ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 in zwei Teile zerrissen

E46 in zwei Teile zerrissen

Themenstarteram 23. Juli 2007 um 20:23

Bei einem tragischen Unfall in Sankt Augustin wurde am Wochenende ein E46 in zwei Teile zerrissen.

Der 25-jährige Fahrer hat bei einem Überholmanöber innerorts bei 150 km/h die Kontrolle über das Fahrzeug verloren (vorher hat er ziemlich sicher schon die Kontrolle über seinen verstand verloren ;) ). Das Auto ist dann seitlich gegen einen Laternenmast geprallt. Die Beifahrerin starb. Der Fahrer wurde - leicht verletzt und mit 0,7 Promille - zur Beobachtung ins Krankenhaus eingeliefert.

Unfassbar, zu was Raserei nach Diskobesuchen und Imponoergehabe immer wieder führt....

Gruß

Bernd

Fotoquelle: Bonner GeneralAnzeiger

Ähnliche Themen
39 Antworten
am 24. Juli 2007 um 8:33

HIER übrigens 'mal der Link zum Unfallhergang mit dem E46 ;)

Ist echt schon krank, wie man mit 200 durch 'ne Ortschaft rasen kann... :rolleyes:

 

 

Gruß,

Torti

am 24. Juli 2007 um 8:50

Zitat:

Original geschrieben von ab323

und diese gehirnlosen sind es die uns BMW- fahre den ruf ruinieren...

alcohol und autofahren passen nicht zusammen!!!!!

man kann auch ohne den beklobten stoff viel spass haben

So siehts aus, da stimm ich dir vollkommen zu!

Man kann sogar noch viel mehr Spaß haben ohne den Stoff!

am 24. Juli 2007 um 9:09

Re: E46 in zwei Teile zerrissen

 

Zitat:

Original geschrieben von clickconference

hat bei einem Überholmanöber innerorts bei 150 km/h die Kontrolle über das Fahrzeug verloren

Was hat das Mädel in der Zeit gemacht? Wenn ich daneben sitze und sehe das es zu schnell wird fange ich an den Fahrer anzuschreien.

Zitat:

Original geschrieben von Pfauli

Hm, der hat die M135 Felgen drauf, da müsste man jetzt günstig ran kommen ;)

Ich glaub nicht das die noch zu gebrauchen sind.

Zitat:

Original geschrieben von cocaine78

Sinnlos Thread!

Stachelt nur wieder was böses an.

Wir haben schon lange nicht mehr über Ebay diskutiert, sollen wir?

So sinnlos ist es auch nicht, vielleicht kommt es bei einen oder anderen hier an, der sich in Zukunft an dieses bzw. solche Threads erinnert wenn er Gas gibt.

am 24. Juli 2007 um 9:38

Wie kann man so bescheuert sein? :mad:

Ich kenne das selber...als ich frisch den Führerschein hatte, ist man manchmal etwas schneller gefahren, wenn man wen dabei hatte. Wer kennt das nicht? Das war dann aber alles "im Rahmen" und nicht so eine Kamikaze-Aktion!!!

Mir tut der Fahrer auch in keinster Weise Leid. Das ist ausnahmslos seine Schuld ... er muss jetzt halt sehen, wie er damit klar kommt, so hart es für ihn sein wird.

Vielmehr haben die Angehörigen - sowohl des Fahrers als auch der Beifahrerin - mein Beileid. :(

EDIT: Die scheinen wohl noch Kinder zu haben... *kopfschüttel*

 

@Torti: Ich will mir die Bilder mal als Abschreckung anschauen, aber leider hat das mit der Google Bildersuche nicht funktioniert, habe alles so gemacht, wie du gesagt hast...

am 24. Juli 2007 um 9:44

Also, nicht das man mich falsch versteht:

Ich sehe natürlich auch zuerst die Opfer, und denen gilt auch mein Beileid !

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie man mit so einer Schuld leben kann -es muss einen förmlich zerfressen.

Deswegen ist der Typ für mich "eine arme Sau" ;)

LG Nicolaus

am 24. Juli 2007 um 9:51

Zitat:

Original geschrieben von Suppamaehn

@Torti: Ich will mir die Bilder mal als Abschreckung anschauen, aber leider hat das mit der Google Bildersuche nicht funktioniert, habe alles so gemacht, wie du gesagt hast...

Ich hab' Dir 'mal 'ne PN geschrieben, Chris ;)

 

 

Gruß,

Torti

am 24. Juli 2007 um 9:53

Vor drei Wochen gab es bei uns auch einen tödlichen Unfall es waren 4 junge Leute ein Mädchen (19) starb weil sie nicht angeschnallt war.

Sie wurde vom Fahrer mehrmals gebeten sich anzuschnallen diese aber weigerte sich paar Minuten drauf hat es ihr das Leben gekostet.

Natürlich war der Fahrer schuld. Klar der war auch zu schnell.

