E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen 🙂
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen 🙂
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass 🙂
174 Antworten
hört sich super an das Tagesprogramm! Freue mich auf Sonntag und hoffe, dass die Wettervorhersage auch noch Cabriotauglich wird 😁
Ich hatte auch noch in dem anderen Thread mal interesse angemeldet, aber ich bin mir echt nicht sicher ob es klappt, deshalb hab ich hier auch nicht zugesagt.
Ich hab seit 2 Wochen nichtmal mehr Zeit länger als 20-30min pro Tag im Forum zu surfen -.- deshalb wirds bei mir sehr sehr kurzfristig falls ich zusage.
Wir haben einen weiteren Teilnehmer!
Den Kollegen habe ich beim Waschen am Samstag in FFM getroffen. Fährt einen schwarzen E46 320i VFL Limo und hat vieles vor am Wagen 😉
Da er dort eine Freundin besucht, wird er für den Anfang und Ende mit dabei sein 🙂
PN an Andre ist raus!
Hat einer von euch eigentlich einen guten Draht zur Wetterwerkstatt bei KFZ-Meister Petrus.
Da mal bitte noch einen Inspektionstermin fürs Wetter machen.
Bis jetzt sieht die Wettervorhersage für Sonntag noch nicht gut aus.
Na ja, ich komme trotzdem, meine Mütze ist wasserdicht.
Schönes Wetter wäre natürlich klasse, aber Hauptsache man sitzt im trockenen um zu quatschen 🙂
Wie kann ich privat Nachrichten versenden, weil ich hab das mit dem anmelden versäumt wollte aber eigentlich doch dran teilnehmen. Also kleines Feedback ob es schon zu spät ist oder wie man so Mails versendet wäre echt klasse 🙂 Danke
Klasse 🙂 Danke
Jetzt werden es ja doch einige...sehr gut 😁
Das Wochenende ist vorbei und von VIVE fehlt immer noch jede spur. Ich gehe vom schlimmsten aus 🙁
Ich bin an der Sache dran.
Durchsuche jeden Tag Traueranzeigen in Kärnten. Das Gute daran, bisher nichts.
Schon krass, er war praktisch der Aktivste hier und jetzt gar nix...