e46 Cabrio weiss folieren mit blauem Verdeck?
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mein Auto, BMW e46 cabrio FL in weiss folieren zulassen. Habe aber ein blaues Verdeck! Was haltet ihr davon? Oder kann einer eine Fontomontage machen indem er mein Fahrzeug in einem schönen Weiss glänzen lässt?
Danke schon mal im Vorraus
Viele Grüsse aus Baden-Württemberg
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Wie kommst du auf Bund?
Jo genau, der Helikopter ist "Schuld"... 😉 Interessieren tuts mich, ob du im Kundenkontakt stehst und dort mit dem Auto hinfährst. 😉
Gruß
Jan
War beim Bund, bin 2004 ausgeschieden. Wie meinst Du das mit dem Kundenkontakt? Kontakt bei der Firma, wo ich mein Auto bekleben lassen habe?
Nö, ich meine, ob du beruflich mit Kunden zu tun hast und da mit dem blau-weißen Prachtstück vorfährst. Wäre zumindest gewagt, als selbständiger (je nach Branche) sogar wieder ein netter Werbeeffekt. 😉
Gruß
Jan
Nein, rein Privat.
Ähnliche Themen
Danke für die zahrlreichen Antworten. Hat vielleicht einer schon mal sein Cabrio mit Folie überziehen lassen? Oder hat einer Bilder davon...wie ein e46 Cabrio in weiss aussieht...besonders wichtig wäre es, wenn dieser dann auch ein blaues Verdeck hat 😁
Gruss
reicht das eine Bild, was ich gesten abend umgebastelt hatte?
Gruß
Silvio
das Bild war schon in welche Richtung es gehen würde...aber am liebsten würde ich es mal speziell an einem Foto von meinem cabrio sehen. Bekommst du das hin? Und danke nochmal für den ersten Versuch!
Gruss
ich versuch mich mal am zweiten Foto ein wenig, aber wie gesagt, perfekt kann ich das leider auch nicht
Gruß
Silvio
So, hier ist mal ein Versuch 😉, aber bitte nicht überbewerten 🙂 ich bekomm das so gut leider nicht hin
Gruß
Silvio
Sieht doch nicht schlecht aus... Nur in der Realität wirds wohl niemals so rein weiß sein, nichtmal kurz nach dem Waschen. 😉
Gruß
Jan
PS: ich bin zwar kein ausgesprochener "Plastikteile"-Fan, ein weißes Auto muß in meinen Augen jedoch ein paar sportlich aussehende Teile und anständige Felgen haben, sonst siehts recht bescheiden aus...
Zitat:
Original geschrieben von jan.th
Ja Leck... 😰 😰Zitat:
Original geschrieben von VanBeethoven320
Habe für meine Verklebung 2500,- bezahlt.Wobei ich die Folie noch nichtmal als "größtes Übel" 😉 am Auto ansehe. Die Rücklichter und der Endtopf sind schlimmer... 😉 Ich find die Idee ja ganz witzig, gerade von vorne siehts nicht schlecht aus. Selber machen würd ichs mir dann aber doch nicht... 😉
Bist du beim Bund?
Gruß
JanPS: Gott mit Dir, du Land der Bayern, Deutsche Erde, Vaterland...
Ich habe ne Weile gebraucht Dein Posting zu verstehen, war noch sehr geschockt von den Bildern. Der Wagen mit den Felgen sah mal so gut aus, jetzt sehen nur noch die Felgen gut aus...
@ bella_b33
könntest du mir noch ein Bild machen aus der heckansicht? Das wäre Top und ich wäre sehr dankbar!!!
Viele Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von mat76
Ich habe ne Weile gebraucht Dein Posting zu verstehen, war noch sehr geschockt von den Bildern. Der Wagen mit den Felgen sah mal so gut aus, jetzt sehen nur noch die Felgen gut aus...
Ja, wenn man nicht auf die Bilder klickt, kanns etwas verwirrend sein. Der reine Folierpreis hat mich noch nichtmal so "verwundert". Aber dass irgendwer ohne Zusammenhang auf einmal das Bayernlied singt, ist schon eher etwas komisch, da geb ich dir sicherlich Recht! 😁 Ich möchte nicht behaupten, dass das Auto hässlich wäre. Gerade die Front sieht doch ganz chic aus, auch wenns sicherlich nicht jedermanns Geschmack ist. 😉 Ich würd sowas nichtmal für Geld auf mein Auto machen lassen! 🙂
Gruß
Jan
schwarz ist auch schön ;-)
also ganz ehrlich, ich mag kein perlweiss, cremeweiss sieht viel smoother und eleganter aus..
hier der unterschied:
http://i5.ebayimg.com/03/m/000/9e/fc/703c_27.JPG
http://media.autobild.de/bild/F/59202c91df880172326cc35c4b40fc8f_1.jpg
ist zwar ein E36, aber die blaue dachfarbe ist ja noch immer die selbe und evtl. hilft es, zumindest einen ungefähren eindruck zu bekommen.
mir gefällt es sehr gut.