Aber glaubt mir als einzige Strafe hat er keinen Führerschein aber was in seinen Kopf vorgeht ist Bestrafung genug.

am 24. Juli 2007 um 10:02

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

Also, nicht das man mich falsch versteht:

Ich sehe natürlich auch zuerst die Opfer, und denen gilt auch mein Beileid !

Ich kann mir nur nicht vorstellen, wie man mit so einer Schuld leben kann -es muss einen förmlich zerfressen.

Deswegen ist der Typ für mich "eine arme Sau" ;)

LG Nicolaus

Das sehe ich allerdings ganz genau so... er ist "eine arme Sau". Jedoch wäre er das nicht, wenn er es nicht selber so angestellt hätte.

Schönigen will und kann ich die ganze Sache auch nicht.

Wenn man den verlinken Bericht liest, hatte er die 150 aber nicht in der Stadt drauf, sondern auf der Landstraße beim Überholen.

Er ist dann aufgrund eines Fahrfehlers ins Schleudern gekommen und so unkontrolliert in die Stadt "gerutscht" und hat so die Tragödie ausgelöst.

Ich finde auch, das Abschreckung das beste Mittel ist, Jugentlichen ins Gewissen zu reden.

Deswegen finde ich sollche Threads auch nicht als sinnlos sondern ehr für sinnvoll.

Wer mit 30 Jahren noch immer nicht erwachsen denkt und das vor allem noch mit anderen Mitfahrern im Auto... kann ich nicht nachvollziehen *kopschüttel*, einfach unglaublich.

Bekommt solch einer eigentlich den Führerschein wieder? Nein, oder?

Diese Threads sind meiner Meinung nach sinnvoll, denn nur durch direkte Konfrontation mit solchen Bildern kann man wenn überhaupt etwas erreichen!

am 24. Juli 2007 um 10:43

Doch, kriegt er wieder!

1. Muss man jedem zugestehen aus seinen Fehlern zu lernen,

2. Hatten wir bei uns nen ähnlichen Fall, so ein Depp im aufgemotzten Peugeot besoffen nen Jungen umgemäht...der hat den Lappen jetzt auch wieder-nach 5 Jahren.

Warum ich den Thread bescheuert finde?

Weil wir so of schon so einen hatten, und der hier wieder nur dazu dient sich das Maul zu zerreissen und ne große Htze gegen den Fahrer anzustimmen. Der im übrigen gestraft genug ist!

 

mfg

Markus

am 24. Juli 2007 um 11:53

Raser

 

Fürchterlich diese Raserei, vor allem wenn noch Alkohol im Spiel ist.

Er sollte seines Lebens nicht mehr glücklich sein.

Mir tun die Angehörigen der Beifahrerin leid.

am 24. Juli 2007 um 11:56

ich muss zugeben wenn ich alleine bin und die straßen wirklich leer sind lass ich es auch krachen aber doch nicht wenn jemand dabei ist im auto. tut mir leid sowas ist einfach dummheit kann er nicht anders das mädchen beeindrucken?

manche mädchen haben auch einfach keine klasse und finden sowas toll sieht man oft hier. geben an der ampel gas grinsen einen an etc.. einfach dumm

Re: Re: E46 in zwei Teile zerrissen

 

Zitat von oben: So sinnlos ist es auch nicht, vielleicht kommt es bei einen oder anderen hier an, der sich in Zukunft an dieses bzw. solche Threads erinnert wenn er Gas gibt.

Gebe ich dir recht. Wenns sich nur einer Gedanken drüber macht hats eigentlich schon was gebracht.

Zitat:

Original geschrieben von nicklausi

solche Bilder kann man gar nicht häufig genug zeigen. Und möglichst mit viel Blut.... das prägt sich ein,

da werden einige mal nachdenklich.

LG Nicolaus

ja, für 3-4 Minuten vielleicht, danach geht es eh jeden am Allerwertesten vorbei, das sieht man doch auf der AB wenns mal im Stau an einer schlimmen Unfallstelle vorbei geht.

Anfangs fahren alle noch ruhig und verhalten und nach wenigen Minuten ist das Hirn wieder ausgeschaltet und es wird bei 120 kmh mit 180-200 geheizt.

Ich wohne nahe an der ehemaligen Grenze zu McPom und da fahren sich die Jugendlichen seid der Wiedervereinigung tot wie die Fliegen !

Mit ihren aufgemozten, tiefergelegten 60-75PS Proll-Corsas und 1,8 Promille im Schädel wird vor den 16 jährigen Mädchen den dicken markiert und sich anschliessen auf der Landstrasse um den Baum gewickelt. Von Mitte bis Ende der 90er ist da fast jeden Monat einer drann gewesen, das Problem ist, das selbst die heulenden Freunde einige Wochen später wieder gerast sind und selber drann waren.

Schon heftig sowas !

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. E46 in zwei Teile zerrissen