E46 Flügertüren

BMW 3er E46

Hab mal ne Frage habe das hier durchzufall gefunden und mich würde mal intressieren was so ein umbau kostet!?
also die Flügeltüren!? ist das für jedesmodel der gleiche Preis?

http://www.car-systems.de/html/gallery/bmw-e46-2.html

25 Antworten

Hi,

also mein Fall wäre das nicht. (auch wenn Geld keine Rolle spielte)

mfg, Domi

ich finds ned peinlich , is halt geschmackssache , passt ned zum auto aber es muss ja auch nur dem besitzer gefallen ...

Zitat:

Original geschrieben von MoKa

...recht eng vor dem Supermarkt

Da kann ich noch Schiebetüren empfehlen !

Lustig wird's ja erst, wenn sich die Tür bei 230 km/h aus den Dichtungen hebt und der BMW flieeeeeeeeeeeeeeeegt.

Flügeltüren sind nicht peinlich.
diese LSD-Doors schon. die gehen ja normal auf und dann kann man die halt noich hoch machen und alles ist ziemlich wackelig.
richtige flügeltüren gehen sofort nach dem aufmachen nach oben. und die gibts nicht für 1500 EUR.
da muss man eher 20000 EUR ausgeben.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von NeoTheOne

Flügeltüren sind nicht peinlich.
richtige flügeltüren gehen sofort nach dem aufmachen nach oben.

Genauso ist es.

Leider hat es sich eingebürgert, Scherentüren (Lambodoors) allendhalben als "Flügeltüren" zu vermarkten. Der "Erfolg" davon ist, daß es laufend zu Mißverständnissen kommt...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Genauso ist es.

Leider hat es sich eingebürgert, Scherentüren (Lambodoors) allendhalben als "Flügeltüren" zu vermarkten. Der "Erfolg" davon ist, daß es laufend zu Mißverständnissen kommt...

jo stimmt.

diese schräg nach vorn bzw dann doch nach aussen schenkenden türen sind doch scheisse...

Ich denke, das sollte den Autos vorbehalten bleiben, bei denen das wirklich Stil hat und serienmäßig verbaut ist.

Selbst bei einem alten, hässlichen DeLorean hat das mehr Stil als bei einem E46.

Und bei Lamborghini da wird gezeigt, wie´s richtig geht! 🙂

Alles andere ist einfach peinlich! Das ist so ähnlich wie eine vierflutige Abgasanlage an einem 318i.

Viele Grüße

Genau, das ist mir echt etwas zu wenig Understatement. Ich finde, dass der E46 davon schon sehr viel hat...in serienmässigem bzw. dezent getuntem Zustand.

Und deswegen passt sowas meiner Meinung nach einfach nicht zusammen. Wer unbedingt will, der soll... ich finds peinlich

So etwas gehört an einen lambo und sonst nirgenwo hin! naja, vieleicht noch zum VW-Treffen am Wörthersee und ähnlichen Veranstaltungen.

Im alltag find ich die Teile total peinlich und fehlplatziert - genauso wie einen M3 Modellschriftzug am Vierzylinder 🙄

just my two cents

es gibt ja noch andere wos gut ist (außer lambos)
:McLaren SLR, Saleen S7, Koenigsegg

Man stelle sich doch mal kurz mein Auto mit "Flügeltüren" vor (oder den Ka). 😁

Deine Antwort