach was neues, ich bin auch erst 20 und hatte vor meinen 320d einen Audi 80, da weiß man den danach einfach mehr zu schätzen....