ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?

e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 20:34

Hallo,

spiele mit dem Gedanken mein Auto, BMW e46 cabrio FL in weiss folieren zulassen. Habe aber ein blaues Verdeck! Was haltet ihr davon? Oder kann einer eine Fontomontage machen indem er mein Fahrzeug in einem schönen Weiss glänzen lässt?

Danke schon mal im Vorraus

Viele Grüsse aus Baden-Württemberg

Ähnliche Themen
36 Antworten

Puh, man muss sich schon sehr mit seinem Bundesland identifizieren...

Back to the topic:

Hätte nicht gedacht, dass blaues Verdeck und weiß so gut ausschaut.

am 10. Februar 2009 um 18:10

Zitat:

Original geschrieben von mat76

Zitat:

Original geschrieben von jan.th

 

Ja Leck... :eek: :eek:

Wobei ich die Folie noch nichtmal als "größtes Übel" ;) am Auto ansehe. Die Rücklichter und der Endtopf sind schlimmer... ;) Ich find die Idee ja ganz witzig, gerade von vorne siehts nicht schlecht aus. Selber machen würd ichs mir dann aber doch nicht... ;)

Bist du beim Bund?

Gruß

Jan

 

PS: Gott mit Dir, du Land der Bayern, Deutsche Erde, Vaterland...

Ich habe ne Weile gebraucht Dein Posting zu verstehen, war noch sehr geschockt von den Bildern. Der Wagen mit den Felgen sah mal so gut aus, jetzt sehen nur noch die Felgen gut aus...

Geschmäcker sind eben verschieden. Hab auch kein Problem mit negativer Kritik. Falls Du dieses Jahr auf die Tuning World Bodensee kommen solltest, kannst mein Auto Life sehen. Die Firma, die die Verklebung gemacht hat, stellt Ihn dort aus.

Gruß Christian

ich habs nochmal mit der Heckansicht versucht, finds aber etwas misslungen, trotzdem für den TE mal zur Probeansicht

Gruß

Silvio

am 10. Februar 2009 um 21:00

hey calli65 wie kommst du zu diesem konfigurator? kann ich das auch irgendwo machen? Wenn nicht wäre mal interessant wie eine weiße e46fl Limo m-paket II mit m68 felgen aussieht. am besten noch mit panoramadach, also schwarzes dach.

am 10. Februar 2009 um 22:00

Hi ,

www.lackierenwargestern.de

 

Wenn jemand sein Bundesland liebt wieso nicht :) Geschmäcker sind verschiden:)

P.S der ist auch foliert.

am 10. Februar 2009 um 23:59

Zitat:

Original geschrieben von ugur_mk

hey calli65 wie kommst du zu diesem konfigurator? kann ich das auch irgendwo machen? Wenn nicht wäre mal interessant wie eine weiße e46fl Limo m-paket II mit m68 felgen aussieht. am besten noch mit panoramadach, also schwarzes dach.

leider ohne panoramadach und nur m-paket!

am 9. Juni 2009 um 8:23

Hi,

meiner war schwarz, hab ich vor ca. 1 1/2 monaten zu weiß umfolieren lassen...

anbei die pics..

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?