e46 wischerarme am e36?

BMW 3er E36

hallo... frage steht ja fast oben... will nur wissen ob das plug n play passt?

31 Antworten

ich glaub ich weiß was du meinst, frag mal beim händler nach!

wenn net kannst zu atu oder so gehen, die haben bestimmt andere wischer, die dir gefallen könnten.

Zitat:

Original geschrieben von streichholz

ich glaub ich weiß was du meinst, frag mal beim händler nach!

wenn net kannst zu atu oder so gehen, die haben bestimmt andere wischer, die dir gefallen könnten.

Nein,du weist das leider nicht,da ich nur den WischerARM meine,nicht den Wischer😉

Als Wischer hab ich jetzt die Aeritwin von Bosch drauf.

Zitat:

Nein,du weist das leider nicht,da ich nur den WischerARM meine,nicht den Wischer

Als Wischer hab ich jetzt die Aeritwin von Bosch drauf.

dann hab ich nichts gesagt 😁

Zitat:

Original geschrieben von streichholz

dann hab ich nichts gesagt 😁

Hehe😁

Ähnliche Themen

Wenn ich morgen Zeit finde, dann werde ich mal vom E46 einen Arm abmachen und schauen, ob bzw. wie er am E36 passen könnte.

Nils !!! 😮
Mach es Dir doch nicht so schwer... geh an das Auto deiner Eltern, bau das Teil ab und Teste es 😉 😉

wo ist mein arm? 

also für mich ists eigentlich schon abgehakt... irgendwie hat die faulheit doch gesiegt

@ Michael.
Danke,will das nachher auch mal bei meinen Eltern am e46 begutachten.
Mal schaun,was es da so für Möglichkeiten gibt😁

Mit original Wischerblättern sehene die Arme vom E46 echt gut aus.

So,die Maße vom e46 hab ich jetzt,konnt sie aber noch nicht mit meinem e36 vergleichen.

Ich hab das mit dem Versetzen um einen Zahn nach unten neulich mal versucht: Das scheitert! Wenn man den Wischer den besagten Zahn nach unten setzen würde, dann wäre der Wischer in Ruhestellung im Motorraum. 😰

Zitat:

Ich hab das mit dem Versetzen um einen Zahn nach unten neulich mal versucht: Das scheitert! Wenn man den Wischer den besagten Zahn nach unten setzen würde, dann wäre der Wischer in Ruhestellung im Motorraum.

lol perfekt?!

das thema interessiert mich doch auch, hab nämlich auch vor neue scheibenwischer da hinzudübeln

Zitat:

Original geschrieben von FlashbackFM

Ich hab das mit dem Versetzen um einen Zahn nach unten neulich mal versucht: Das scheitert! Wenn man den Wischer den besagten Zahn nach unten setzen würde, dann wäre der Wischer in Ruhestellung im Motorraum. 😰

Vielleicht könnte man ja unterm Blech das Gestänge auch versetzten,das es dann nicht ganz so dramatisch ist.

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Vielleicht könnte man ja unterm Blech das Gestänge auch versetzten,das es dann nicht ganz so dramatisch ist.

Das kann ja gern mal jemand versuchen. Mir war's zuviel Aufwand, das an der Tankstelle beim saubermachen mal eben zu machen. 😉

Deine Antwort