e46 Unfall

BMW 3er E46

Kaum bin ich im besitz de´s Fahrzeugs , schon der erste Unfall.

Am 02.08 gekauft, heute Unfall gehabt.

Mir hat ein Fahrzeug die Vorfahrt genommen, bin auf der Linken Fahrspur in 2 Fahrtrichtungen gefahren.

Das Fahrzeug ist von der Tankstelle auf meine Spur gefahren, und es kam zum Unfall.

Wie hoch schätzt Ihr den Schaden ???

(Ps: Fahrzeug nicht mehr Unfallfrei :-( )

28 Antworten

Das ist doch die ideale Gelegenheit, um auf Facelift- oder M3-Front umzurüsten. Also meiner einer währe da nicht wirklich unglücklich drüber. 😉

Auf Facelift umrüsten ???

eher nicht gefällt mir nicht so gut.

Werde das Fahrzeug reparieren und Verkaufen.

Viel Mehr beschäftigt mich die komische wülbung in der Tür,,, wie sowas passieren kann ? !`

Ich mein eigentlich ist die Tür garnicht betroffen gewesen. ?

naja für facelift,braucht man noch den linken scheinwerfer,und den linken kotflügel....

Zitat:

Original geschrieben von Mr.Bone

Das ist doch die ideale Gelegenheit, um auf Facelift- oder M3-Front umzurüsten. Also meiner einer währe da nicht wirklich unglücklich drüber. 😉

Wieso willst du den Wagen denn nun sofort verkaufen?

Gruß Seb!

Ähnliche Themen

Habe keine Lust auf ein Unfallwagen, gibt es nur Probleme im nachhinein.

Zwar war ich sehr zufrieden mit dem Kauf und dem wenig Km Laufleistung.

Und außerdem werde ich mich nach ein bj2001 /2002 umschauen, ( Vielleicht auch ein 330 ci) müsste ich mir aber genau überlegen.

Also ich habe mir meinen auch Unfallfrei gekauft und dann ist mir nach 5 Tagen jemand auch in die Seite rein. Sah genauso aus wie bei dir nur an der ganzen Fahrerseite bis hinten zum Seitenteil. Aber deswegen verkaufe ich nicht meinen Wagen. Wieso auch. Alles Sachgemäß wieder in Stand gesetzt worden und fertig. Das Geld habe ich auch bekommen von der Wertminderung und gut wars.

Finde wenn man weiß was es für ein Unfall war und wer ihn wieder reguliert und beseitig hat geht das schon OK!
Eine andere Sache ist es wenn du den Wagen eh verkaufen willst weil du ein Coupe oder das Facelift haben möchtest!

Gruß Seb!

PS: Es ist ein Coupe

Bin aber nicht 100% mit dem BJ gewesen, hätte doch lieber ein BJ 2001 sein sollen.

Sprich das neue Lenkrad + Sportsitze hätte ich auch Gerne.

Nun werde mal Montag zum Gutachter Fahren, mal schauen was er so sagt.

Meint Ihr das Vorne nur der Kotflügel betroffen ist !?

Neue Fotos

Foto1

Und hier die Tür..

könnt Ihr die Wölbung erkennen ??

Also ich kann sie nicht so wirklich sehen! Markier sie doch einfach mal!
Wäre nicht schlecht !

Gruß Seb!

Bei 1 habe ich die Wölbung gekenzeichnet.

Sieht du -Sie jetzt ???

Gruß

und untendrum ist ein durchgehender Kratzer..

Hallo,

jau nun habe ich sie gesehen! Stellt sich mir nur die Frage wie die zustande gekommen ist. Bei dem Crasch vorne WENN sich der Kotflügel in die Tür geschoben hat dann müssten die Wölbungen senkrecht zur Fahrbahn sein und das sind sie nicht. Schaut eher so aus als sei jemand seitlich in die Türe gefahren, quasi zwischen die Wölbungen, und hat somit das Blech nach innen gedrückt und es so verformt. Aber ich bin nun auch leider kein Gutachter der dir da etwas genaues zu sagen kann.
Aber könnte es denn sein das die Wölbungen denn schon vorher da waren sie dir aber noch nie aufgefallen sind oder du sie wahr genommen hast? Naja auf jeden Fall kannst du sie nach dem Unfall dann ja jetzt mit beseitigen lassen!

Gruß Seb!

Also Vorher war Sie definitiv nicht ???

GEnauso nicht wie der Durchgehende Kratzer unter der wölbung,

werde Jetzt zum gutachter Fahren mal schauen was er dazu sagt.

berichte später weiter..

gruß

so war beim Gutachter, Gutachten wird am Mittwoch Fertig sein.

Muss nochmal Morgen eine Achsvermessung durchfüher lassen, da auch das Rad schief steht, und in Kurven sich das Fahrzeug komisch verhält.

Der Gutachter braucht die Achsvermssung auch nochmal.

Wahrscheinlich will er auch das Lenkgetriebe etc ersetzen oder ?

Deine Antwort