ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 M3 gegen S4, habt ihr ein tachovideo

E46 M3 gegen S4, habt ihr ein tachovideo

Themenstarteram 17. August 2005 um 18:38

Hi Leute,

habe ein tachovideo von meinem S4 gemacht,

würde mich interessieren, ob ich gegen einen E46 M3 eine chance habe.

habt ihr ein tachovideo von eurem E46 M3 von 100-200 ?

hier das video, hab es von der quali mal gekürzt!

http://rapidshare.de/files/4083158/s4_3_und_4_gang.wmv.html

einfach runterscrollen, auf FREE klicken und 30 sekunden warten

Ähnliche Themen
75 Antworten

nein, kein video und

nein, du hast keine chance! :D

hat da jemand minderwertigkeitskomplexe oder potenzprobleme.

ist doch egal, wer schneller ist, der lambo zieht müde lächelnd vorbei.

am 17. August 2005 um 18:47

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

nein, kein video und

nein, du hast keine chance! :D

auch in der längsdynamik in gehobener geschw.?

winkelwerk is klar das der m3 weg is?

seawas roli

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

auch in der längsdynamik in gehobener geschw.?

winkelwerk is klar das der m3 weg is?

seawas roli

keine ahnung, um ehrlich zu sein. wollte nur n bissl provozieren, weil ich solche threads so lächerlich finde... ;)

Themenstarteram 17. August 2005 um 18:58

Zitat:

Original geschrieben von BMWRider

hat da jemand minderwertigkeitskomplexe oder potenzprobleme.

ist doch egal, wer schneller ist, der lambo zieht müde lächelnd vorbei.

ja komplexe und potenzprobleme gemeinsam um ehrlich zu sein, aber das ist nicht der grund warum ich das frage.

1.) wollte ich mir statt dem S4 den M3 nehmen, habe mich aber wegen der tuingmöglichkeiten für den S4 entschieden

2.) steh ich nun mal auf vergleiche alá "meiner ist länger als deiner", darum würd ich das gern sehen.

am 17. August 2005 um 19:00

Zitat:

Original geschrieben von varietyhh

keine ahnung, um ehrlich zu sein. wollte nur n bissl provozieren, weil ich solche threads so lächerlich finde... ;)

aso aber er steigt nicht ein :confused:

lächerlich find ichs auch da wieder die obligatorischen apfel mit birnen verglichen werden...

aber s4 m3 treads gibts e schon zum saufüttern...

seawas roli

also ich find den thread garnicht so störend, aber meine meinung ist ja auch unwichtig :D ...würd mir bei gelegenheit auch gern dein video mal ganz gern angucken ( s4 mein ich ) ...

:) also chillt doch, herliches wetter draußen :D :)

Einfach im Netz zb google nach Vergleichen suchen. Und zb. das hier finden.

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20030209&area=vergleichstest1

Wer suchet der findet. Da braucht man kein Tachovideo.

Themenstarteram 17. August 2005 um 19:02

Zitat:

Original geschrieben von coopera4

aso aber er steigt nicht ein :confused:

lächerlich find ichs auch da wieder die obligatorischen apfel mit birnen verglichen werden...

aber s4 m3 treads gibts e schon zum saufüttern...

seawas roli

ob äpfel ob birnen, die beschleunigung wird mit der selben physichen grösse gemessen (zeit).

ich habe diese threads gesucht, bin aber leider nicht fündig geworden.

wenn die mir einen linken kannst, dann erledigt sich dieser vielleicht.

Kann dir zwar nicht mit nem Tachovideo dienen, hab aber nen kurzen Clip von Top Gear, da haben die einen Beschleunigungsvergleich auf nem Rollfeld gemacht.

Wenn Interesse besteht kann ichs hochladen oder mailen, hat ca. 8MB

Themenstarteram 17. August 2005 um 19:03

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Einfach im Netz zb google nach Vergleichen suchen. Und zb. das hier finden.

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20030209&area=vergleichstest1

Wer suchet der findet. Da braucht man kein Tachovideo.

ja, aber das ist der 8 zylinder und nicth ein gemachter bitrubo wie miener.

das findet man in ofiziellen vergleichen schwieriger.

Zitat:

Original geschrieben von souler22

Einfach im Netz zb google nach Vergleichen suchen. Und zb. das hier finden.

http://www.vox.de/28379_29249.php?mainid=20030209&area=vergleichstest1

Wer suchet der findet. Da braucht man kein Tachovideo.

Nur das er nen anderen (älteren?) S4 zu haben scheint.

Aber rein von der Leistung und dem Allrad (hat deiner doch?) sollte der A4 etwas langsamer sein.

Und die in der Sig angegebenen Werte scheinen auch höher als beim M3, da deine ja laut Tacho messen.

Aber wen juckts. Schnell sind sie beide.

@ oliwood

Wen juckt das bla bla, her mit dem Video! Und fertigt!

Und der M3 ist weit nicht so gut wie man meint, ständig gehen die Motoren kaputt, ich kenne einen der hat sogar sich ein 330ci nach dem M3 gekauft. Da er nicht die ganze zeit in der Werkstatt verbringen will.

Ich finde das echt schade, das war mal mit dem e30 M3 Legende anderes :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 M3 gegen S4, habt ihr ein tachovideo