E46 Treffen im Raum Stuttgart 03.05. - Anmeldung und Programm
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen 🙂
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass 🙂
Beste Antwort im Thema
Hallo ihr Lieben,
das vorläufige Programm für unser geplantes Treffen im Raum Stuttgart steht nun endlich. Für Anregungen und Vorschläge bin ich natürlich gerne offen 🙂
11:00 - Eintreffen der Teilnehmer
11:30 - Fahrt zum Biergarten
12:30 - Mittagessen
14:00 - Fahrt durchs Ländle (Teil 1)
15:30 - Fotoshooting und Wahl der Schönsten
16:30 - Fahrt durchs Ländle (Teil 2), Beifahrertausch
17:30 - Abendessen und gemütliches Beisammensein
20:00 - Ende
Anmeldegebühr pro Fahrzeug 10€
Ich bitte nun alle, die kommen wollen, sich hier anzumelden. Dazu bitte ne PN mit den Namen der Teilnehmer und dem Kennzeichen des Fahrzeuges. Ich bitte um Rückmeldung bis spätestens 26.04.
Ich freue mich auf alle Teilnehmer und hoffe auf schönes Wetter und viel Spass 🙂
174 Antworten
😁
Das stimmt wohl.
Aber mit so viel Pfusch habe ich noch keinen E46 hier gesehen.
Zitat:
@AndreStgt89 schrieb am 27. April 2015 um 11:05:47 Uhr:
Welcher e46 schreit denn mal nicht nach Arbeit? 😛
Das ist was dran 😁
Dann wird er halt vor Ort repariert....
Is ja genug fachkundiges Personal anwesend 😁
😁
Das waere natuerlich Genial!
Nur muesste ich ihn dann wieder zusammenbauen mit Teilen die noch nicht fertig sind^^
Und mit einem Loch am hinteren Radkasten wollte ich ohne genaue Wetterbeschreibung auch nicht fahren 🙂
In dem jetzigen Zustand waere ich bestimmt der hingucker schlechthin 😁
Ähnliche Themen
Hallo Andre,
du hast in letzter Zeit genug gefaulenzt. 😁
Gib mal durch, wie das am Sonntag abläuft.
Wie sieht es mit einer Liste aus?
Oder bist du damit beschäftigt, dass dein Hobel nach gefühlten 5 Monaten Urlaub nicht mehr anläuft. 😁😎😛
Ja, das stimmt allerdings^^
Hier nun ein paar offizielle Angaben:
Treffpunkt ist un Stuttgart am Fernsehturm. Die Adresse ist Jahnstraße 120, 70597 Stuttgart.
Wir treffen uns um 11:00. Abfahrt ist dann voraussichtlich 11:30 (vorausgesetzt, alle sind da). Falls jemand zu spät kommt (Stau, o.ä.) bitte bei mir kurz durchklingeln. Telefonnummer 0176-25669743
Wir fahren dann Richtung Heilbronn nach Burg Stettenfels mit tollem Ausblick und schönem Biergartenflair. Die Fahrt dorthin geht durch Stuttgart und anschließend über die A81bis zur Ausfahrt Heilbronn/Untergruppenbach. Auf der Etappe kommen Geschwindigkeitsjunkeys voll auf Ihre Kosten 😉 Die Adresse der Burg lautet: Stettenfels 4, 74199 Untergruppenbach.
Anschließend geht es in zwei Etappen durchs Schwabenländle. Die erste Etappe geht über Oberstenfeld, Spiegelberg, Murrhardt und Rudersberg über tolle Landstraßen und schöne "Bergetappen" nach Schorndorf, die Daimlerstadt (Ja, ein bisschen Ironie muss auch mal sein 😛). Dort machen wir dann eine kurze Pause, Fotos usw. Anschließend gehts zur zweiten Etappe. Hierfür werden die Beifahrer getauscht, damit man sich ein bisschen besser kennen lernen kann 🙂 Die zweite Etappe führt dann über Esslingen zurück nach Stuttgart zum Restaurant "Onkel Otto", in dem jeder große Hunger dank XXL Schnitzel gestillt werden kann 🙂 Bei dieser Etappe kommen die Kurvenfreunde ganz besonders auf ihre Kosten 🙂 Die Adresse von Onkel Otto lautet: In den Stubenweinbergen 5, 70327 Stuttgart
Hier nun noch die Liste der bisherigen Anmeldungen:
- nexus 53
- KiN9Bi9BaUeR
- tom3012
- rosyfan19
- Mox6
- Spook6666 (?)
- Bmwfarid
- ich natürlich^^
Vielleicht bekommen wir ja noch ein paar mehr Teilnehmer. So oder so wirds sicher ein gemütliches Treffen mit tollen Austausch 🙂 Jetzt hoffe ich nur, dass das Wetter hält. Im Moment sieht es ja eher nicht danach aus. Dann muss ich noch eine Alternative für den Biergarten suchen.
Ich glaube da waren noch mehr hier im Thread die kommen wollten, aber sich wohl nicht direkt bei dir gemeldet haben.
Das Programm hört sich gut an 🙂
Ich habe zuhause in einer Tabelle aus den früheren Thread mal mit protokolliert, da waren wir glaub ich bei 15.
Ich kann zuhause mal nachschauen. Kann aber auch sein, dass mittlerweile welche abgesprungen sind.
Ich habe gerade deine Strecke mit Google Maps gecheckt. Soweit ist diese OK.
Folgende 3 Teilstrecken habe ich jetzt rausgelesen:
Fernsehturm zur Burg Stettenfels ca. 50km 1:35h
Burg Stettenfels nach Schorndorf ca. 66km 1:29h
Schorndorf zurück nach Stuttgart ca. 42km 56min
Wie hast du jetzt Pausen für Mittagessen eingeplant?
Wenn wir erst bei Onkel Otto Essen, dann dürfte das frühestens um 16:00 Uhr sein.
Ich muss um 9:00 Uhr los fahren, damit ich pünktlich da bin, da hängt der Magen vermutlich durch.
Bleibt dann auch noch genügend Zeit um zu quatschen (und Zylinder dazu codieren😁) ?
Gruß
Jo
Wir fahren mittags ja in Biergarten. Da gibt's dann Mittagessen. So war eigentlich der Plan 😛
Zu den Routen: ich kenne die Strecken in und auswendig. Und so lange wie bei Google dauern die nicht 😉 da ist zwischendrin genug Zeit zum Quatschen und für alles andere, Keine Sorge 😉
Hört sich super an.
Pünktlich mittagessen ist pflicht, da versteh ich keinen spaß 😁 😁
Jetzt hab ich es auch verstanden. 😛
So, ich habe die Liste versprochen, die sich im letzten Thread interessiert am Treffen geäußert haben.
Darf man so etwas überhaupt hier einstellen?
Ich schicke sie dir, Andre besser per PN zu.