E46 M3 gegen S4, habt ihr ein tachovideo
Hi Leute,
habe ein tachovideo von meinem S4 gemacht,
würde mich interessieren, ob ich gegen einen E46 M3 eine chance habe.
habt ihr ein tachovideo von eurem E46 M3 von 100-200 ?
hier das video, hab es von der quali mal gekürzt!
http://rapidshare.de/files/4083158/s4_3_und_4_gang.wmv.html
einfach runterscrollen, auf FREE klicken und 30 sekunden warten
75 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von BMW_Fahrer_e46
Wieso hat es mit gesunden Menschenverstand zu tun. Ich finde es "krank" , wenn Leute hässliche Spoiler usw an ihr Auto kleben. Aber wenn einer versucht, seinen Motor Schritt für Schritt zu optimieren, dann ist das doch nichts Schlimmes. Das hat nichts mit gesundem Menschverstand zu tun, weil du so alle Leute, die Autos mit mehr als 200Ps usw haben beleidigst. So kannst du,OO==00==OO , jeden , der Autos wie M3, M5, S4 hat, beschuldigen, er würde nur prahlen und Ampelrennen bewirken. Davon war ja hier keine rede. Es ist nunmal so, dass jeder das schnellere Auto haben will, d.h. aber nicht, dass er es jedem beweisen muss. In meinem Fall reicht mir der Gedanke, dass ich weiß, dass ich schneller könnte, und ab und zu zeigt man es nunmal. Das ist doch menschlich und kein Grund, andere, wie es Thunder tat, zu beleidigen.
der gleichen meinung bin ich auch.
nur dass ich mich nicht beleidigt fühle.
es gibt einfach menschen mit anderen ansichten, was auch gut so ist.
Zitat:
Ich finde es "krank" , wenn Leute hässliche Spoiler usw an ihr Auto kleben.
.....Das ist doch menschlich und kein Grund, andere, wie es Thunder tat, zu beleidigen.
Erstmal an die eigene Nase fassen 😉
Mich würde viel mehr interessieren wo ihr die Kohle her nehmt um erstens solche Autos zu fahren und zweitens die auch noch zu tunen. Habt ihr keine Lebenshaltungskosten, wie Wohnung, Lebensmittel, Versicherungen, Klamotten und all die anderen Dinge? Oder verdient ihr alle jeseits der 100.000 Euro?
es verdienen sicher nicht alle 100.000 euro.
ich z.b. hab keine 100.000 im jahr.
das kann man sich auch schon mit viel weniger leisten.
man muss nur prioritäten setzen,
der eine kauft sich ein auto, der andere versäufts.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Erstmal an die eigene Nase fassen 😉
Es war zwar nicht von mir die rede aber danke für eine weitere debile Aussage deinerseits 😉.
Leider reißt du solche Sprüche nur hier im Forum, wo andere mitlesen, per PN kannst du dich anscheinlich nicht äußern, und das ist arm.
@oli
Da hast du Recht. Manche geben ihr Geld für Parties, Klamotten usw aus, andere investieren in ihr Auto.
On Topic:
M3 und S4, beim simpelen geradeausfahren.
http://rapidshare.de/.../audi_s4_8e_vs_bmw_m3_rs6.com.wmv.html
Quelle: RS6.com
@BMW_Fahrer_E46
Wüsste nicht das ich jemanden direkt "beileidigt" habe!? 🙄
Hab halt meinen spaß darauf gemacht, aber das hat nicht direkt was mit beleidigen zu tun.
Aber witzigerweise ist dir Oliwood im Endeffekt was voraus, er lässt mir meine Ansichten und fängt nicht wie ein Kind zu diskutieren an. Ich habe meine Ansichten und du auch, und solche Diskussionen drehen sich immer im Kreis und nehmen nie ein Ende.
Und wie schonmal geschrieben habe ich absolut nichts gegen M3 oder S4-Fahrer, kenne einen der fährst selber so ein Teil und ich kann den sogar sehr gut leiden. Aber es ging ja hier um Extremtuning nur um z.B. Ampelsprints zu gewinnen, das ist imho was anderes.
