ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 in zwei Teile zerrissen

E46 in zwei Teile zerrissen

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 20:23

Bei einem tragischen Unfall in Sankt Augustin wurde am Wochenende ein E46 in zwei Teile zerrissen.

Der 25-jährige Fahrer hat bei einem Überholmanöber innerorts bei 150 km/h die Kontrolle über das Fahrzeug verloren (vorher hat er ziemlich sicher schon die Kontrolle über seinen verstand verloren ;) ). Das Auto ist dann seitlich gegen einen Laternenmast geprallt. Die Beifahrerin starb. Der Fahrer wurde - leicht verletzt und mit 0,7 Promille - zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert.

Unfassbar, zu was Raserei nach Diskobesuchen und Imponoergehabe immer wieder führt....

Gruß

Bernd

Fotoquelle: Bonner GeneralAnzeiger

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Juli 2007 um 13:30

Zitat:

Original geschrieben von torti1306

"accident 280"

Sehr unschön und nichts für schwache Nerven.

Sollte man sich nicht ansehen!

(Wenn doch und es geht nicht, dann den Filter entfernen)

Das sieht man mal wieder wie nahe leben und tod beieinander liegen. Einer stirbt, der andere überlebt unverletzt......unvorstellbar wenn man die Bilder sieht.

Themenstarteram 24. Juli 2007 um 16:42

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Weil wir so of schon so einen hatten, und der hier wieder nur dazu dient sich das Maul zu zerreissen und ne große Htze gegen den Fahrer anzustimmen. Der im übrigen gestraft genug ist!

Hallo Cocaine,

ich sehe das etwas anders. Zum einen handelte es sich um einen E46 und ich denke, bei allem was wir immer so Tolles und weniger Tolles von unseren Autos schreiben, sollte man auch wissen, dass so ein "Qualitätsprodukt" eben ganz schnell auch mal so aussieht wie auf den Fotos, die eine gewisse forensische Analyse erlauben.

Viel wichtiger ist so ein Therad aber vor allem deshalb, weil es nie genug Gelegenheiten gibt um jedem Autofahrer immer wieder vor Augen zu führen was passieren kann, wenn man zu schnell und auch noch alkoholisiert unterwegs ist.

Ob der Fahrer "genug" bestraft ist, wage ich nicht zu beurteilen - das können wohl nur der liebe Gott und die Angehörigen der jungen Frau für sich beantworten.

Gruß

Bernd

am 24. Juli 2007 um 17:04

Und wieviele dieser Threads hatten wir schon?

Für mich sind beide schuldig. Ich sitze mich nicht zu einem besoffenen ins auto. Immer wird nur vom Fahrer geredet. Die Freundin ist zu ihm eingestiegen - selber (mit)schuld.

Zitat:

Original geschrieben von Philipp323

Wenn man den verlinken Bericht liest, hatte er die 150 aber nicht in der Stadt drauf, sondern auf der Landstraße beim Überholen.

Er ist dann aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern gekommen und so unkontrolliert in die Stadt "gerutscht" und hat so die Tragödie ausgelöst.

Meinst du, wenn er 100m vor der Ortschaft >150km/h drauf hatte, daß er dann im Ort 50 gefahren wäre?

Unseren Nachbarn hats erwischt vor etlichen Jahren. Der ist, soweit ich das beurteilen kann, immer vernünftig gefahren. Einmal hat ihn nach der Disko der Hafer gestochen und er hat sich ein Rennen geliefert (einer fährt die Strecke, der andere ne andere, wer ist zuerst zu Hause).

In den Ort mir 150km/h rein, über Bahnschienen gesprungen, beim aufkommen versetzt und ab gegen nen Baum. 3 von 4 Insassen tot.

Der notorische Rasernachbar, der mit dem Moped immer mit 90 durch die 30iger Zone gehackt ist, der lebt immer noch.

Beides sehr traurig. Allgemein solche Unfälle. Aber sowas passiert(e) selbst zu Großvaters Zeiten, passiert und wird auch weiter passieren. :(

 

Zum Thema "man lernt nix draus":

Mir ist mal auf der AB im Stau eine aufgefahren. Nicht schnell, vll. 15-20km/h. Ich hatte 1300€ Schaden am Auto, sie was mehr. Gerumst hats dennoch ordentlich. Seitdem halte ich speziell auf der AB und im Stau viel Abstand, da ich gesehen habe, wie fix es geht.

Guten Morgen zusammen,

150-200 KM in oder kurz vor einer Ortschaft auf einer Landstrasse? Derjenige hat es nicht anderes verdient -schade nur, dass nicht er, sondern seine Beifahrerin dran glauben musste! Wer ausser auf einer dafür geeigneten AB so schnell fährt, ist doch hirnverbrannt und hat nie und nimmer sein Auto unter Kontrolle, Alkohol hin oder her, das spielt hier keine Rolle! Man sollte nur froh sein, dass nicht noch andere Autofahrer oder Passanten involviert waren!

Gruss Daniel.

Zitat:

Original geschrieben von snowdoc

Was hat das Mädel in der Zeit gemacht? Wenn ich daneben sitze und sehe das es zu schnell wird fange ich an den Fahrer anzuschreien.

In nüchternem Zustand vielleicht. Aber nicht mehr unbedingt, wenn selbst zugedröhnt.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

 

In nüchternem Zustand vielleicht. Aber nicht mehr unbedingt, wenn selbst zugedröhnt.

jojo...

wieso holst du in letzter zeit viele alte threads hoch?? muss doch auch aktuelle beiträge geben, bei denen man nen 1- oder 2-zeiler hinterlassen kann?

gruß, jan

Weil bei den neueren Threads keiner mehr dabei ist,

a) Von dessen Thema er Ahnung hat

oder

b) Zu dessen Thema ihm irgendein Unsinn einfällt :D:D:D

 

Spass beiseite: Ekkhard, deine (teilweise) Postingschinderei war früher mal weniger offensichtlich ;).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 in zwei Teile zerrissen