E46 Flügertüren
Hab mal ne Frage habe das hier durchzufall gefunden und mich würde mal intressieren was so ein umbau kostet!?
also die Flügeltüren!? ist das für jedesmodel der gleiche Preis?
http://www.car-systems.de/html/gallery/bmw-e46-2.html
25 Antworten
Gibbet von LSD - das übrigens zu KW gehört- für 1500,00 plus einbau, geht nur Coupe und eventuell Cabrio.
mfg
Ich kann mich da auch nicht zurückhalten.
IGIIIIIIIITTT!!!!!!!!! *würg*
Ähnliche Themen
also ich find persöhnlich garnicht schlecht mich intressieren aktuell mal die preise für verschiedene sachen!
zb welche materialien bei kofferaumausbau benutz werden? nur GFK? zb für soetwas
http://www.car-systems.de/html/gallery/bmw-m3/bmw-m3-006.html
diese silbernen spitzen zb !?
Zitat:
Original geschrieben von DFoH-Blacky
was ist peinlich?
nen E46 mit flügeltüren?
Genau das meinte ich, ja. Ist allerdings nicht böse gemeint und wenns dir gefällt, bau sie dir dran.
Ich finde allerding nach wie vor, dass es nicht zum E46 passt! 🙂
Beim Touring dann bitte noch die Heckklappe zur Seite schwenkbar machen... 😉
Jetzt mal im Ernst: Mit den langen Türen vom Coupé wird es doch manchmal recht eng vor dem Supermarkt - also rein praktisch gesehen, sind die LSD doch nicht dumm, oder?!
Gruß, Timo
wenn die Türen nur so weit hochklappen, wie auf den Fotos, muß man sich aber schon aus dem Auto rollen, oder? 😉
Und beim Einsteigen muß gekrabbelt werden 🙄
Für mich wärs nix 😉
Gruß, Jürgen
Oder du gehst auf die Lösung des Problems vor dem Supermarkt auf die Türen vom Z1!
Aber zu den Flügeltüren muss ich sagen, das sie absolut nicht zum E46 passen, aber wems gefällt!
Freut mich wenn auch andere ihr Geld zum Fenster rausschmeisen!
noch hab ich das geld! aber ich bin am schauen was es alles schöne sgibt und was die preise so sind! hatte bisher noch nicht wirklich viel an meinem gemacht eigentlich garnichts!
hat sich jemand mal diese silbernen spitzen angeschaut!? sind die aus GFK oder was anderem? und was kostet mich son spass? und kann man reintheoretisch jede form machen die man haben will?
Also ich habe mich mal mit jemanden unterhalten bzgl. der Türen. Er hat es an seinem Fahrzeug nur aus Show zwecken und privat fährt er ein anderes Fahrzeug. Er meinte es wäre für den alltag überhaupt nicht zu empfeheln. Gar nicht tauglich für den alltag. Über die optik kann man sicherlich streiten. Ich pers. finde aber auch das es sehr peinlich ist.
schade das man bei der limo keine flügeltüren machen kann....
wäre ja mal voll cool wenn alle 4 türen aufgehen würden
also wenn überhaupt würde ich es bei einen M3 machen, weil ich finde das es dazu noch passen würde. Aber naja alles Geschmackssache aber poste mal Bilder wenn du es gemacht hast.