Gruss Tino
Zitat:
Es war zwar nicht von mir die rede aber danke für eine weitere debile Aussage deinerseits 😉.
Leider reißt du solche Sprüche nur hier im Forum, wo andere mitlesen, per PN kannst du dich anscheinlich nicht äußern, und das ist arm.
@oli
Da hast du Recht. Manche geben ihr Geld für Parties, Klamotten usw aus, andere investieren in ihr Auto.
PS:
Also wenn hier einer provokant postet und "armes" Zeug von sich gibt, dann du. Aber sich immer über die anderen aufregen, gell?
Gut das es die "Ignore"-Taste gibt! 😉
ich denke das zuletzt gepostete video sagt alles.. S4 aus dem stand klar schneller danach keine chance mehr.
Zitat:
Original geschrieben von Golf 3 R16
On Topic:
M3 und S4, beim simpelen geradeausfahren.
http://rapidshare.de/.../audi_s4_8e_vs_bmw_m3_rs6.com.wmv.html
Quelle: RS6.com
Zitat:
ich denke das zuletzt gepostete video sagt alles.. S4 aus dem stand klar schneller danach keine chance mehr.
naja, selbst beim neuen S4 ist der unterschied nachher gar nicht mehr so deutlich.
der 8E ist zudem keinesfalls mit einem getunten B5 vergleichbar!
der 8E S4 hat 5.6 auf 100
ich habe 5.1, jetzt kannst dir ausrechnen wer gewinnt.
der neue s4 ist schwerer als meiner, hat 18" drauf und um 100 !! Nm weniger als ich!
Zitat:
Original geschrieben von Thunder79
PS:
Also wenn hier einer provokant postet und "armes" Zeug von sich gibt, dann du. Aber sich immer über die anderen aufregen, gell?Gut das es die "Ignore"-Taste gibt! 😉
Ich hab damit kein problem. Du hast hier provoziert nicht ich. Also bleib mal schön bei der Sache.
Also der S4 ist schon ein schickes Auto, aber ob er gegen einen M3 im Sprint auf 100 ne Chance hat?? Ich bin mir da nicht so sicher. Darüber hinaus hat wohl der m3 keine Chance mehr. Aber der S4 fährt sich meiner Meinung nach angenehmer und der Sound ist um Welten besser ls das kreischen des M3
Zitat:
Also der S4 ist schon ein schickes Auto, aber ob er gegen einen M3 im Sprint auf 100 ne Chance hat?? Ich bin mir da nicht so sicher. Darüber hinaus hat wohl der m3 keine Chance mehr.
hast du dir das viedeo angesehen?
da ists genau umgekhert, aber der s4 im video ist langsamer als ein gemachter alter s4.
Zitat:
Original geschrieben von oliwood
hast du dir das viedeo angesehen?
da ists genau umgekhert, aber der s4 im video ist langsamer als ein gemachter alter s4.
Ich denke , der Audi dort ist schneller wegen der besseren traktion am Start ->Quattro, außerdem scheint es immer so, als dass der M3 Fahrer später losfahren würde. Aber mal was andres. Wo genau ist der unterschied zwischen S4 und RS4. Optisch ist der RS4 auf jeden Fall besser, gibt es Unterschiede beim Motor?? Bin nicht so ein Audi-Fan
Zitat:
Ich denke , der Audi dort ist schneller wegen der besseren traktion am Start ->Quattro, außerdem scheint es immer so, als dass der M3 Fahrer später losfahren würde. Aber mal was andres. Wo genau ist der unterschied zwischen S4 und RS4. Optisch ist der RS4 auf jeden Fall besser, gibt es Unterschiede beim Motor?? Bin nicht so ein Audi-Fan
beim neuen s4 oder beim alten?
es gibt viele unterschiede, beim alten hat er andere lader, anderen krümmer, andere s etriebe, andere ansugwege, verstärkte pleuel und kolben etc...
darum hält der auch über 500 ps aus, der s4 motor sollte man ohne verstärkungen nicht mehr als 400 zutrauen denke ich.